Auf der Jagd nach Stop-Losses - Seite 9

 
Maksim Neimerik:
Sie verfolgen nicht Ihren Stopp)))), sondern die Menge, und die Tatsache, dass Sie virtuelle Stopps setzen, beweist gar nichts.

Ahhhh... Da haben Sie es...

Es hat sich herausgestellt, dass wir einfach eine andere Terminologie haben. Ich habe das "Stop Chasing" immer so verstanden, dass ich das Wissen über meine speziellen DC-Haltestellen nutze. Und in Ihrem Verständnis ist es eine normale Marktbewegung in Richtung Kauf oder Verkauf. Es ist verständlich, dass die meisten Händler ihre Verluste zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgleichen, wenn sich der Kurs in die entsprechende Richtung bewegt und die Stopp-Losses "aushebelt". Aber meiner Meinung nach ist es keine "Stoploss-Jagd" - es ist nur eine Bewegung in Richtung Volumen...

In diesem Fall beweisen virtuelle Stopps nur, dass sich der Markt in Richtung mehr Volumen bewegt...

 
Yuriy Asaulenko:

Im Volksmund: Menschenmengen sind Volumen


Nein, bei einer Menschenmenge geht es nicht um Lautstärke. Eine Menschenmenge ist eine Menge von Menschen mit relativ wenig Geld. Große Volumina konzentrieren sich auf eine kleine Gruppe von Händlern (1 % der Weltbevölkerung besitzt 50 % des weltweiten Geldes). Sie sind diejenigen, die den Markt lenken.

 
George Merts:

Ahhhh... Da haben Sie es...

Es hat sich herausgestellt, dass wir einfach eine andere Terminologie haben. Ich habe das "Stop Chasing" immer so verstanden, dass ich das Wissen über meine speziellen DC-Haltestellen nutze. Und nach Ihrem Verständnis ist es eine normale Marktbewegung in Richtung Kauf oder Verkauf. Es ist verständlich, dass die meisten Händler ihre Verluste zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgleichen, wenn sich der Kurs in die entsprechende Richtung bewegt und die Stopp-Losses "aushebelt". Meiner Meinung nach handelt es sich aber nicht um eine "Stoploss-Jagd", sondern nur um eine Bewegung in Richtung Volumen...

In diesem Fall beweisen die virtuellen Stopps nur, dass sich der Markt genau in die Richtung von mehr Volumen bewegt...


Georges, lass dich wenigstens nicht auf diesen Unsinn ein. Dieses Forum ist bereits voll von idiotischen Maschinengewehrschützen.

Entweder werde ich wirklich alt, oder ich ärgere mich immer mehr über Schwachköpfe mit offenen Oberkörpern und mangelnder Intelligenz.

Ich mag keine Zurückgebliebenen, ich bin nicht politisch korrekt.

 

Der Markt bewegt sich, denn das Geld ist sozusagen sein Treibstoff, wo sich mehr Stop-Orders anhäufen, da geht es hin.

 
Олег avtomat:

Warum eine so schmerzhafte Reaktion?...


einfach so.

 
Viktor Korchagin:

Vielleicht muss ich mehr Stop-Losses setzen oder vielleicht einen kleinen TM?


Ich habe aufgehört, Stopps zu setzen, aber ich schließe die Risiken manuell.

 
Viktor Korchagin:

Der Markt bewegt sich, denn das Geld ist sozusagen sein Treibstoff, und wo sich mehr Stop-Orders auftürmen, geht er hin.


Unterstützt von

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist nicht rentabel! Rechnen Sie einfach aus, wie viel das kostet, und wenn Sie das Geld hätten, würden Sie die Tätigkeit aufgeben). Es sind nicht die Haltestellen, die gejagt werden.


Market Maker profitieren davon, sie ziehen den Preis bis zu den Stopps, und dann beginnen die Stopps zu wirken und der Preis geht dahin, wo er hin muss, und sie schreiben schwarze Zahlen, und wenn sie scheitern, ist das für sie keine große Sache, sie haben nur ihren Job gemacht, sie haben Volatilität auf dem Markt erzeugt, und sie werden trotzdem schwarze Zahlen schreiben).

 
Viktor Korchagin:

Der Markt folgt dem Geld, es ist sozusagen sein Treibstoff, und wo sich mehr Stop-Orders angesammelt haben, da geht er hin.

+100% Genau, Stopps sind die Energie, die die Märkte antreibt. Und die Jagd auf sie geht weiter, nur nicht durch bestimmte Personen und Organisationen, sondern durch den Markt als Element. Nicht aus Bosheit, sondern aufgrund seiner Struktur. Sie kann nicht anders handeln.

Die Preise steigen nicht, weil sie kaufen, sondern weil sie die Stopps der Verkäufer aushebeln. Es braucht Verkäufer, nicht Käufer, um die Preise in die Höhe zu treiben. Sie können dies perfekt auf den Bildern von Oanda sehen, während starker Bewegungen.

Wenn die Stopps der Bären ausgelöst werden, kann dies zu einer Aufwärtsbewegung führen, und die Stopps der Bullen werden später ausgelöst, und es geht ewig auf und ab. Das ist fast alles, was Sie wissen müssen, um den Gral zu schaffen.Der Energieverlust bei jeder Bewegung lässt das Diagramm am Ende nicht zu einem "Sägezahn" verkommen, obwohl es dazu neigt. Außerdem trägt die Fraktalität zur Komplexität bei. Das ist der Grund, warum alle Marktcharts zu allen Zeiten und in allen Dimensionen so und nicht anders aussehen.

Der Prozess findet in verschiedenen Dimensionen statt, angefangen bei den Ticks bis hin zur Unendlichkeit, und es ist wichtig, sie nicht zu verwechseln, sondern strikt in der gewählten Dimension zu handeln. Es gibt nichts anderes auf den Märkten und hat es nie gegeben, außer diesem einfachen Prozess.
 
Wizard2018:

+100% Genau, Stopps sind die Energie, die die Märkte in Bewegung setzt. Und sie werden gejagt, nur nicht von bestimmten Personen und Organisationen, sondern vom Markt als Element. Nicht aus Bosheit, sondern aufgrund seiner Struktur. Sie kann nicht anders handeln.

Der Preis steigt nicht, weil sie kaufen, sondern weil er die Stopps der Verkäufer übertrifft. Es braucht Verkäufer, nicht Käufer, um die Preise nach oben zu treiben. Sie können es perfekt in den Bildern der gleichen Oanda, während der starken Bewegungen sehen.

Die bärischen Stopps werden, wenn sie ausgelöst werden, eine Aufwärtsbewegung auslösen, und die zinsbullischen Stopps werden mit Sicherheit später eintreten, und so geht es auf und ab bis ins Unendliche. Das ist fast alles, was man wissen muss, um den Gral zu schaffen.Der Energieverlust bei jeder Bewegung lässt das Diagramm am Ende nicht zu einem "Sägezahn" verkommen, obwohl es dazu neigt. Außerdem trägt die Fraktalität zur Komplexität bei. Das ist der Grund, warum alle Marktcharts zu allen Zeiten und in allen Dimensionen so und nicht anders aussehen.

Der Prozess findet in verschiedenen Dimensionen statt, angefangen bei den Ticks bis hin zur Unendlichkeit, und es ist wichtig, sie nicht zu verwechseln, sondern strikt in der gewählten Dimension zu handeln. Es gibt nichts anderes auf den Märkten und hat es nie gegeben, außer diesem einfachen Prozess.

100% genau so!