September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

Wo gibt es einen ähnlichen Thread im englischen Teil des Forums, oder werden ausländische Mitglieder nicht benötigt?


Hallo

Ich kann noch einmal für die Nutzer der MQL5.community wiederholen.

Wer würde vielleicht einen Thread im englischen Teil des Forums führen wollen?

 
Server Muradasilov:

Hallo

Ich kann noch einmal für die Nutzer der MQL5.community wiederholen.

Wer wird vielleicht einen Zweig im englischen Teil des Forums leiten wollen?

Dies kann dazu beitragen, Sponsoren anzuziehen und so den Preispool des Wettbewerbs zu erhöhen.

Ist es so schwer, Sätze nicht abzuschneiden und sie zu Ende zu schreiben?

 

Hallo, ich bin nicht gut in Englisch, aber ich habe Google Translit benutzt, um mit den Chinesen zu kommunizieren. Es ist schon eine Weile her ....

Ich kann es versuchen ...

 
Rafael Sahibgareev:

Hallo, ich bin nicht gut in Englisch, aber ich habe Google Translit benutzt, um mit den Chinesen zu kommunizieren. Es ist schon eine Weile her ....

Ich kann es versuchen ...


Probieren Sie es aus ...

 

Jeder, der sich für September anmelden möchte, findet seinen Beitrag hier.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung der Teilnehmer für die Real Accounts Championship (Cents) Juli 2017

Lars Rompe, 2017.08.14 10:55

Bitte nehmen Sie mich für den Wettbewerb im September auf:

https://www.mql5.com/en/signals/333473


 
Habe ich den Punkt übersehen, dass das Quartal auch im September beginnt?
 
Sergey Gritsay:
Etwas übersehen, dass das Quartal auch im September beginnt?

Ja, wenn mindestens drei Teilnehmer Konten registrieren.

Dennoch wird es notwendig sein, dafür ein separates Konto zu eröffnen.

Für die monatliche getrennt, für die vierteljährliche getrennt, oder zu beteiligen - in einem von ihnen.

 
Server Muradasilov:

Ja, wenn mindestens drei Teilnehmer Konten registrieren.

Dennoch wird es notwendig sein, dafür ein separates Konto zu eröffnen.

Für die monatliche getrennt, für die vierteljährliche getrennt, oder zu beteiligen - in einem von ihnen.


Verstehe, ich werde mich an dem vierteljährlichen Konto beteiligen, das nächste Woche eingerichtet wird.

 

Wie sieht es also mit der Berechnung der zweiten Nominierung aus, das hat niemand so konkret gesagt? Ich persönlich habe Zweifel an seiner Wirksamkeit. Ich werde noch kein Konto erstellen.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie sieht es also mit der Berechnung der zweiten Nominierung aus, das hat niemand so konkret gesagt? Ich persönlich habe Zweifel an seiner Wirksamkeit. Ich werde noch kein Konto erstellen.


Vitaly, hast du es noch nicht verstanden? Es gibt einen Favoriten aus St. Petersburg...