Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 16

 
Renat Akhtyamov:
Gibt es irgendwelche Haltestellen?
Die Haltestelle ist Software(Funktion schließt).
 
khorosh:
Der Anschlag ist eine Software (Funktion schließt).
Richtig. Dies ist ein anderes Gespräch. Einem Test wie diesem kann man vertrauen.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist richtig. Dies ist ein anderes Gespräch. Einem Test wie diesem kann man vertrauen.

Ich frage mich, ob virtuelle SL und "Software anhalten (Funktion schließt)" unterschiedlich sind?
 
Lilita Bogachkova:

Ich frage mich, ob der virtuelle SL und der "Software-Stop (Funktion schließt)" unterschiedlich sind?
Sie sind ein und dasselbe. Nur sollte es kein kurzer Stopp sein und keine Nummer, sondern eine alogorhythmische.
 
Lilita Bogachkova:

Ich frage mich, ob virtuelle SL und "Software-Stop (Funktion schließt)" unterschiedlich sind?

Die gleiche Sache wird nur mit anderen Worten bezeichnet. Der virtuelle (Software-)Stop bedeutet, dass er nicht auf dem Server des Brokers gespeichert wird und der Handel auf Anweisung des Beraters nach einem bestimmten Algorithmus geschlossen wird.
 
Lilita Bogachkova:

Ich frage mich, ob der virtuelle SL und der "Software-Stop (Funktion schließt)" unterschiedlich sind?

Die virtuelle simuliert eine reguläre Haltestelle und ihre vollständige Entsprechung. Der Software-Stopp wird unter bestimmten Bedingungen ausgelöst.
 
Renat Akhtyamov:
Das ist dasselbe. Aber es soll kein kurzer Stopp sein, sondern ein alogorhythmischer Stopp.

So ist es. Man könnte meinen, SL sei eine chinesische Mauer - unbeweglich ))))
 
Lilita Bogachkova:

Das ist er auch. Man könnte meinen, die SL sei eine chinesische Mauer - unbeweglich ))))

Das Vorhandensein eines Stop-Loss garantiert nicht, dass der Handel zu dem im Stop-Loss festgelegten Kurs geschlossen wird. Ein Stop-Loss-Auftrag ist vergleichbar mit einem Verkaufsstopp für Kaufpositionen und einem Kaufstopp für Verkaufspositionen. Stop-Aufträge werden bekanntermaßen mit einer für den Händler ungünstigen Abweichung ausgeführt.
 
Vitalii Ananev:

Ein Stop-Loss garantiert nicht, dass der Handel zu dem im Stop-Loss angegebenen Kurs geschlossen wird.

Stimmt, aber der SL, wenn der EA nicht funktioniert, funktioniert, aber der virtuelle SL leider nicht.
 
Lilita Bogachkova:

Stimmt, aber der SL, wenn der EA nicht funktioniert, funktioniert, aber der virtuelle SL leider nicht.

Dies ist ein separates Problem, für das es eine Lösung gibt.

Der Punkt ist, dass ein EA, wenn er handelt, sicherstellen muss, dass er die ganze Zeit über funktioniert.