Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 8

 
Maxim Romanov:
Wie sonst? Wer würde etwas Sinnvolles schreiben? Viele Menschen verstehen es einfach nicht, und das war's. Andere schreiben nicht, sondern tun es einfach, denn erst muss man den Leuten erklären, was man tut, dann, warum, dann, um zu beweisen, dass man kein Idiot ist, dann kann man eine Idee präsentieren, nach deren Präsentation es Leute geben wird, die sagen werden, dass man die ganzen 2 Wochen an diesem Thema gearbeitet hat und es nichts gebracht hat. Deshalb heißt es entweder programmieren oder Themen überfluten. Es gibt viele Arbeitsmethoden auf dem Markt und Arbitrage ist eine davon, aber nicht jeder kann damit Geld verdienen.
Genau wie in jedem anderen Geschäft. Und wenn ein Lebensmittelladen nicht funktioniert (zum Beispiel), heißt das nicht, dass alle Lebensmittelläden unrentabel sind.)
 
Alexander Laur:

Arbitrage liegt vor, wenn Geldkurs > Briefkurs.

Bei der Arbitrage werden zwei unterschiedlich ausgerichtete Aufträge gleichzeitig erteilt: einer zum Kauf, der andere zum Verkauf. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Auftrag (Kauf/Verkauf) eine Eröffnungsposition und welcher Auftrag eine Schließungsposition ist, das Ergebnis der Handelsoperation wird dasselbe sein. Mit anderen Worten: Der Arbitragehandel ist unabhängig von der Richtung, in die Sie handeln, und er ist ein Handel ohne Risiko!

Wir alle wissen und verstehen, dass die andere Seite des Forex-Geschäfts LP (Liquiditätsanbieter) ist. Welcher LP, der bei klarem Verstand ist, würde Ihnen sein Geld so einfach geben, ohne jedes Risiko für Sie.

Darf ich Ihnen ein Beispiel für ein Forex-Bid>Ask geben?
 
Renat Akhtyamov:
Darf ich Ihnen ein Beispiel für einen Forex-Broker mit bid>ask nennen?

Makler 1 Gebot = 1,0000

Broker 2 ask = 0,9999

 
Evgeny Belyaev:

Makler 1 Gebot = 1,0000

Broker 2 ask = 0,9999

Ich habe das schon einmal gesehen. Sie werden gleich sein, Sie müssen nur den Zeitpunkt des Angebots berücksichtigen. Im Moment der Auftragseröffnung (Auftragsausführung) pendelt sich der Kurs ein und Sie verlieren das Doppelte des Spreads.

Und wenn du einen schlüpfrigen Trick hast, bekommst du eine neue Bewertung und verlierst trotzdem.

Eine Alternative: der Hochfrequenzhandel. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie das Problem beheben können, bekommen Sie vielleicht eine Gehaltserhöhung oder einen Fehlschlag.

Ich muss noch hinzufügen: Ein Angebot kann in Stapeln kommen. D.h. ein Angebot von einem Broker und ein anderes von einem anderen.

Kurz gesagt, es gibt eine Menge Nuancen.

 
Alexander Laur:

Arbitrage liegt vor, wenn Geldkurs > Briefkurs.

... Mit anderen Worten, der Arbitrage-Handel hängt NICHT von der Richtung des Handels ab, d.h. es ist ein risikofreier Handel!

So etwas wie risikofreien Handel gibt es nicht.
 

Heute habe ich mich an eine alte Arbeitsstrategie von mir erinnert, ich werde am Montag ein Video darüber aufnehmen, es wird ein langes Video sein, ich werde versuchen, alles im Detail zu beschreiben.

Die Strategie ist für diejenigen gedacht, die Angst vor Stopps haben. Die Strategie wird angewandt werden Paarhandel, Entscheidungen über die Ebenen, gut, wir schauen auf die Divergenz der Währungspaare für die Auswahl der Handelspaare. Die Rentabilität ist nicht groß, aber wenn man die ganze Zeit vor dem Bildschirm sitzt, kann man sie steigern. Ab 300 cuys gibt es sonst keinen Sinn. Dies ist der einzige Weg, um die gehandelten Pips zu erhalten, nicht die Intraday-Pips.

Ich muss gleich sagen, das Übertragen des TS im Code funktioniert unter keinen Umständen, nur mit meinen Händen. Nachdem die Platte auf YouTube gepostet wird, gibt es hier einen Link.

 
Dieses Thema bestätigt die These, dass ein guter Programmierer nicht unbedingt ein guter Händler ist). Einige Leute verstehen den Markt so gut wie gar nicht, es scheint, dass sie noch nicht einmal ein einführendes Buch über Forex gelesen haben, alles was sie haben ist Wasser :) Deshalb sollte der Programmierer programmieren, während der Händler handeln sollte - mit wenigen Ausnahmen :)
 
Maxim Dmitrievsky:
Dieses Thema bestätigt die These, dass ein guter Programmierer nicht unbedingt ein guter Händler ist). Einige Leute verstehen den Markt so gut wie gar nicht, es scheint, dass sie nicht einmal ein Einführungsbuch über Forex gelesen haben, es ist einfach Wasser :) Deshalb sollte der Programmierer programmieren und der Händler handeln, mit sehr wenigen Ausnahmen :)
Ganz genau! Das ist wie bei einem Schriftsteller und einem Übersetzer. Ohne einen guten Autor gibt es auch kein gutes Buch. Ohne einen guten Übersetzer können Sie das Buch nicht in andere Sprachen übersetzen. Aber die Kenntnis von mehr als 50 Fremdsprachen reicht nicht aus, um ein gutes Buch zu schreiben. Sie müssen interagieren, der Algorithmenentwickler muss Zeit aufwenden, um neue Muster zu entdecken und Theorien aufzustellen, und der Programmierer muss sie parallel in Code umsetzen. Es wäre toll, einen Mathematiker im Team zu haben, auch einen guten.
 

Es gibt hier einige, die sowohl für sich selbst als auch für den Handel schreiben.

 

von meiner Großzügigkeit an diejenigen, die dauerhaft von der Suche ausgeschlossen sind)))) ein altes Verbot von hrenfx)

https://www.mql5.com/ru/code/9356

Trade-Arbitrage
Trade-Arbitrage
  • Stimmen: 28
  • 2009.11.27
  • getch
  • www.mql5.com
Несливающая система2 - использование неэффективности рынка (котирования) для 100%-го извлечения прибыли - арбитраж.