Ein Programmierer wird benötigt, um Unsterblichkeit zu schaffen - Seite 8

 
ivandurak:

Und das Interessante daran ist. Keiner, den auch nur ein billiger Knopfdrucker geschrieben hat. Ich, ich, nimm mich.

Ich frage mich nur, woran die Menschen nicht mehr glauben. In der Unsterblichkeit oder in einem profitablen EA.

Es haben sich bereits mehrere Personen bereit erklärt, mit uns zusammenzuarbeiten, im Januar wird eine Auswahl getroffen.

Das ist ein sehr gutes Argument.

 
tuner:

Mehrere Personen haben bereits den Wunsch geäußert, mit uns zusammenzuarbeiten, und es wird im Januar ein Auswahlverfahren stattfinden.

Die Hervorhebung ist sehr genau.

Ich habe Mitleid mit ihnen
 
YuraZ:

Ewig zu leben, wäre langweilig.

Wer sich also langweilt, kommt nicht zur Verlängerung und wird bald sterben. Ihre langweiligen Gehirne werden denken, dass Tod und Vergessen besser für sie sind.

Die intelligenteren Wesen, die kein Problem mit Langeweile haben, werden "glücklich bis ans Ende ihrer Tage" leben. Eine Art natürliche Auslese.

 
Vinin:
Ich habe Mitleid mit ihnen.
Es tut mir leid, dass Sie Mitleid mit ihnen haben. Die Effizienz eines Programmierers, der in einem Team arbeitet, steigt um eine Größenordnung. Es ist fast unmöglich, im algorithmischen Handel allein erfolgreich zu sein.
 
ivandurak:

...

Ich frage mich nur, woran die Menschen nicht mehr glauben. In der Unsterblichkeit oder in einem profitablen Berater.


Es gibt keinen Grund, an einen profitablen Expert Advisor zu glauben. Das ist so real wie, sagen wir, das iPhone. Haben Sie ein iPhone?
 
tuner:

Mehrere Personen haben bereits den Wunsch geäußert, mit uns zusammenzuarbeiten, und es wird im Januar ein Auswahlverfahren stattfinden.

Die Hervorhebung ist sehr genau.

Rein logisch betrachtet, wenn Sie selbst ein Team von Wissenschaftlern wären, das die Unsterblichkeit erfindet, und Sie hätten nicht genug Geld, und durch Ihre Naivität würden Sie glauben, dass Sie die erforderlichen Mittel auf Devisen nehmen können. Aber nein, man braucht einen Programmierer, um den Teigknopf zu machen. Mit diesem Geld werden Sie Wissenschaftler sponsern, die Gehälter der Programmierer bezahlen und auch sich selbst nicht vergessen. Vielleicht kommt es mir so vor, aber es gibt hier eindeutig eine zusätzliche Verbindung.
 
paukas:

Es gibt keinen Grund, an einen profitablen EA zu glauben. Es ist so real wie, sagen wir, ein iPhone. Haben Sie ein iPhone?
Kein iPhone. EA ist wie........ Was soll's, du weißt es auch nicht.
 
ivandurak:
man braucht einen Programmierer, um einen Knetknopf herzustellen
Wir machen selbst einen solchen Knopf und haben bereits sehr große Fortschritte in dieser Richtung gemacht. Sie brauchen nur einen Programmierer, um die Geschwindigkeit des Prozesses zu erhöhen.
 
ivandurak:
Rein logisch betrachtet, wenn Sie selbst ein Team von Wissenschaftlern wären, das die Unsterblichkeit erfindet, und es Ihnen an Geld fehlt, würden Sie in Ihrer Naivität glauben, dass Sie die erforderlichen Mittel aufbringen können. Aber nein, man braucht einen Programmierer, um den Teigknopf zu machen. Mit diesem Geld werden Sie Wissenschaftler sponsern, die Gehälter der Programmierer bezahlen und auch sich selbst nicht vergessen. Vielleicht kommt es mir so vor, aber es gibt eindeutig eine unnötige Verbindung.
Und der Programmierer wird ein zusätzliches Glied sein, sobald er nicht mehr gebraucht wird ;)
 
tuner:
Wir machen den Knopf selbst und haben bereits große Fortschritte in dieser Richtung gemacht. Sie brauchen nur einen Programmierer, um die Geschwindigkeit des Prozesses zu erhöhen.
Eine unbescheidene Frage, was Gehalt Sie planen, den Programmierer für seine Arbeit, Wissen, Fähigkeiten bei der Herstellung von Tasten BABLO zahlen. Sie können den Auftrag einfach mündlich erteilen.