Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 15

 
Dersu:

Drei bis vier gegenüberliegende Kerzen auf einer schiefen Ebene.

Angestrebt wird eine Änderung der TF für die TA.

Nach meinen rein visuellen Beobachtungen opt M45 und Umgebung.

Tosh, wie man so weit wie möglich von schwach analysierenden Würfen wegkommt.

Renko ist kein Vorschlag.

Versuchen Sie, Kurse von jedem 3. Bar auf M15 in EA zu nehmen! Sie erhalten M45.
 

OK, die letzte Interpretation der Frage.

Grob, wie auch die vorherigen.

Für welchen synthetischen (nicht standardisierten) TF lässt sich der Zeitraum der Neuverhandlung mit maximaler Überlappung der Höchststände in der Vergangenheit bei maximaler Volatilität finden?

Oder maximale prozentuale Abweichung vom Durchschnitt anstelle der Volatilität.

Ich stehe in der Mitte des Sommers...

 
Candid:

Das Thema der absoluten Gewinne wird nicht behandelt.

Nun, ich habe es als "maximal theoretisch möglich" interpretiert. Eine Art Begrenzer auf Zickzackspitzen mit H=spread+1
 
Vinin: Bulashov hat: Markteintrittseffizienz, Austrittseffizienz, Transaktionseffizienz

Ich habe es nachgeschlagen. Kein Hinweis auf eine Liquiditätsrechnung (obwohl die Diskussion interessant ist)


Candid: Es ist davon auszugehen, dass sich der T&S-Betrag auf ein bestimmtes Handelssystem bezieht? ...

Nicht der Betrag(im nächsten Beitrag korrigiert, da es sich um den Umsatz und nicht um den Gewinn handelt), sondern die T&S-Funktion.

Ich habe die Markteffizienz nie bewertet. Mir kam gerade ein Gedanke in den Sinn. Ich habe es geschrieben und dann fast alles gelöscht (außer der Definition), weil es Unsinn ist. Ein vollständig effizienter Markt beseitigt alle Ineffizienzen. Das ist die Eliminierung (der Gewinn von jemandem), die sich unter den T&S befindet. Auch die Effizienz der TZ scheint auf ähnliche Weise beurteilt werden zu müssen: TZ-Gewinn / maximal möglicher Gewinn. Der maximal mögliche Gewinn ist sowohl der Gewinn der Schiedsrichter (einschließlich des potenziellen Gewinns, der jedoch nicht erzielt wurde, z. B. bei Stornoaufträgen auf Bestbands) als auch der Gewinn der Market Maker und mehr...

 
MetaDriver:

Nun, ich habe es als "theoretisch maximal möglich" interpretiert. Wie Begrenzer auf Zickzackspitzen mit H=spread+1

Sehr sogar. Aber Sie bewegen sich weg von Ticks und Pips.

Ich interessiere mich für die klassischen TA Tframes.

 

Dersu, MetaDriver , was ist die Lautstärke der Begrenzer? ))

 
GaryKa:

Ich habe die Effizienz des Marktes nie bewertet. Mir kam gerade ein Gedanke in den Sinn. Ich habe es geschrieben und dann fast alles gelöscht (außer der Definition), weil es Unsinn war. Ein vollständig effizienter Markt beseitigt alle Ineffizienzen. Das ist die Eliminierung (der Gewinn von jemandem), die sich unter den T&S befindet. Auch die Effizienz der TZ scheint auf ähnliche Weise bewertet werden zu müssen: TZ-Gewinn / maximal möglicher Gewinn. Der maximal mögliche Gewinn ist auch der Gewinn der Arbitratoren (einschließlich des potenziellen Gewinns, der jedoch nicht erzielt wurde, z. B. bei Stornoaufträgen bei einem Best Buy) und der Gewinn der Market Maker sowie ...

Was mich betrifft, so habe ich keine große Lust, sie zu digitalisieren.

Was die andere Seite betrifft, so möchte ich sie nicht digitalisieren, doch sie ist für mich irrelevant.

Meine bisherigen Überlegungen sind in etwa die folgenden:

  • die modernen Märkte bewegen sich in Richtung Effizienz // die Informationstechnologien entwickeln sich weiter, Informationen werden schneller geliefert/verbreitet
  • Märkte (als Objekte) haben das Ziel, Nachfrage/Angebot zu befriedigen und einen Nutzen daraus zu ziehen // Subjekte sind hier Organisatoren, sie werden profitieren
  • Das Ziel der Märkte (als "denkende Metasubjekte") ist es, effizient zu sein. Man kann "Markteffizienz" als ein Produkt des Marktes als Subjekt betrachten, und das ist ein sehr gefragtes und nützliches Produkt:
  • Effiziente Händler erzeugen Markteffizienz und sind für den "Markt als Ganzes" sehr nützlich. Die PLs mögen sie zwar nicht, aber das ist ihr PL-Problem, nicht das des Marktes:
  • indem er auf dem Markt gewinnt, produziert der Spekulant ein systemisch nützliches Produkt // solange das Ausmaß dieses Nutzens mit dem Einkommen des Spekulanten im Gleichgewicht ist - ist er ein nützliches Tier und ganz ohne Sünde... :) // dies ist ein Hinweis auf die Candida ;)

Soso.

;)

 
GaryKa:

Dersu, MetaDriver , wie hoch ist das Volumen der Begrenzer? ))

Lassen Sie sich nicht täuschen, Sie verstehen es ja selbst. Bei sehr kleinen Volumina geht es um Geld/Brief. Bei größeren Volumina müssen Sie mit einem Level-2 in einem bestimmten Restaurant rechnen.

;(

 
Dersu:

Sehr sogar. Aber Sie bewegen sich weg von Ticks und Pips.

Ich interessiere mich für klassische TA-Traffics.

Wir gehen, wohin wir wollen. Wenn Sie mehr Hilfe anziehen wollen, teilen Sie Ihr Fachwissen. // be-be-be-be. "...PEP ME A TIP....!!!!" :-)))
 
MetaDriver:
Wir gehen, wohin wir wollen. Wenn Sie mehr Hilfe wollen, teilen Sie sie. // ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba ba. "....PEP ME A TIP....!!!!" :-)))

Ein Pferd mit Eiern.

Handbremse bin ich, Handbremse ist chronisch und es gibt keine Heilung.

Und ich habe einen Tester in meinem Kopf.

Aber mein BOBO zieht es nicht, und ich will nicht zu Artemis gehen.