Futures Volumen Indikator für MT4 - Seite 7

 
TheXpert:
Bewährte Alternative in meinem Profil )


taaaaac.... Es gibt ein Problem mit dem Betriebssystem, weil der Indikator zu vollgestopft ist. Ich bringe das in Ordnung - keine Sorge.
 

Gute Gesundheit!

Ich habe mich für die Demo angemeldet .... und bekam ein Dup ))

Auf dem anderen Terminal sieht das Bild so aus:

XP-BETRIEBSSYSTEM

 
Haben Sie die Geschichte mit einem Drehbuch aufgepeppt ?
 
Ich habe alles gemäß der Anleitung gemacht. Der Verlauf der Wochen wird hochgeladen.
 

ShowLevels_of_Breakdown - wie werden die ersten Ebenen definiert? Gibt es empfohlene Werte für verschiedene Paare?

Die Tabelle "Time&Sales" schaltet sich ein und aus. Sollte das so sein?

und wo sind die versprochenen Strategien?)

 

Geht es darum, einen Kauf-/Verkaufsindikator in beide Richtungen zu erstellen, und wurde eine Null bei der Anzahl der Kontrakte im Arsenal entfernt?

 

Glauben Sie, dass Sie auf Ihren Zeichnungen etwas erkennen können?

Vergleichen Sie das Volumen des Geräts mit dem Postfix _L und aus dem TOC

Ich gebe für die nächsten Verträge kleben, so dass die Volumina möglicherweise nicht übereinstimmen

Es wird keine Strategien geben - wenn das Terminal aktualisiert wird, werden wir über Änderungen (Erweiterungen/Verbesserungen) nachdenken.

 

ähm... die auflösung der screenshots ist 1467x790, öffnen sie das bild in einem neuen fenster und sie werden es sehen. obwohl ich denke, dass es für das bloße auge offensichtlich ist, dass die höhen im verhältnis zueinander unterschiedlich sind.

Die Werkzeuge sind 6E(dec) und dfEURUSD_L.

Ist es möglich, ein großes Volumen auf einem Diagramm zu visualisieren, z.B. in einem Cluster-Diagramm?

 
Sie können sich alles vorstellen - das Protokoll ist offen und wird von mir in diesem Thread ausführlich beschrieben, aber im Moment, zumindest für den nächsten Monat, werde ich nichts Neues schreiben.
 
FAQ:

Die Idee ist sehr interessant, ich würde sagen, es ist eine Revolution im Devisenhandel.

Aber es fühlt sich so an, als ob es irgendwo kaputt ist))))

Konkret zu den Forderungen:

1. Das kostenpflichtige Abonnement ist in Bezug auf den Vertrag schrecklich. Für einen solchen Abonnementpreis ist der Vertrag zu rüpelhaft formuliert.

Ich kann den freien Zugang, so wie ich ihn verstehe, überhaupt nicht nutzen (ich habe ein Arsenal-Terminal heruntergeladen, das Skript will nicht funktionieren, siehe Screenshot), oder einen Tag später zur Verfügung stellen (Terminal eines Drittanbieters), wenn diese Anführungszeichen auf verdammte Weise nicht mehr benötigt werden.

Und das Display des Anzeigers ist komplett verjüngt. (Obwohl ich den Code ein wenig geändert habe - statt separat habe ich Diagramm eingesetzt, und die Anzahl der Puffer auf 0 reduziert, aber es hat auch vorher funktioniert)

Screenshots im Anhang.

Und das Ärgerlichste ist, dass der Moderator einer so angesehenen Quelle nicht für seine Worte verantwortlich ist .