[100 Pips pro Tag] Suche nach einem Programmierer, der einen Roboter kostenlos implementiert - Seite 16

 
brato4karik:

Sand

Um ehrlich zu sein, ja, es war die Energie eines Mannes, also warum sollte sie nicht helfen. Und das Ergebnis ist seine persönliche Erfahrung. Sie beschuldigen ihn, er wolle Programmierer werden, tötet ihn nicht.

Beim zweiten Konto müssen Sie den Stil, die Orographie, den Rhythmus usw. ändern.

Es ist allerdings ein echtes Palaver.

 
brato4karik:

Sand

Um ehrlich zu sein, ja, es war die Energie eines Mannes, also warum sollte sie nicht helfen. Und das Ergebnis ist seine persönliche Erfahrung. Er wird beschuldigt, ein Programmierer sein zu wollen, also sollte er dafür nicht getötet werden.


Sie stehen in den Annalen.
 
sand:


Warum erwähnen Sie immer wieder die 16 Schwarzen?

Ist dies Ihr Lieblingssektor?

16 ist meine Lieblingszahl, Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, so einfach ist das.
 

Was ist mit der Rechtschreibung, die Lenovo X100e Laptop nicht über eine klappbare Tastatur, Kaffee macht es Stick. Hat nichts mit Alphabetisierung zu tun)))

 
Okay, Komödie, kein Thema
 
pako:

Wenn nicht ein DC, dann denke ich, dass HFT, die anständige Banken sich leisten können, zu implementieren


Das Volumen+Preis-Muster ist auch eine technische Analyse, wenn Sie es kennen, dann kennen es auch andere, so dass sie dagegen spielen können.

Wenn ich Tausende von Losen laufen hätte, würde ich mir Sorgen machen, aber nicht wirklich.
 
floston:
16 ist meine Lieblingszahl, Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, so einfach ist das.


aber es ist ein sehr seltener Sektor.

Ich hätte Angst, darauf zu wetten.

 
sand:


Aber dieser Sektor fällt sehr selten aus.

Ich hätte Angst, darauf zu wetten.

Ich spiele nicht, Glücksspiel = verlieren, und Glücksspiel garantiert dir auch ein beschissenes Leben, keine Freunde oder Familie
 
floston:

lustig )

Lachen Sie nicht.

Jedes Mal, wenn Sie mehr von Ihrem Geschwafel in diesem Thread posten, sinkt Ihr Ansehen als vernünftiger Kunde und nicht als Windbeutel weiter....

Ich bezweifle sehr, dass Ihr existenzielles Charisma einen guten Darsteller finden wird.


Willst du von weit her kommen oder willst du dich einmischen, ich verstehe es nicht

Ich möchte konstruktiv sein.
 
floston:

Wie lange handeln Sie schon und handeln Sie jetzt?

Ich wette, Sie kennen die Pareto-Regel: 20 % Aufwand ergibt 80 % des Ergebnisses, sonst sind Sie ein Verlierer im Forex.

Sie sollten mit Aktien beginnen, um den Handel zu erlernen, denn dort ist es einfacher, Geld zu verdienen, während der Devisenmarkt einer der schwierigsten ist.

Ich handle wie der Teufel, aber ich gebe nicht gerne an, denn ich bin kein Prophet. Die Pareto-Regel ist eine meiner Lieblingsregeln. Ich beziehe mich darauf, wenn ich im Alltag aufgefordert werde, etwas sehr sorgfältig zu tun.

Aber im Handel können diese 20 % sehr teuer sein. Um die Leistung des Systems zu erhöhen, habe ich zehnmal so viel Zeit wie für das Basissystem aufgewendet, und am Ende waren es weniger als 20 %.

Ja, der Devisenmarkt ist der effektivste. Warum haben Sie beschlossen, mit Devisen Millionen zu verdienen? Ihr Problem wird für den Futures-Markt mit demselben Velslab leichter zu lösen sein als für den Forex-Markt mit MT4.