Absolute Kurse - Seite 78

 

Übrigens, ich beobachte dasGrell-Konto(Details auf Seite 56).

 
Dr.F.:

Es gibt ein spezielles Thema für Bücher, Sie sollten es dort einfügen. Übrigens empfehle ich dringend die Lektüre von Tichonow, Kulman Nonlinear filtering and quasi-coherent signal reception, 1975, wie es scheint. Alle Devisen sind da))
 

Eine letzte gute Tat für heute: Ich bin sicher, sie wird sich als nützlich erweisen. Hier schaue ich mir Zitate vom Wochenende an: http://www.xe.com

Und ich weiß im Voraus, wie groß die Lücke sein wird.

 
alsu:

Ich habe einen speziellen Thread für Bücher, legen Sie ihn dorthin. Übrigens empfehle ich dringend die Lektüre von Tikhonov und Kulman, Non-linear Filtering and Quasi-coherent Signal Receiving, 1975, wie es scheint. Alle Devisen sind da))


Ich sehe gerade meinen Ordner durch, in dem alles durcheinander liegt. Vieles davon ist lustig. Einige von ihnen sind echte Perlen. Hier ist ein Beispiel (ich weiß nicht mehr, woher ich es kopiert habe):

1. Erstellen Sie ein Raster von Verkaufs- und Kaufaufträgen (10 Aufträge auf jeder Seite des Kurses, mit einem Schritt von 10 Pips)

2. Wir setzen einen Take Profit von 20 Pips auf jede Order. 3.

3. warten.

a. Wenn sich der Kurs nur in eine Richtung bewegt (wenn nur Kauf- oder nur Verkaufsaufträge ausgelöst werden), ist dies die beste Situation. Ich denke, wir können warten, bis 3-4 Gewinne eintreten, und dann alle anderen fehlgeschlagenen Aufträge schließen und einen schönen Gewinn erzielen.

b. Wenn eine Zickzack-Bewegung stattgefunden hat: 1 Kaufauftrag und 1 Verkaufsauftrag sind offen (geschlossene Position) - wir sollten die Gewinnmitnahme für diese Aufträge stornieren und abwarten. Wenn der Preis geht in eine Richtung von 40-50 Pips, werden wir in der Lage sein, alle mit einem Gewinn zu schließen.

c. Wenn sich der Zickzackkurs als groß erweist: 2 Kauf- und 2 Verkaufsaufträge öffnen sich, sollten wir die Gewinnmitnahmen für diese Aufträge stornieren und abwarten. In diesem Fall, so scheint es mir, sollten wir nicht versuchen, anständiges Geld zu verdienen, und alle Aufträge schließen, sobald wir einen Gewinn sehen.

d. Wenn der Zickzackkurs sehr groß ist: 3-4 Kaufaufträge und 3-4 Verkaufsaufträge. Wir können auf beiden Seiten einige Gewinne einfahren, dann ein neues Netz aufbauen und auf Gewinne warten.


Ich kenne mql nicht und werde es auch nicht tun, aber warum hat noch niemand einen Handelsroboter entwickelt, der seit Jahren mit diesem Algorithmus diskutiert wird? :-)

 
Dr.F.:
Dank der Hilfe vonalsu kann man jetzt, wenn man auf meinen Nicknamen Dr.F. klickt, das Banner mit dem gesperrten Account in meinem Profil sehen.

Schöne klassische Spülung! Glückwunsch, Sie haben bekommen, was Sie wollten!
 
Dr.F.:

Übrigens, ich beobachte dasGrell-Konto(Details auf Seite 56).


Ich bin ins Minus gerutscht. Ich habe die Indizes fertiggestellt bzw. überarbeitet. Es gibt noch einige Fehler, ich werde das Konto nicht ändern, es wird keine Pausen geben, ich werde nur die Version ändern. Ich bin nicht überrascht, denn ich bin auf der Suche nach idealen Plotten, Signale sind besser und nicht häufig ändern, kurz gesagt, ich arbeite, und vielleicht werde ich das Konto auf 5 000 ziehen :)
 
herhuman:

Eine schöne klassische Pflaume! Herzlichen Glückwunsch, Sie haben erreicht, was Sie wollten!

Wo haben Sie eine "Spülung" gesehen? Ist das nur Wunschdenken?
 
grell:

Ich habe kein Geld mehr. ... Ich arbeite daran, mal sehen, ob ich nicht die ursprünglichen 5 Riesen herausholen kann:)

Das glaube ich nicht. Das ist keine Schadenfreude, es ist immer noch ein Demokonto. Aber es ist eine Tatsache. IMHO. Das werden Sie nicht.
 
Dr.F.:


Ich sehe mir gerade meinen Ordner an, in dem sich alles stapelt. Vieles davon ist lustig. Einige von ihnen sind echte Perlen. Hier ist ein Beispiel (ich weiß nicht mehr, woher ich es kopiert habe):

Ich kenne mql nicht und werde es auch nicht tun, aber warum postet nicht jemand einen Roboter mit diesem Algorithmus, über den schon seit vielen Jahren diskutiert wird? :-)

Meinen Sie das ernst?) Es gibt eine Menge von diesem Zeug, das man "Grid-Grid" nennt.

Dr. F.:

Ich kenne mql nicht und habe es auch nicht vor.

Der Handel auf dem Konto ist also rein manuell?

 
Figar0:

Ist das Ihr Ernst?) Es gibt eine ganze Menge von diesem Zeug, das Grid-Trader genannt wird.

Der Handel auf dem Konto ist also rein manuell?


Rein manuell.

Warum "dieses Zeug"? Der Algorithmus ist wirklich profitabel. Nur kann es lange dauern, bis man auf den Gewinn wartet. Klingt für mich viel besser als ein Martin.