MACHINE Zeitraum mit Minuswert - Seite 29

 
tara:
Ich spiele hier nur herum:) Spitzname Tara...

Oh! Das hätte ich nicht erwartet!!! :-)
 
tara:
Sie haben ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen. Versuchen Sie sich vorzustellen, dass Sie dem Preis hinterherjagen, ohne zu wissen, wohin er gehen wird. Ich bin sicher, dass Sie das nachholen werden :)


:))

Treffer!

 
Caesar34: Wer kann sie verwirklichen?

Wir nehmen einen normalen Dummy und verschieben ihn um 10 Takte nach vorne. Wo liegt sonst das Problem?

Wenn Sie eine Art Extrapolator benötigen, geben Sie den genauen Extrapolationsalgorithmus an. Ansonsten machen Sie ohne den Algorithmus genauso viel Spaß.

 
Mathemat:

Wir nehmen einen normalen Dummy und verschieben ihn um 10 Takte nach vorne. Wo liegt sonst das Problem?

Wenn Sie eine Art Extrapolator benötigen, geben Sie den genauen Extrapolationsalgorithmus an. Ansonsten machen Sie ohne den Algorithmus genauso viel Spaß.


Nicht vorwärts, sondern rückwärts.
 
grell: Nicht vorwärts, sondern rückwärts.
Wen kümmert das schon, es ist sowieso für jeden klar.
 
Mathemat:
Wen kümmert das schon, es ist sowieso für jeden klar.

Zeichnen Sie, wie Sie sich eine Wellenmaschine mit einer Minusperiode vorstellen?
 
grell: Draw, wie stellst du dir eine Winkemaschine mit einer Minusperiode vor?

Ich weiß es nicht.

Ich habe auf die andere Frage geantwortet.

 
Mathemat:

Das haben Sie nicht.

Ich habe auf die andere Frage geantwortet.

Sie können! Bei einer gewöhnlichen Armbanduhr handelt es sich um eine triviale Rückwärtsverschiebung, bei einer linear gewichteten Uhr ist es interessanter, aber es gibt immer noch eine Verschiebung.
 
grell: Ja, wir können!
Nun, dann haben Sie das Problem der Person gelöst, die es ausgelöst hat.
 
grell:
Sie können! Bei einer gewöhnlichen Armbanduhr ist dies eine triviale Rückwärtsverschiebung, bei einer linear gewichteten Uhr ist es interessanter, aber die Verschiebung ist dennoch vorhanden.


Guten Abend... Was meinen Sie mit "linear gewichtet"? Kann ich es in einem Bild sehen oder besser noch in Code, damit ich es in der Historie sehen kann?


Ehrlich gesagt, weiß ich selbst nicht, wie diese Spiegelung ablaufen soll, ich urteile nur im übertragenen Sinne, nicht als Programmierer.... Im Großen und Ganzen... Ich habe eine andere Variante, wenn ein spiegelverkehrter Stab doppelt so stark auf den Preis reagiert, d.h. wenn ein gewöhnlicher Stab auf eine Trendänderung um 20 Punkte reagiert, sollte der andere Spiegel so reagieren, als ob es 40, 60 Punkte wären, d.h. länger und ohne Neuzeichnung (ich versuche, das Problem einer negativen Periode zu lösen)

bei einer Umkehrung sollte der Kurs, sobald er sich umkehrt, genügend Zeit haben, um seine Position auf der anderen Seite des anderen Schwungs einzunehmen, vielleicht schafft er es gerade so, wenn er doppelt so stark reagiert...(gemäß dem obigen Vorschlag), natürlich wird er sich auch nach hinten verschieben... wenn der negative Zeitraum unrealistisch ist

Vielleicht sollte es sogar so aussehen... Wenn der Kurs den normalen Swing durchquert hat, sollte der zweite Swing, den wir hier AM nennen, den normalen Swing in diesem Moment durchqueren... d.h. er sollte auf den Preis mit dem Faktor 2, eventuell 3 reagieren, weil die Verschiebung angewandt wird, da es keine negative Periode gibt, andernfalls wird AM sehr stark verzögert.............