FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 682

 
maladroit:
sitzt im Verkauf...

Nicht für die Werbung und Prahlerei Rechte, fast 160 Pips in der positiven lok alle gestrigen Bewegung, ich meine, dass man interessiert sein sollte und graben für sich selbst, anstatt spöttisch für keinen Grund überhaupt.
 
Sdimm:

Ich gebe nicht nur an, ich war gestern fast 160 Pips im positiven Bereich. Ich will damit sagen, dass man sich dafür interessieren und graben muss und nicht frech werden darf.

Was mich betrifft, so habe ich 80 bekommen und zurückgezogen )))) Wir spielen hier nicht mit Weicheiern... aber von Zeit zu Zeit trollen )))))
 

Können Sie mir einen Tipp geben, was Sie zur Überwachung des Umsatzes und des Einkaufsvolumens verwenden können?

 
konsvik:

Können Sie mir einen Tipp geben, was Sie zur Überwachung des Umsatzes und des Einkaufsvolumens verwenden können?


NOTHING
 
Sdimm:

Nicht für die Werbung und Prahlerei Rechte, fast 160 Pips in der positiven Flugbahn der gestrigen Bewegung, ich meine, dass man interessiert sein sollte und graben für sich selbst, anstatt spöttisch für keinen Grund überhaupt.
Wir haben angefangen, über Volumen zu sprechen, und die Tatsache, dass das Delta dort oben eine positive Zahl aufweist, bedeutet nicht, dass es keine Verkäufe gibt. Es bedeutet nur, dass von 260k Transaktionen 2000 mehr Käufe sind. Einfache Mathematik. (260k - 2k) /2 = 129k Verkäufe und 129+2 = 131 Käufe. Man braucht also nicht zu sagen, dass es keine Verkäufe gab. Das Gespräch begann mit diesem Thema. Jetzt habe ich gerade erklärt, wie man die Informationen liest. Jeder kaut es nach und nach durch. Ich werde nichts beweisen, ich spreche von 100 % der Dinge.
 
maladroit:
Ein Delta von 2.000 bei 260.000 Transaktionen ist kein Indikator für eine große Anzahl von Käufern
Das reicht aus, um den Preis zu bewegen. Vergessen Sie nicht, dass die EZB gestern eine Reihe von Euros aus dem Verkehr gezogen hat. Die Behauptung, dass der Anstieg nicht gerechtfertigt ist, ist also dumm.
 
solar:

ich habe 80 und habe es zurückgezogen )))) wir kämpfen hier nicht mit Muschis... aber trollen uns von Zeit zu Zeit )))))

Ich bin nicht zimperlich, ich versuche, den Kerl davon zu überzeugen, dass dies ein besserer Handel ist. Sie haben mich missverstanden ))))
 
Auch die Anzahl der Geschäfte ist nicht immer ein Indikator. Die gestrige Aufwärtsbewegung wurde vor dem Hintergrund weiterer Verkäufer gesehen. Das bedeutet, dass die Käufer einfach reicher waren und ihre Einkäufe fetter waren, und das ist alles. Ich brauche Ihnen die Nummer nicht zu sagen. Bei regulären 2k-Geschäften steigt man nicht so stark an.
 
maladroit:
Wir sprachen über Volumen, und nur weil eine positive Zahl an der Spitze des Deltas steht, bedeutet das nicht, dass es keine Verkäufe gibt. Es bedeutet nur, dass von 260k Transaktionen 2000 mehr Käufe sind. Einfache Mathematik. (260k - 2k) /2 = 129k Verkäufe und 129+2 = 131 Käufe. Man braucht also nicht zu sagen, dass es keine Verkäufe gab. Das Gespräch begann mit diesem Thema. Jetzt habe ich gerade erklärt, wie man die Informationen liest. Jeder kaut es nach und nach durch. Ich werde nichts beweisen, ich spreche von 100 %igen Dingen.

kein Problem, jeder urteilt anders ))))
 
Sdimm:

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht versuche, eine Pussy zu bekommen, ich versuche, den Kerl dazu zu bringen, dass er denkt, dass dies eine bessere Richtung für den Handel ist, Sie haben mich falsch verstanden )))).

Aber wie mein Freund einmal sagte, hat jeder das Recht auf seine eigenen Fehler und Erfolge, und man sollte sich nicht einmischen! )))) Es ist also wahr, jemand erwischt einen Pullback, jemand erwischt einen Trend - so viele Menschen, so viele Methoden.