FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 125

 
strangerr:
Diejenigen, die bei den Verkäufen vorsichtiger sind, können bei Börsenschluss noch zulegen.
Mobila würde jetzt eine Lücke hinterlassen!
 
Was ist zitiert wird, ist, was funktioniert. die Ebene ist stark, die Menschen gedeckt, prallte ein zweites Mal, der Anschlag ist nah. und wo geht es hin?
 
strangerr:


Ist es nicht verwirrend, dass wir den Grund des Kanals noch nicht erreicht haben?

Vieles verwirrt mich, deshalb denke ich, dass es in einem weiten Bereich flach sein wird .... Es ist immer noch in der Mitte des Trends.


 
Nesradamus:
Gina, entscheiden Sie sich, ob Sie ein Markthai oder Mutter Teresa sind...

Hai, natürlich. Ich werde ihn ausrauben und dann mit dem Opfer über seinen Kummer weinen. )))))
 
IDLER:
zitiert, was funktioniert. das Niveau ist stark, die Leute gedeckt, prallte zurück ein zweites Mal, Stop ist nah. und wo geht es hin?

es geht aufwärts!!!
 
forte928:

Oba-na auf H4 hat ein Sturzsignal gebildet...also warten wir auf einen Sturz - vorerst eine Orrektion - aber wenn das zweite Signal bestätigt, dann ein Trendsignal in der Zukunft...

1.24011 wurde nicht durchbrochen und die Volumina sind auf dem mcd gewachsen, so dass die Abwärtsdivergenz auf die Korrektur formt.... und es wird funktionieren, wenn die aktuelle Kerze nicht flush...
 
emotraid:

natürlich mit einem Hai, ausrauben und dann mit dem Opfer über sein Leid weinen)))))

Wo ist Matemat, es gibt eine ganze Sammlung für seine Annalen)))
 
emotraid:

einen Hai natürlich ausrauben und dann mit dem Opfer über seinen Kummer weinen)))))
Ein Krokodil also, von dem man sagt, dass es nach einer kräftigen Mahlzeit weint...
 
emotraid:

Haifisch natürlich, rauben und dann mit dem Opfer über sein Leid weinen)))))

In einer Konservenfabrik?

)))

 
strangerr:

Wo ist Matemat, es gibt eine ganze Sammlung für seine "Annalen")))

Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen, er hat uns verlassen.