FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 418

 
Serg51:
Das Eis scheint weitergezogen zu sein. Gehen wir in den Süden. Alles läuft nach Plan)))

Der Plan ist 1,2455... Ich habe... verdammt.
 
artikul:

Ich habe es auch gelesen )))) Es stellt sich heraus, dass die Menschen immer noch nach "Gruselbildern" lechzen )))) Wenn jemandem das in meinen Ratgebern niedergelegte Prinzip gefällt - nutzen Sie sie))))


))) Und wo sind die Hunderte von Aufträgen auf dem Bild? ))))
 
emotraid:

erschienen )))) und wo sind die hundert Aufträge auf dem Bild? ))))
Es ist eine Zeichenmaschine )))) Es wird nicht von selbst gehandelt )))
 
emotraid:

Plan 1,2455... Ich habe... Scheiße.
Ich habe daran gearbeitet, für eine lange Zeit, ich sehe keine großen Jungs noch, Stimmungen treiben die eu nach unten, wenn Sie sie (Jungs) von oben reiten wollen, vielleicht sollten Sie nicht nur offen, warten Sie auf den Moment auf die Volumina, wenn wir nach oben gehen, wird es gesehen werden ...
 
artikul:
Es ist eine Schublade )))) Es handelt sich nicht um einen Selbstläufer ))))

So, jetzt ein gruseliges Bild mit Aufträgen im Studio, ich hoffe, es gibt Bai... obwohl du und ich immer das Gegenteil sind ))))
 
OlegTs:

Mir geht es gut, ich lese seine Artikel immer, besonders diesen: - "Es ist nur der Sommer."

Der Schurke versteht es, alles in verständlichen Worten zu erklären, im Gegensatz zu langweiligen Analysten))

))
 
RekkeR:
))
Komm auf Skype, ich habe einen Truthahn für dich.
 
tema077:

So steht es im Buch.


Ich danke Ihnen!!!
 
OlegTs:
Die Großen ruhen sich bisher aus, kein einziger hat sich blicken lassen, die Stimmungsmache treibt die eu nach unten, wenn man sie (die Jungs) an die Spitze reiten will, sollte man vielleicht nicht einfach aufmachen, sondern den Moment auf Bände abwarten, wenn wir hochgehen, wird man es sehen...

Ich schloss mit Bojen, ich war klug genug, nicht wieder zu kaufen, aber ich werde nicht zu den Verkäufen gehen
 
emotraid:

So, und jetzt ein gruseliges Bild von Haftbefehlen im Studio, ich hoffe, es gibt Bai... obwohl du und ich immer das Gegenteil sind ))))
Keine Optionsscheine in der EU)))