FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 374

 
Wer hat das Gold verkauft? Nein?
 
emotraid:

entfernt... nichts hat sich geändert oder ist hinzugekommen, was soll das bringen?

Offene Positionen auf dem Chart anzeigen/ausblenden.
 
strangerr:

Und ich? Und ich habe gesagt, dass Sie sich für Ihre Aufträge und Ihre Kaution interessieren sollten. Aber du, Tantrik, so sei es, aus alter Freundschaft werde ich dir ein schreckliches Geheimnis verraten: in MT gehst du auf Extras-Optionen und deaktivierst das Kästchen "Handelsstufen anzeigen") Sagen Sie es nur niemandem, tun Sie es nicht)
Ist das MT5? Ich kenne eine solche Option auf MT4 nicht.
 
wmlab:
Ist das MT5? Mir ist eine solche Option auf MT4 nicht bekannt.

Dienst - Einstellungen - Registerkarte Diagramme
 
Kitsan:

offene Positionen auf dem Chart anzeigen/ausblenden.

damit nichts verborgen bleibt... Ich verstehe es nicht... okay, meine Dummheit wird sich legen ))))
 
emotraid:

damit nichts versteckt wird... Ich verstehe es nicht... okay, meine Dummheit wird sich legen ))))
 
Kitsan:



Ich habe es... Ich habe meine Start- und Stopplinie verloren... Ich habe es wieder eingeschaltet und es ist weg... Scheiße... )))))
 
emotraid:

Ich hab's... Ich habe meine Take- und Stop-Linie verloren... Ich habe sie wieder eingeschaltet und sie ist weg. Verdammt... )))))

Wie weit sind Sie mit dem Verdienen einer Million Dollar? Hatten Sie Glück?
 
Kitsan:

Wie kommen Sie damit zurecht, eine Million zu verdienen? Hatten Sie Glück?

Mm-hmm. Ich habe 3,70 auf den Neuseeländer und jetzt habe ich 18,53 auf das Depot )))))... Ich werde bis zum Ende des Jahres einen Tausender machen... Ich werde in ein paar Tagen ein neues Depot in Insta eröffnen.
 
emotraid:

Ja... Ich habe 3,70 auf den Neuseeländer und jetzt habe ich 18,53 auf den Neuseeländer ))))) Ich werde einen Tausender vor dem Ende des Jahres zu machen... ich werde eine neue insta einer dieser Tage zu öffnen


Viele Menschen öffnen nicht nur die erste, sondern auch die zweite und dritte... Das ist normal)))

Weil ich ins Forum gekommen bin und es hier kaum alte Leute gibt.