Station 6 - Seite 55

 
sergeev:

Leider können diese Skins nicht eingefügt werden, das Forum akzeptiert sie nicht.
Hier ist es, ein klarer Beweis für das Niveau der Intelligenz :-) Sie haben es selbst gesagt.
 
Dr.Drain:
Hier ist es, ein klarer Beweis für das Niveau der Intelligenz :-) Sie haben es selbst gesagt.

nicht sich selbst, sondern sich selbst.

Sie sind im Forum.

Lassen Sie sich nicht zu Hinterhältigkeiten hinreißen.

 
Das ist genau das, was ich bin. Es ist nicht meine Schuld, dass in einigen indigenen Sprachen die Eingeborenen ihre Komplexe lösen, indem sie künstliche Pluralbezeichnungen für sich selbst einführen. Im Englischen zum Beispiel gibt es diese Idiotie nicht. Sie und Sie. Mit Namen. Ein 20-jähriges Mädchen verweist auf einen 80-jährigen Milliardär. Das muss es auch sein. Und Sie müssen Ihre Komplexe loswerden, ja.
 
M_Dimens:

Nun, wenn Sie die Gesellschaft und ihre "Idioten" nicht akzeptieren, dann sollten Sie allein sein.
Warum sollten Sie das tun? Sie können sich in einer Gesellschaft normaler Menschen ohne Komplexe bewegen, die nicht akut auf normale (!!!) Ansprache reagieren und nicht verlangen, sich im Plural anzusprechen. Manche Leute haben sogar ein entsprechendes Wappen: zwei Köpfe mit drei Kronen darauf...
 
Dr.Drain:

Sie sind auf sich allein gestellt. Es ist nicht meine Schuld, dass in einigen indigenen Sprachen die Eingeborenen ihre Komplexe lösen, indem sie künstliche Pluralformen für die Anrede einführen.

na ja :)

Die Deutschen sind senil

die Japaner sind senil

können Sie das Niveau solcher Urteile sofort erkennen.

Im Englischen zum Beispiel gibt es diese Idiotie im Prinzip nicht. Sie und Sie. Mit Namen. Ein Mädchen in den 20ern spricht einen Milliardär in seinen 80ern an. Das muss es auch sein. Und Sie müssen Ihre Komplexe loswerden, ja.

Ich kann Ihnen sogar sagen, wie Sie Zugang zu einem englischsprachigen Forum erhalten.

https://www.mql4.com//


meinen Sie nicht auch?

 
sergeev:

auf keinen Fall :)

Die Deutschen sind senil

die Japaner sind senil

Sprechen Sie mit den Japanern und Deutschen. Sie stoßen jeden. Ich habe es überprüft.
 
sergeev:

Glauben Sie das nicht?

Ich gehe oft dorthin. Vor allem als Leser. Und?
 
Dr.Drain:
Sprechen Sie mit den Japanern und Deutschen. Sie stoßen jeden. Ich habe es überprüft.

Sie scheinen Sie persönlich zu ärgern, dass Sie auf alle sauer sind?
 
DmitriyN:
D.h. bei starken Bewegungen lässt der Filter die Eröffnung von Geschäften nicht zu.
Starke Schlussfolgerung. Nein, der Filter "erlaubt" überhaupt nichts. Sie sind es, der über den Handel entscheidet. Der Filter zeigt nur den "Pegel" an, der ähnlich wie der "Durchschnitt" ist, aber ohne Verzögerung. Die Frage nach der Stärke der Bewegung und ihrer Richtung sollte außer Acht gelassen werden. Der Markt wird selbst entscheiden, wo und wie viel er sich bewegt. Denken Sie nicht zu viel darüber nach. Die hocheffiziente Mittelwertbildung erfolgt automatisch. Sie müssen nur nicht in die falsche Richtung eröffnen (was durch den SMA veranlasst wird).
 
sergeev:

Sieht es so aus, als hätte man Ihnen ins Gesicht gestochen, dass Sie auf alle sauer sind?
Ich persönlich finde, dass sie sehr nette Menschen sind. Ich habe Anfang des Jahres Fotodioden bei Hamamatsu Photonics gekauft. Die russischsprachigen Mitarbeiter (offizielle Vertretung) kündigten eine Lieferfrist von mindestens 9 Wochen an. Die Lieferzeit betrug 2 Wochen und die Lieferung. Gemeinsam gelang es uns, die Moskauer zur Vernunft zu bringen. Und so, ja, mit dem Vornamen, mit dem Vornamen, mit dem Vornamen. Wir haben auf Pindonisch kommuniziert.