FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 157

 
strangerr:

Probeschuss)))

Wie ein Warnschuss - in die Luft?)))

Ich hätte lieber eine Probeaufnahme...

 
Silent:

Die Bullen brauchen heute 1,2643 oder morgen 1,2638; aber irgendetwas verwirrt mich bei Oanda...

Bleiben Sie dran mit dem Nachrichtenhintergrund, irgendwo gibt es noch Akzente zwischen den Zeilen :)

1,2646. Die Bullen haben ihre Absichten bestätigt.
 
RBC zirte, "Unüberschaubarer Devisenhandel"
 
sever32:
RBC zirte, "Unkontrollierbarer Devisenhandel"
Was wird gesagt? Eine vorübergehende Welle ist über alle Märkte hinweggefegt und - wie üblich - hat niemand damit gerechnet?
 
sever32:
RBC zirte, "Unüberschaubarer Devisenhandel"

Schau nicht auf Rbk, manage dich selbst, fette fette Jungs dort lügen was sie wollen )))) da Artikul schweigt, habe ich ein wenig verkauft
 
Die Bullen am Pfund sind zum sechsten Mal in die Offensive gegangen... Was für ein hartnäckiger Haufen)))
 

Am Donnerstag wies das Euro/Dollar-Paar eine geringe Volatilität auf. Dennoch lag die Wechselkursdynamik voll und ganz im Rahmen des Hauptszenarios, auch wenn die Szenarien der einzelnen Länder unterschiedlich sind. Es wird erwartet, dass das Paar heute seine Versuche fortsetzen wird, das Niveau von 1,2680 zu testen, jedoch werden diese Versuche aufgrund des Endes der Handelswoche eher schleppend verlaufen, mit überschwänglichen Durchbrüchen in beide Richtungen. In der Zwischenzeit wird als Hauptszenario von einer weiteren Entwicklung der Aufwärtsbewegung ausgegangen, die bereits in der nächsten Woche oder in den nächsten Wochen oder vielleicht sogar Monaten realisiert werden wird. Das Ziel dieser Bewegung wird der Bereich 1,2740-1,2790 im Rahmen der Vollendung der Welle "(c)" des Korrekturtripels der älteren Ordnung sein, die Ordnung ist willkürlich, wer stellt sie auf? Alternativ könnte die Einheitswährung bis auf 1,2542 oder noch tiefer fallen, was jedoch bei einem weiteren Durchbruch dieses Niveaus und der Entwicklung des Abwärtstrends in Richtung 1,2410 innerhalb der "Alt:c"-Welle unwahrscheinlich ist.

 
emotraid:

... Die Kursdynamik war vollständig in das Hauptszenario eingebunden, obwohl die Szenarien jedes Einzelnen anders sind... "Alt:s".

Das ist richtig.
 

Sie lassen mich weder rein noch raus.

 
Sdimm:

Sie lassen mich weder rein noch raus.


Legt euch nicht mit den Verkäufen an, Jungs))))