[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 249

 
Ich gehe jetzt ins Bett, tschüss an alle ))))
 
artikul:

Das Problem ist, dass diese Signale bei einem Trend von ))))) wenig hilfreich sind. Deshalb habe ich dieses Projekt aufgegeben))) Das Tick-Volumen kann in keiner Weise gebändigt werden)))

Versuchen Sie Thinkorswim
 
artikul:

Das Problem ist, dass diese Signale bei einem Trend von ))))) wenig hilfreich sind. Deshalb habe ich dieses Projekt aufgegeben))) Tick-Volumen können nicht gezähmt werden)))

ich glaube nicht, mit rainbow und imsi konnte ich die trendbestätigung erwischen und die umkehr wurde nur mit vielen unnötigen signalen skizziert, vor allem im rainbow).
 
artikul, YEAH
 
Scalpingcin:
Habe ich hier mit Geld geprahlt? Und dann hat jeder eine andere Vorstellung von der Größe eines Vermögens. Sie verstehen das vielleicht nicht, nicht jeder hat das, aber ich rede gerne mit Menschen. Ich helfe gerne Menschen in Not. Ich zum Beispiel habe ein Mittagessen gegeben, um einen Teil meines Gewinns an die örtliche orthodoxe Kirche zu spenden.... Wenn ich hier nicht gebraucht werde, kann ich gehen.... Wer wäre schlechter dran? Ja, das ist richtig, ich. Während der Ausfallzeiten werde ich wieder ohne Kommunikation sein und gelangweilt auf die Monitore schauen. Beachten Sie, dass ich schon seit Stunden weg bin. Warum ist das so? Und wenn ich Geschäfte mache, habe ich keine Zeit für dich. Ich bin berufstätig und habe kein anderes Einkommen. Und ich habe eine große Familie! Drei Enkelkinder..... So ist das nun mal.

Ich weiß, dass Profis nur selten in Foren wie diesem zu finden sind. Es ist eine Schande. Aber ich bin anders. Ich unterhalte mich gern. Ich halte mich nicht für cool. Mein Volumen ist im Vergleich zu dem meiner Freunde und Lehrer um das Zehn- oder gar Hundertfache größer. Und das können Sie auch, wenn Sie lernen.

Laut Forex-Statistiken erzielen nur 5 % einen Gewinn. Die übrigen 95 % verlieren ihre Einlagen innerhalb eines Jahres. Und ich weiß auch warum. Weil sie nicht lernen. Sie können sich nicht vorstellen, wie viel ich in einem Jahr bei den Profis gelernt habe! Einigen von ihnen werde ich für den Rest meines Lebens dankbar sein. Einige sind jetzt meine Freunde.

Eh! Eronisieren ist einfach. Es ist schwer, Geld zu verdienen.
Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Gott bewahre, dass 1 % der Forex-Händler ständig Geld verdienen. Der Rest täuscht einen Verlust in ein paar Monaten vor. Wenn Sie in der Lage sind, Geld zu verdienen, so Gott will, wird es immer so sein.
 
strangerr:

Versuchen Sie Thinkorswim/

Was ist das? )))
 
Sdimm:

Keineswegs, mit dem Regenbogen und imsi und im Trend, war es möglich, die Fortsetzung zu fangen und die Umkehrung wurde nur eine Menge unnötiger Lärm Signale angezeigt, vor allem in der Regenbogen, für die induks respekt))))

Ich habe sie nie alle zusammen ausprobiert )))) Nur getrennt)))
 
MobileMan:
siehe https://www.mydigitrade.ru/forex-strategy/1134. Außerdem habe ich im Januar auf den Abwärtstrend hingewiesen und darauf, dass dieser Anstieg auf 1,33-34 ein Trick war - deshalb habe ich ihn trotz aller Spötteleien und Beschimpfungen verwendet
Ich möchte anmerken, dass Sie geschrien haben, dass wir von 1,30 auf 1,37 ausbrechen werden. Sie brauchen nicht zu erwähnen, dass Sie im Nachhinein auf den Himmel zeigen. Die Vorhersage für den heutigen Tag ist genau richtig.
 
Fuckyouall:
Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie geschrien haben, dass wir von 1,30 auf 1,37 einbrechen werden. Sie brauchen nicht zu erwähnen, dass Sie im Nachhinein auf den Himmel zeigen. Die Vorhersage für den heutigen Tag ist genau richtig.
Für das Handy gibt es so viele Prognosen, dass etwa 70 Prozent davon eintreffen.
 
artikul:

Was ist das für ein Biest? )))
http://thinkorswim.com