Humor - Seite 354

 

um 14:59 Uhr Mr. Bean


Der Sommer ist wie im Flug vergangen,
Der Herbst ist da,
Der Euro ist 49
Der Dollar-38.
Es wird noch ein bisschen kälter werden,
Das Laub fällt,
Dollar-39
Euro-50.

 

Traurigkeit...


 

Erfrischungsgetränke

für schwache Alkoholiker

)

 
Hacker erbeuteten das Passwort für die E-Mail eines Geschichtsstudenten. Irgendwie entdeckten sie, dass er das Jahr der Heiligsprechung des heiligen Dominikus durch Papst Gregor IX - 1234 - als Passwort gewählt hatte.
 
 
 
Ein gewisser John Doe aus Charlotte, N.C., kaufte einmal eine Kiste mit sehr seltenen und extrem teuren Zigarren und versicherte sie unter anderem gegen Feuer. Einen Monat später, nachdem er alle Zigarren geraucht hatte, verklagte John die Versicherungsgesellschaft und gab an, dass die Zigaretten "bei einer Reihe kleiner Brände" verloren gegangen seien.
Die Versicherung verweigerte die Entschädigung mit der Begründung, John habe die Zigaretten auf natürliche Weise konsumiert. Also hat er geklagt - und gewonnen.

Bei der Verlesung des Urteils stimmte der Richter zwar zu, dass die Forderung unseriös sei, bestätigte jedoch, dass John eine Versicherungspolice besaß, in der schwarz auf weiß stand, dass die Versicherungsgesellschaft Zigarren versicherte, auch gegen Feuer, ohne anzugeben, in welchem Fall sie keine Entschädigung zahlen würde. Folglich sollte die Gesellschaft John eine Erstattung zahlen.

Um nicht mit langwierigen und kostspieligen Berufungen belastet zu werden, stimmte die Versicherungsgesellschaft der Entscheidung des Gerichts zu und zahlte John Doe 15.000 Dollar für den Verlust seiner seltenen, teuren Zigarren, die "durch ein Feuer" verloren gegangen waren.
Nachdem er das Scheckgeld erhalten hatte, wurde John wegen 24-facher Brandstiftung verhaftet. Seine eigene Klageschrift und Aussage in seinem ersten Prozess wurde gegen ihn verwendet.

Er wurde des vorsätzlichen Inbrandsetzens von versichertem Eigentum für schuldig befunden und zu 24 Monaten Gefängnis und einer Geldstrafe von 24.000 Dollar verurteilt.
 
atztek:

Die Gier ist der Feind der Gier.)
 

Humor in Reinkultur - sehen Sie sich alles an! Ironisch, satirisch.

 
In der Schule habe ich wirklich nicht gerne gelesen, und einmal wurde uns die Lektüre von Iwan Turgenjews Mumu aufgetragen. Und die Testfrage:
- Warum wurde der Hund Mumu genannt?
Ich beschloss zu schummeln und fragte meinen Vater.
Darauf antwortete er mit ernster Miene:
- Ein kleiner Hund ging im Winter auf einem zugefrorenen See spazieren und wurde durstig. Sie fing an, auf dem Eis zu picken, und ihre Zunge blieb am Eis hängen. Es gelang ihr, sie abzureißen, aber ein Teil ihrer Zunge war noch da. Von da an konnte sie nur noch muhen.
Ich habe es kapiert, und am nächsten Tag lag die ganze Klasse im Bett. Unsere junge Literaturlehrerin war besonders hysterisch. Von da an musste ich alles selbst lesen... Danke, Papa!