Humor - Seite 267

 
evillive:

Der Tanz wird als Jig bezeichnet, nicht als Jig. Zhiga ist ein Zhigul - ein Produkt von AvtoVAZ ))))

Genug mit den humorvollen Beiträgen ))))

Jig ist ein verdammter Tanz, das ist ein Stolz. Ich werde nicht darüber streiten, was die richtige Vorrichtung ist, aber die Vorrichtung geht auch.

Ich kann nirgendwo im Netz "zhigu" als Slang für "zhiguli" finden.

Entschuldigung für die Verwirrung, jetzt weiß ich Bescheid.

Und was das Opfer der Bildung angeht, so stimme ich Ihnen 100500 zu.

P.S. Ich sehe Ihren Beitrag, das war's, machen wir weiter.

 
evillive:



Dies ist ein Thema für Humor. Beweisen Sie den Moderatoren hier etwas, nicht mir.
 
solar: Dies ist ein Thema für Humor. Beweisen Sie den Moderatoren hier etwas, nicht mir.
Solar, regen Sie sich bitte nicht so auf. Niemand behandelt Sie hier.
 
Mathemat:
Solar, regen Sie sich bitte nicht so auf. Niemand behandelt Sie hier.
)))))))))))) Nur eine logische Verbindung zwischen Patriotismus und dem Kauf von VAZs, deutlich sichtbar (rein imho) ))))
 
Man muss nur bedenken, dass logische Zusammenhänge sehr unverständlich sein können ;))))
 
ем:

Sie kaufen sie nicht aus Patriotismus, sondern nur, um damit zu protzen, tiefergelegte Autos mit herausgerissenen Federn werden besonders geehrt ))))

Und sogar Kaukasier kaufen meist VAZ-Autos mit Kilometerstand, vom zweiten oder dritten Besitzer, welche Art von Patriotismus gibt es...

Übrigens, das Wort Žiga hat viele Bedeutungen ;)

Je höher der Berg, desto niedriger die Prioren. ©
 
solar:
)))))))))))) Nur eine logische Verbindung zwischen Patriotismus und dem Kauf von VAZs, deutlich sichtbar (rein imho) ))))

Sie meinen also, wenn ich einen Toyota fahre, bin ich kein Patriot und werde mein Heimatland nicht verteidigen? Mein Heimatland, nicht der Staat. Es ist also besser, einen verunstalteten Priora zu fahren, der furzt und mit einem Eimer namens Auspuff über den Asphalt kratzt und wie eine Mulde aussieht, als ein "Patriot" zu sein? Was ist daran so lustig? А... Das ist Humor.

Nein, ich würde lieber einen Camry fahren.

 
artmedia70:

...

Nein, ich würde lieber einen Camry fahren.

Achten Sie auf die Matte.

18+


>
 
moskitman:
Achten Sie auf den Kumpel.

18+


Ich vermute, es ist jemand aus der VAZ-Designabteilung... ))))



 
moskitman:
Achten Sie auf den Kumpel.

18+

Und von wem hat er ein total zerstörtes Auto gekauft? Entweder wurde es von russischen Arbeitern in einer russischen Fabrik hergestellt oder ich weiß es nicht. Ich kaufe keine in Russland hergestellten Autos. Immer nur das Original. Es gibt nichts Vergleichbares.
А... Ich vergaß hinzuzufügen - wie kann man mit der weichen Innenverkleidung nicht zufrieden sein? Will er sich die Ellbogen an dem gummiartigen Plastik-AvtoVAZ aufreißen? Eigentlich wird das Lenkrad automatisch nach oben gekippt, wenn man den Schlüssel aus dem Zündschloss zieht. Für einen Elefanten ist es kein Problem, hineinzukommen.