Katastrophentheorie - Seite 16

 
tara:

Und Schulkindern geht es gut :)

Wenn sie also nicht ins Dampfbad gehen, ist das in Ordnung.
 
sand:

Wenn sie also nicht in die Dampfsauna gehen, ist das in Ordnung.
Nun, Sie auch nicht... Es ist ein großes Badehaus, und das Mädchen wurde nicht in einen bestimmten Bereich eingeladen.
 
Das Mädchen hat noch nicht einmal ja gesagt...
 
alsu:
Das Mädchen hat noch nicht einmal ja gesagt...

Nun, es ist nicht klar, wo oder warum sie anrufen ...
 
Ich weiß nicht, warum Männer so sehr auf Bäder stehen... Sie können auch ein schönes Bad in einer Badewanne nehmen...
 
jelizavettka: Ich weiß nicht, warum Männer so sehr auf Bäder stehen... Sie können auch ein schönes Bad in einer Badewanne nehmen...

Man kann sich nicht bis zum Ende waschen. Aber wenn man herauskommt, ist es wie eine Wiedergeburt und das Licht im Körper. Und ein Glas mit etwas Starkem und Kaltem zu trinken...

Männer schwitzen mehr, und sie mögen Extremismus mehr als Mädchen. Aber vor allem ist das Bad ein Ritual.

Und Bier mit Krebsen/Meeresfrüchten/Fisch ist in einem Badehaus viel besser aufgehoben als auf der Toilette. Allein der Geruch eines Badehauses ist es wert...

Und Sie können direkt kommunizieren.

Nein, Mädchen können das nicht genießen.

P.S. Wenn Sie einen Hängebauch und eine Waage haben (und eine Waage ist ein Muss in einem Badehaus), stellen Sie sich das Vergnügen vor, das Sie empfinden, wenn Sie 2 Kilo abgenommen haben und trotzdem einen zusätzlichen Nervenkitzel haben... und du spürst das noch ein bisschen mehr - und du wirst noch ein paar Würfel sehen.

 
jelizavettka:
Ich weiß nicht, warum Männer so sehr auf Bäder stehen... Sie können auch ein schönes Bad in einer Badewanne nehmen...

Wer badet noch in einem Badehaus? Und ich habe die Badewanne aus dem Haus entfernt, so dass nur noch die Dusche und die Badewanne übrig sind.
 
DmitriyN 04.04.2012 21:18

Es gibt heute keine Lehrbücher über Börsenmathematik


Setzen Sie sich auf eine Bank, machen Sie einen Abschluss inÖkonometrie oder Statistik und hören Sie zumindest auf, in der Öffentlichkeit Unsinn zu reden.

 
jelizavettka:

...Ich werde jetzt sublimieren und es für einen weiteren Block meines Experten nehmen))))
Vielleicht über das Masturbieren?... :))
 
Mathemat:

Man kann nicht alles abwaschen. ...

und das muss sie auch nicht.