Katastrophentheorie - Seite 11

 
faa1947:
Ich danke Ihnen. Sie können sich ein Bild machen. Es ist ein sehr interessantes Buch.
Dort können Sie mit der rechten Maustaste klicken - Rahmen - in einer neuen Registerkarte öffnen, dann wird das gesamte Browserfenster angezeigt.
 
jelizavettka: Welche Art von extremen Spielen?

BDSM mit einem Verstoß gegen die Hierarchie, zum Beispiel.

Nun, denken Sie selbst daran, Sie sind sehr einfallsreich.

 
Mathemat:

BDSM mit gebrochener Hierarchie, zum Beispiel.

Sie haben eine rege Fantasie, nicht wahr?


Du irrst dich, was die Fantasie angeht, sie ist dabei, sie zu erfinden.
 
Mathemat:

BDSM mit gebrochener Hierarchie, zum Beispiel.

Sie haben eine rege Fantasie, nicht wahr?


Wow! Ich bin inspiriert!) Ich werde es sublimieren und es für einen weiteren Block meines Experten nehmen))))
 
Silent:
Sie können mit der rechten Maustaste auf den Rahmen klicken, um ihn in einer neuen Registerkarte zu öffnen, wodurch das gesamte Browserfenster geöffnet wird.
Leider nur die ersten Kapitel
 
sand:

Mo-Fr - Baldrian, Fr - Gin, Rum, etc.
Es wird nun niemand mehr Charts ohne eine Meldekappe löschen können - ein Hauch von Freiheit im mcl4-Forum).
 
khorosh: Es gibt jetzt niemanden mehr, der Graphen ohne Meldekopf löschen kann - ein Glücksfall der Freiheit im mcl4-Forum).
Machen Sie sich keine Hoffnungen: Auch die übrigen Moderatoren sind sich des Schadens einer solchen Freiheit bewusst. Und das tun viele andere auch.
 
Mathemat:
Machen Sie sich keine Hoffnungen: Auch die übrigen Moderatoren sind sich des Schadens einer solchen Freiheit bewusst. Und das tun viele andere auch.
Aber nur Sie haben gelöscht. Jeder versteht Schaden und Nutzen auf seine eigene Weise. Und Sie zwingen jedem in dieser Angelegenheit Ihre Sichtweise auf. Man kann einen Menschen nicht zwangsweise glücklich machen, denn jeder Mensch hat ein anderes Verständnis von Glück.
 
Und aus wissenschaftlichem Interesse würde ich allen Nutzern erlauben, die missliebigen Beiträge der anderen eine Woche lang zu löschen... Sie könnten den Grad des Hasses messen.
 
Mathemat:


fast zwei Jahren Dienstzeit.

Warum hat er gekündigt?