[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 213

 

Guten Tag.

Können Sie mir helfen, diesen Code zu vervollständigen, ich muss mir diesen Balken merken, wenn Spread gleich Null ist.

und kontrollieren dann den Spread. Wenn er größer als ein bestimmter Wert ist, eröffnen Sie ein Geschäft.

int razdvizka =20;

int Preis1, Preis2, Spread;

for (int m=1;m<Bars;m++)
{

Price1 =(iClose(Symbol_1,0,0) - iClose(Symbol_1,0,m)) / MarketInfo(Symbol_1, MODE_POINT);
Price2 = K*(iClose(Symbol_2,0,0) - iClose(Symbol_2,0,m)) / MarketInfo(Symbol_2, MODE_POINT);
Spread = Price1 - Price2;
if (Spread==0) {......... }
}

Price1 = (iClose(Symbol_1,0,0) - iClose(Symbol_1,0,m)) / MarketInfo(Symbol_1, MODE_POINT);
Price2 = K*(iClose(Symbol_2,0,0) - iClose(Symbol_2,0,m)) / MarketInfo(Symbol_2, MODE_POINT);
Spread = Price1 - Price2;

if (Spread> razdvizka ) { Handel eröffnen }

 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob mql4 über http-Upload-Funktionen verfügt?

Wenn ja, welche Art von Funktionen?

 

Hallo meine Herren)) Die Situation stellt sich wie folgt dar,

das Signal "sig1" löst den Befehl BAY aus und setzt einen schwebenden Auftrag SELLSTOP unter den Auftrag BAY.

Wenn ich eine BAY-Position schließe, wird auch der SELLSTOP gelöscht.

Was passiert, wenn das BAY nicht geschlossen wurde und das nächste BAY geöffnet wurde usw.?

Dieser SELLSTOP, der zuerst gesetzt wird, muss berechnet werden, um irgendeine Operation mit ihm durchführen zu können.

 
nikz:

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob mql4 über http-Upload-Funktionen verfügt?

Wenn ja, welche Art von Funktionen?

nicht direkt...

können Sie nur SendMail() - entweder einen Brief an eine Mailbox.

void SendMail( string subject, string some_text)
Sendet eine E-Mail an die im Einstellungsfenster auf der Registerkarte "E-Mail" angegebene Adresse.
Der Versand kann in den Einstellungen verboten werden, auch die E-Mail-Adresse darf nicht angegeben werden. Die Funktion GetLastError() sollte aufgerufen werden, um die Fehlerinformationen zu erhalten.

oder Datei über ftp
bool SendFTP( string Dateiname, string ftp_path=NULL)
Sendet die Datei an die im Einstellungsfenster auf der Registerkarte Veröffentlichen angegebene E-Mail-Adresse. Gibt FALSE zurück, wenn die Suche nicht erfolgreich war.
Die Funktion funktioniert nicht im Testmodus. Diese Funktion kann auch nicht von den benutzerdefinierten Indikatoren aus aufgerufen werden.
Die zu sendende Datei muss sich im Ordner terminal_directory\experts\files oder seinen Unterordnern befinden.
Das Senden wird nicht durchgeführt, wenn in den Einstellungen keine FTP-Adresse und/oder kein Zugangspasswort angegeben ist.

----
Aber - niemand hindert Sie daran, eine solche Funktion in einer anderen Programmiersprache zu schreiben (die Sie benötigen) und sie in einer DLL zu verwenden.





 
Aleksander:

nicht direkt...

Sie können nur Informationen senden - entweder einen Brief an einen Briefkasten

void SendMail( string subject, string some_text)
Er sendet eine E-Mail an die Adresse, die im Einstellungsfenster auf der Registerkarte "E-Mail" angegeben ist.
Der Versand darf in den Einstellungen nicht erlaubt sein, auch die E-Mail-Adresse darf nicht angegeben werden. Die Funktion GetLastError() sollte aufgerufen werden, um die Fehlerinformationen zu erhalten.

oder Datei über ftp
bool SendFTP( string Dateiname, string ftp_path=NULL)
Sendet die Datei an die im Einstellungsfenster auf der Registerkarte Veröffentlichen angegebene E-Mail-Adresse. Gibt FALSE zurück, wenn die Suche nicht erfolgreich war.
Die Funktion funktioniert nicht im Testmodus. Diese Funktion kann auch nicht von den benutzerdefinierten Indikatoren aus aufgerufen werden.
Die zu sendende Datei muss sich im Ordner terminal_directory\experts\files oder seinen Unterordnern befinden.
Das Senden wird nicht durchgeführt, wenn in den Einstellungen keine FTP-Adresse und/oder kein Zugangspasswort angegeben ist.

----
Aber - niemand hindert Sie daran, in einer anderen Programmiersprache eine solche Funktion zu schreiben (die Sie brauchen) und sie in einer DLL zu verwenden

Danke für den Hinweis, aber diese Funktionen senden Informationen/Dateien, sie empfangen nicht
Auf der Schokoladenseite ist es wahr, ich versuche nur, es zu vermeiden, weil es zu viel für mein Gehirn ist.

Interessant ist zum Beispiel, dass der Urdala_News-Indikator die Zeit der Nachrichtenveröffentlichungen anzeigt und einen dll-Import hat, aber keine dll-Datei zur sq4-Datei des Indikators hinzugefügt wurde.





 
Ich benötige einen Indikator oder ein Skript, das die Kerzengrenzen auf einem niedrigeren Zeitrahmen von einem höheren Zeitrahmen aus anzeigt. Wenn es jemand weiß, bitte einen Link angeben
 
nikz:

Hallo.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob mql4 über http-Upload-Funktionen verfügt?

Wenn ja, welche Art von Funktionen?

Über wininet.dll, siehe hier, wie das geht.

Meinen Sie die Funktionen

#import "wininet.dll"
int InternetAttemptConnect (int x);
  int InternetOpenA(string sAgent, int lAccessType, 
                    string sProxyName = "", string sProxyBypass = "", 
                    int lFlags = 0);
  int InternetOpenUrlA(int hInternetSession, string sUrl, 
                       string sHeaders = "", int lHeadersLength = 0,
                       int lFlags = 0, int lContext = 0);
  int InternetReadFile(int hFile, int& sBuffer[], int lNumBytesToRead, 
                       int& lNumberOfBytesRead[]);
  int InternetCloseHandle(int hInet);
#import

UPD hat Ihren vorherigen Beitrag gelesen - wininet.dll ist eine Standard-Windows-Bibliothek, also machen Sie sich keine Sorgen über ihre Präsenz im System.

 
Top2n:

Hallo meine Herren)) Die Situation stellt sich wie folgt dar,

das Signal "sig1" löst den Befehl BAY aus und setzt einen schwebenden Auftrag SELLSTOP unter den Auftrag BAY.

Wenn ich eine BAY-Position schließe, wird auch der SELLSTOP gelöscht.

Was passiert, wenn das BAY nicht geschlossen wurde und das nächste BAY geöffnet wurde usw.?

Dieser SELLSTOP, der zuerst gesetzt wird, muss berechnet werden, um irgendeine Operation mit ihm durchführen zu können.


Jede Bestellung hat eine eindeutige Nummer namens OrderTicket(). Auf diese Weise kann er aufgespürt werden.
 

Guten Tag!

Ich habe vor kurzem versucht, einen EA zu schreiben, alles stellte sich heraus, fast normal, öffnet Transaktionen von Zeit.

Das Problem ist jetzt die Zeit, zum Beispiel, müssen Sie ein Geschäft bei 8 34 zu öffnen und die Bar ist nicht, schaute auf die Minute geht zuerst 8 33 dann sofort 8 35, analysierte ein anderes Diagramm, bemerkte ich, dass einige der Minuten nur als dort.

Bitte geben Sie mir Tipps, wie ich die Position in einer Minute wieder öffnen kann, usw., bis 1 Handel eröffnet wird.

Wenn Sie auf aksa33@mail.ru antworten möchten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 
alsu:
Jede Bestellung hat eine eindeutige Nummer namens OrderTicket(). Auf diese Weise kann er aufgespürt werden.
Ich habe die Funktion Kim gefunden. Trotzdem kann ich nicht herausfinden, wie ich die ausstehende Transaktion, die zusammen mit dem Kauf eröffnet wurde, schließen kann.