[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 191

 
ScioMe:
Guten Tag an alle! Gibt es einen RAVI-Indikator im Meta Editor? Etwas nicht gefunden, es gibt nur RVI, aber es ist nicht es, durch die Entschlüsselung des Namens zu beurteilen.

Guten Morgen!

Standardmäßig (Standardauslieferung) ist das bei MT4 nicht der Fall.

Siehe meine.

 
Danke, ich habe es installiert. Aber wie rufe ich diesen Indikator auf und arbeite dann mit ihm? Der iRAVI-Editor reagiert nicht.
 
ScioMe:
Danke, ich habe es installiert. Wie rufe ich diesen Indikator auf und arbeite dann mit ihm? Der iRAVI-Editor reagiert nicht.

Das wird es nicht - es ist eine benutzerdefinierte Angabe.

Studie iCustom.

 
...durch die (iCustom) Eulen mit den Werten eines benutzerdefinierten Rate of Change (ROC) Indikators arbeiten.
 
Danke Roman, ich werde mich darum kümmern.
 

Ich habe versucht, es auf diese Weise zu beschwören:

   double cus1 = iCustom(NULL, 0, "RAVI", 7, 65, 1, 1);
   double cus2 = iCustom(NULL, 0, "RAVI", 7, 65, 1, 2);
   
   if (cus1 > cus2)
   Opn_B = true;

Beim Testen wird nichts gekauft, obwohl der RAVI visuell ansteigt. Was ist mein Fehler?
 
ScioMe:

Ich habe versucht, es so zu beschwören:

Beim Testen wird nichts gekauft, obwohl der RAVI visuell ansteigt. Was ist mein Fehler?
   double cus1 = iCustom(NULL, 0, "ravi_base", 10000,7,65,0,1);
   double cus2 = iCustom(NULL, 0, "ravi_base", 10000,7,65,0,2);
   
   if (cus1 > cus2)
   Opn_B = true;
   double cus1 = iCustom(NULL, 0, "Ravi", 10000,7,65,0,1);
   double cus2 = iCustom(NULL, 0, "Ravi", 10000,7,65,0,2);
   
   if (cus1 > cus2)
   Opn_B = true;

Versuchen Sie dies oder das... Mit dem Namen - kann mich jetzt nicht erinnern...

Es ist alleshier aufgeführt ... Du hast verpasst ... - Liste der Parameter (falls erforderlich). Die übergebenen Parameter sollten der Reihenfolge der Deklaration und dem Typ der externen (externen) Variablen des benutzerdefinierten Indikators entsprechen, der Index - auch nicht korrekt ... Immerhin gibt es einen Code - machen Sie alles analog zum Lehrbuch - siehe meine Links weiter oben - dort ist alles Schritt für Schritt beschrieben...

 

mode - Index der Indikatorzeile. Kann zwischen 0 und 7 liegen und muss dem von einer der SetIndexBuffer-Funktionen verwendeten Index entsprechen.

Dort steht es ausdrücklich im Code: (und Sie berechnen aus irgendeinem Grund eine - ich habe es korrigiert).

SetIndexBuffer(0,Line_0);        // Назначение массива буферу


 
Vielen Dank Roman, es hat alles geklappt! :) Mein Name ist "RAVI".
 
ScioMe:
Vielen Dank Roman, es hat alles geklappt! :) Mein Name ist "RAVI".
Juhu! :-)