[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 90

 
Tantrik:
Umgekehrte "Schale" falsch H4 - nach oben wird durchbrechen.


Wenn wir es so machen, wird es von dort aus 8-10-stellig werden:

 
strangerr:


Wenn wir so vorgehen, dann geht es von dort aus 8-10stellig nach oben:

Guten Abend. Nicht verkaufen... gefährlich, aber verlockend. Ich fühle bereits 1,3550...

Die Nano-Farmen haben sich ihren Weg gebahnt, und alle sind weg (die großen Akteure). Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen gestern gesagt habe, dass unerwartet jemand auf den Markt kommen wird und das ganze Bild umkippen wird... Nun, genau das ist heute passiert: in und aus.... und du lehnst dich zurück und fragst dich, was es war

 
strangerr:


Wenn wir es so machen, sind es 8-10 Stellen mehr:

Zählst du das Kopfgeld? 35 -37! und höher muss man schauen....
 
margaret:
Guten Abend. Nicht verkaufen... gefährlich, aber verlockend. Ich fühle bereits 1,3550

Schauen Sie sich also meinen Screenshot an - Sie können sehen, wo der Impuls ist und wo die Korrektur ist. Ich verstehe nicht, was die Leute über 1,26 reden.
 
margaret:
Guten Abend. Nicht verkaufen... gefährlich, aber verlockend. Ich fühle bereits 1,3550
Hallo! Was gibt's Neues? Intuition ....
 
odiseif:

Ich dachte, es handele sich um Fibo-Bögen ... aber wenn sie auf ihnen basieren, ändert sich alles drastisch, wenn man die Zeiten ändert


Nein, es basiert nicht auf ihnen, die Bögen selbst sind auf dem aufgebaut, was ))))
 
Tantrik:
Zählen Sie die Gewinne? 35 -37! aber man muss höher schauen....

Es wird ein Doppelimpuls mit einer leichten Korrektur dazwischen sein.
 
strangerr:

Schauen Sie sich also meinen Screenshot an - Sie können sehen, wo das Momentum und wo die Korrektur ist, ich verstehe nicht, wovon die Leute hier bei 1,26 reden.
Du verstehst es nicht, ich sehe nicht einmal mehr 1,29... Ich verwende alle Rückgänge nur für den Kauf...
 
solar:


der Index ist imho falsch positiv... am Montag oder am Ende des Tages wird es nicht untergehen .

... aber wenn Gold zurückgekauft wird, wird es eine Show sein ))))

mit 77 Jahren können sie es kaum erwarten!
 
Tantrik:

hier sind zwei für dich.))


Du verstehst es nicht )))) Ich brauche auch keine anderen, und seien es Hunderte von ihnen, die von irgendetwas geleitet werden )))) Nur ein einziges, geschätztes! )))