[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 327

 
artikul:

Ja )))) Und dann fängt es an, dass der rote Pfeil die ganze Zeit funktioniert, bis er sich mit dem gelben Häkchen verbindet, das hinzugefügt werden musste, weil der rote Pfeil nicht immer funktioniert )))) Das haben wir alles schon erlebt ))))


Machen Sie sich keine Sorgen über Ihren Indikator können Sie getrost gehen lange hier ist ein Beispiel:

 
artikul:

Und wie geht es Ihnen nach dem gestrigen Tag? )))

Leute, stellt nie wieder solche Fragen ))) die, die mich kennen (die, die mit mir trinken, zum Beispiel), am Morgen sterben sie, und ich bin wach und mir tut nichts weh ))) Körperbesonderheit )) wir, die Hellseher, sind nicht wie alle anderen )
 
strangerr:

Wer wird Ihnen 27 geben?

Informieren Sie die Leute nicht falsch! Wir werden heute fast den ganzen Tag fallen
 
MobileMan:

Informieren Sie die Leute nicht falsch! Heute wird es fast den ganzen Tag nicht gehen.

Bis den halben Tag so-so, aber bekam zu meinem Niveau, getestet, und sogar zurück prallte bereits, so werden wir sehen....
 
MobileMan:

Leute, stellt nie wieder solche Fragen ))) die, die mich kennen (die, die mit mir trinken, zum Beispiel), sterben am Morgen, während ich wach bin und keine Schmerzen habe ))) Körperbesonderheit ) wir Hellseher haben sie nicht wie alle anderen )

die Leber ist gesund, aber irgendwann ist Schluss, übrigens, hilft Alkohol dabei, den Verstand abzuschalten, um besser arbeiten zu können?)
 
nikelodeon:

Bislang den halben Tag im Plus, aber auf mein Niveau gekommen, getestet und sogar wieder gestiegen, also mal sehen....

Diese Schlitzaugen handeln immer gegen den Trend...
 
MobileMan:

Leute, stellt nie wieder solche Fragen ))) die, die mich kennen (die, die mit mir trinken, zum Beispiel), sterben am Morgen, während ich wach bin und keine Schmerzen habe ))) Körpermerkmale ) wir, Hellseher, alles ist nicht wie jeder andere )
irgendwelche Signale?
 
MobileMan:

Informieren Sie die Leute nicht falsch! Wir werden heute fast den ganzen Tag lang fallen.


Ich habe freudlose Nachrichten, Mobile)))

Pfund Ziel 5960, buckschiff 0,84, nicht nach unten auf den Euro entweder))))

 
OlegTs:

die leber ist gesund, aber irgendwann ist Schluss mit den freebies, übrigens, hilft Alkohol dabei, den Verstand auszuschalten, um leistungsfähiger zu werden? :)

)))))))) Gesund. Nein... Das hat nichts mit Arbeit zu tun. Ich hatte einfach Lust dazu.
 
strangerr:


Ich habe freudlose Nachrichten, Mobile)))

Pfund Ziel 5960, buckschiff 0.84, Euro nicht nach unten entweder))))


Wie können Sie so sicher sein....????