Eine Frage an diejenigen, die mit Devisen Geld verdienen. - Seite 39

 
Meat:

Ich würde mich scheuen, 500 Pfund an eine unbekannte Maklerfirma mit zweifelhaftem Ruf zu überweisen, die weder ein Forum noch irgendwelche Bewertungen im Internet hat. Mit 50-100 Pfund könnte ich es riskieren...

Die Bewertungen meines Brokers im Internet bedeuten nicht wirklich viel. Und das Vorhandensein eines Forums ist kein Indikator.

Der Indikator ist die technische Unterstützung rund um die Uhr, die Registrierungsadresse des Unternehmens und der Hauptsitz nicht in der Offshore, und vieles mehr, aber nicht der Ruhm im Internet und die Anwesenheit von Foren. Ich kenne ein Unternehmen, über das man im Internet nichts findet und das keine Werbung macht, aber sie haben ausgezeichnete Arbeitsbedingungen und eine hervorragende technische Unterstützung, und sie erlauben Ihnen, das Geld abzuheben.

Der einzige brauchbare Indikator ist also die persönliche Erfahrung mit dem Unternehmen und das Feedback von Freunden, die Sie gut kennen. Der Rest ist Blödsinn, Werbung oder weiß-schwarze PR.

 
OnGoing:

Dashing, glauben Sie, dass die Hervorhebung angemessen ist?)

Ein Büro zu zeigen, ist noch lange keine Gelegenheit, damit Geld zu verdienen. Das Werkzeug für eine solche Gelegenheit ist viel wichtiger.

Und es wird Ihnen angeboten, gemeinsam und kostenlos mit denselben Signalen zu handeln. Bitte, wer hindert Sie daran, sie auf Ihr Konto zu schicken?

............................................................................................................................................

Sie hatten das Werkzeug umsonst herumliegen.... und es kann dort für eine lange Zeit bleiben....
Man braucht Köpfchen, um mit nur einem Werkzeug zu arbeiten (und ich rede nicht von Geld).

Sie können trotzdem damit arbeiten, aber wie, werde ich nicht sagen...).

Aber nein, Sie wollen ja den Fisch essen und nicht den Haken verschlucken. Das ist nicht ganz fair, finden Sie nicht auch?

 
rustein:
Sie hatten ein Werkzeug umsonst herumliegen.... und es kann dort für eine lange Zeit bleiben....
Es reicht nicht aus, nur mit einem Werkzeug zu arbeiten (und damit meine ich nicht das Geld), man braucht auch Köpfchen.

Sie können trotzdem damit arbeiten, aber wie, werde ich nicht sagen...).

Aber nein, Sie wollen ja den Fisch essen und nicht den Haken verschlucken. Das ist nicht ganz fair, finden Sie nicht auch?

Sie wollten dieses Werkzeug "für 5 Riesen" kaufen, und jetzt ist es natürlich nichts mehr wert, weil es "herumliegt".
 
Nein, ich hatte nicht vor, sie zu kaufen, sie wurde mir angeboten.
Das, was mir angeboten wurde, interessiert mich nicht, es ist nicht in mql4.
In Ihren Händen ist es nichts wert...
 
joo:

Bewertungen im Internet über Makler sind im Großen und Ganzen von geringer Bedeutung. Und das Vorhandensein eines Forums ist kein Indikator.

Der Indikator ist die technische Unterstützung rund um die Uhr, die Adresse der Registrierung und der Hauptsitz des Unternehmens nicht in Offshore-Standorten, und viele andere Dinge, aber nicht die Prominenz im Internet und die Präsenz von Foren. Ich kenne ein Unternehmen, über das man im Internet nichts finden kann und das keine Werbung macht, aber hervorragende Arbeitsbedingungen und einen ausgezeichneten technischen Support bietet und es Ihnen ermöglicht, das Geld abzuheben.

Der einzige brauchbare Indikator ist also die persönliche Erfahrung mit dem Unternehmen und das Feedback von Freunden, die Sie gut kennen. Der Rest ist Blödsinn, Werbung oder weiß-schwarze PR.

Und wie viele enge Freunde kennen Sie, die bei diesem Unternehmen arbeiten? ;) Was ist mit Freunden... Menschen im Allgemeinen? :)

Für mich ist der Indikator in erster Linie der Bekanntheitsgrad des Unternehmens. Das bedeutet, dass ihr Name in weiten Kreisen bekannt sein muss und nicht nur in einer geheimen Sekte von wenigen Auserwählten. Daher ist das Vorhandensein von guter Werbung und weißer PR ganz normal, es bestätigt, dass das Unternehmen in seine Werbung investiert (was bedeutet, dass es nicht morgen mit Ihren tausend Pfund verschwindet) und schwarze PR bedeutet, dass die Wettbewerber es als einen echten Konkurrenten betrachten. Und die Unterscheidung zwischen Feedback von echten Kunden und PR ist in vielen Fällen möglich, wenn man genügend Erfahrung im Handel mit verschiedenen Brokerfirmen hat.

 
rustein:
Nein, ich hatte nicht vor, sie zu kaufen, sie wurde mir angeboten.
Das, was mir angeboten wurde, interessiert mich nicht, es ist nicht in mql4.
In Ihren Händen ist es nichts wert...
Ich frage mich, was für Hände Sie brauchen? Sind es Diamanten?)
 
rustein:
Nein, ich hatte nicht vor, sie zu kaufen, sie wurde mir angeboten.

Wie wäre es damit:

rustein:
Sagen wir, ich bin interessiert...
Ich habe eine Frage an die Kenner: Wie kann ich überprüfen, ob sie echt ist?

;)

 
Meat:

Wie wäre es damit:

;)

Sagen wir, es ist so, wie ich es geschrieben habe... ;)

Danke, dass Sie das klargestellt haben.

 
rustein:
...
Ich bin nicht daran interessiert, was mir angeboten wurde, es ist nicht in mql4.
...
Übrigens, sie sagten Ihnen über die Zitate Leser, es ist nicht auf EmCuEl zu)
 

Apropos verdienen - hat das jetzt jeder bei GBP/USD gehabt? Wir lassen uns nicht einschüchtern !!!