[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 319

 
Wie sieht es weltweit mit den Stiftungen aus? Soll es morgen ein solides Treffen geben? Es gibt dringende Probleme in der Eurozone, die gelöst werden müssen.
 

Puppenspieler diese Woche - Kreide schnüffeln

 

Das war's )))) Wir haben heute einen schnellen Lauf zu meiner Marke gemacht (ich meine 1,3115).

Jetzt können wir weiter nach unten gehen.

Ich bin in Shorts, das Ziel ist lokal, heute ist es 1,2975

Im Allgemeinen erwarte ich in naher Zukunft einen neuen Tiefstand ))))

Viel Glück für alle und viel Spaß beim Handeln!

 
Galina:

Das war's ))))

...Jetzt können wir weiter nach unten gehen.

In Shorts sitzend, ist das Ziel lokal, .

Generell warte ich in den nächsten Tagen auf die Aktualisierung der Tiefststände ))))

Viel Glück für alle und gute Geschäfte !!!

Als ich meine Handelsfähigkeiten erlernte, konnte ich nur an geraden Tagen an Kurzseminaren teilnehmen, und an ungeraden Tagen, wenn es um Longs ging, musste ich zur Arbeit gehen.

Ich musste an den ungeraden Tagen, an denen es um Shorts ging, und an den ungeraden Tagen, an denen es um Longs ging, zur Arbeit gehen.

))))

 
Galina:

Das war's )))) Wir haben heute einen schnellen Lauf zu meiner Marke gemacht (ich meine 1,3115).

Jetzt können wir weiter nach unten gehen.

Ich bin in Shorts, das Ziel ist lokal, heute ist es 1,2975

Im Allgemeinen erwarte ich in naher Zukunft einen neuen Tiefstand ))))

Viel Glück an alle und viel Spaß beim Handeln!


2011.12.22 14:55:40 '15795': Auftrag #11427758 buy 0.05 EURUSD bei 1.3059 wurde geändert -> sl: 1.3040 tp: 0.0000

Und was mache ich jetzt?)))

 
RekkeR:

Frau Galina konnte während ihrer Ausbildung zur Händlerin nur an geraden Tagen an Seminaren über Shorts teilnehmen, und an ungeraden Tagen, wenn über Longs gesprochen wurde, musste sie zur Arbeit gehen.

Ich musste an den ungeraden Tagen, an denen es um Shorts ging, und an den ungeraden Tagen, an denen es um Longs ging, zur Arbeit gehen.

))))


Nicht zum Arbeiten, sondern zum Gärtnern, nicht verwechseln)))
 

Wird noch verkauft:

2011.12.22 18:00:41 '3712081': Auftrag wurde eröffnet : #149751212 sell 1.00 EURUSD at 1.30563 sl: 1.31180 tp: 1.29980

Vorheriger Handel mit Takei abgeschlossen

 

So weit, so gut - https://www.mql5.com/ru/forum/136886/page307.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht)

 
In 22 Minuten geht es drunter und drüber. Abgesehen von Reshetov hatte er auch eine 1,6-Stelle eingerichtet. :)
 
Galina:

Das war's )))) Wir haben heute einen schnellen Lauf zu meiner Marke gemacht (ich meine 1,3115).

Jetzt können wir weiter nach unten gehen.

Ich bin in Shorts, das Ziel ist lokal, heute ist es 1,2975

Im Allgemeinen erwarte ich in naher Zukunft einen neuen Tiefstand ))))

Viel Glück an alle und viel Spaß beim Handeln!

Das war 3125, nicht wahr?