[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 636

 
Wenn es sich um einen seriösen Makler handelt, wird er Transaktionen stornieren, die auf einem Instrument von verschiedenen Konten aus eröffnet wurden, aber auf eine Person registriert sind (IMHO, ich bestehe nicht auf meiner Richtigkeit), und die Küche wird nicht zulassen, dass der Gewinn abgezogen wird - sie werden immer die Motivation finden (unter Bezugnahme auf das Schloss). Auf jeden Fall, während schlecht versiert in das Thema, ging zu lesen-Studie-See-Parsing den Code Material nicht dumm aussehen. Nochmals vielen Dank.
 
ask:
Wenn es sich um einen seriösen Makler handelt, wird er Geschäfte stornieren, die auf einem Instrument von verschiedenen Konten aus eröffnet wurden, aber auf eine Person registriert sind (IMHO, ich bestehe nicht auf meiner Richtigkeit), und die Küche wird nicht zulassen, dass der Gewinn abgezogen wird - sie werden immer die Motivation finden (unter Bezugnahme auf die Sperre). Auf jeden Fall, während schlecht versiert in das Thema, ging zu lesen-Studie-See-Parsing den Code Material nicht dumm aussehen. Nochmals vielen Dank.

Dann wird er ein Verbot von zwei Robotern pro Werkzeug einführen müssen.
 

Beschlossen, für sie gehen) von der Eröffnung der täglichen Kerze heute, lief) 6 Paare (Demo)

 
ask:

Es tut mir leid, ich habe es nicht heruntergeladen, oder eher heruntergeladen, aber ich habe es getan, nachdem Reshetov kam auf den Blog, ich habe sogar versucht, es zu testen oder auf den Code zu sehen (na ja, ich glaube, der Mann sowieso), ich schaue nur auf Fotos, für mich, wenn ich sowohl lange und kurz auf dem gleichen Chart öffnen - es ist ein Schloss. Vielleicht habe ich das Wesen des Illan anhand der Bilder missverstanden (keine detaillierten Backtests, daher habe ich mich nicht wirklich damit beschäftigt). Tut mir leid, wenn es sich um "Mittelwertbildung" und nicht um Sperren handelt - ich habe gesagt, worüber ich nicht viel weiß (über Illan).

Sie haben es richtig verstanden. Was wir hier diskutieren, ist eine Variante von Ilan, die in beide Richtungen funktioniert (nicht klassisch). Und im MT5 müssen Sie die Logik auf die Netting-Variante korrigieren, und es wird nicht so funktionieren wie hier, d.h. tatsächlich mit Sperren.

PS: Nehmen Sie es mir nicht übel und entschuldigen Sie sich nicht, es ist nur so, dass manche Leute anscheinend senil werden, da sie mürrisch werden und sich an jedes Wort klammern)

 

Also habe ich mit einer Demo begonnen)))

Zusammenfassung:
Einzahlung/Abhebung: 10 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 37.02 Floating P/L: -4.14 Marge: 18.24
Gleichgewicht: 10 037.02 Eigenkapital: 10 032.88 Freie Marge: 10 014.64

Bruttogewinn: 53.29 Bruttoverlust: 16.27 Total Reingewinn: 37.02
Gewinn-Faktor: 3.28 Erwartete Auszahlung: 1.37
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 4.96 (0.05%) Relative Inanspruchnahme: 0.05% (4.96)
Total Trades: 27 Short-Positionen (in % gewonnen): 3 (100.00%) Long-Positionen (in % gewonnen): 24 (70.83%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 20 (74.07%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 7 (25.93%)
 
new-rena:

Also habe ich auch eine Demo durchgeführt)))







Welchen Sinn hat es, eine Demo mit einer so hohen Einzahlung zu starten? Oder sind Sie prinzipiell bereit, so viel Geld im realen Handel mit diesem Ilan zu riskieren?
 
new-rena:

Nun, ich bin auch auf einer Demo unterwegs)))

Ist es deine Eule oder die von Ilan? Übrigens gilt dies für alle Dorfbewohner. Bitte stellen Sie auch die Eigenkapitalkurve ein, es reicht, wenn Sie sich und andere mit schönen Bilanzbildern amüsieren.

Hier ist ein ausgezeichneter Indikator von Igor Kim. Sie greift eine bereits gehandelte Geschichte an und zeigt das wahre Bild https://www.mql5.com/ru/code/9702.

Die Provision wird dabei nicht berücksichtigt, kann aber im Code leicht korrigiert werden, indem ein halber Pip hinzugefügt wird. Aber auch so ist der allgemeine Trend nicht so schlecht.

 
jelizavettka:
Welchen Sinn hat es, eine Demo mit einer so hohen Einlage zu starten? Oder sind Sie prinzipiell bereit, so viel Geld im realen Handel mit diesem Ilan zu riskieren?
Ich habe eine andere Strategie, die beträchtliche Mittel erfordern wird
 
OnGoing:

Ist es deine Eule oder die von Ilan? Übrigens gilt dies für alle Dorfbewohner. Bitte posten Sie auch die Eigenkapitalkurve, es reicht, wenn Sie sich und andere mit schönen Bildern der Bilanz erfreuen.

Hier ist ein ausgezeichneter Indikator von Igor Kim. Sie greift eine bereits gehandelte Geschichte an und zeigt das wahre Bild https://www.mql5.com/ru/code/9702.

Die Provision wird dabei nicht berücksichtigt, kann aber im Code leicht korrigiert werden, indem ein halber Pip hinzugefügt wird. Allerdings ist der Gesamttrend auch so gut zu sehen.

Wo haben Sie den Demokapitalbericht gesehen? Die Strategie ist oben beschrieben:


 
jelizavettka:
Ich weiß nicht, welchen Sinn es hat, die Demo mit einer so hohen Einlage zu starten. Ich weiß nicht, ob Sie bereit sind, so viel Geld im echten Handel mit Ilan zu riskieren?

Ja, es ist möglich, so auf Cents, dass es normal ist zu riskieren und nicht langweilig)

3000 Rubel sind 10.000 Cents :D

Wenn man es in weniger als einem Jahr auf 1 Million bringt, warum dann nicht ...