[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 262

 

Übrigens, wenn Sie mit dem iExposure-Indikator in 2 Richtungen handeln, können Sie sehen, welche Art von Verzerrung die Kaufpositionen haben.

verkauft, wenn das Instrument gehandelt wird.

 
TEXX:

Übrigens, wenn Sie mit dem iExposure-Indikator in 2 Richtungen handeln, können Sie sehen, welche Art von Verzerrung die Kaufpositionen haben.

verkauft, wenn das Instrument gehandelt wird.

Netter Indikator)))

Ich würde sie nehmen und auf diese Weise eine andere daraus machen (um geschlossene Aufträge zu sehen):

OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)
if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)) continue;
 
new-rena:

Netter Indikator)))

Ich würde auf diese Weise ein weiteres Exemplar anfertigen:


Ich habe darum gebeten, dass es nur auf das aktuelle Instrument umgestellt wird, aber niemand hat mir geholfen :(
 
TEXX:

Ich habe darum gebeten, dass es nur für das aktuelle Instrument umgestaltet wird, aber niemand hat mir geholfen :(

Danach:

if(index<0 || index>=SYMBOLS_MAX) weiter;

//----

Zeile einfügen:

      if(OrderSymbol()!=Symbol()) continue;
 

Ziel erreicht. 100%ige Erhöhung der Einlage in 24 Stunden... (real)

Jetzt ein paar Tage auf dem Tank (um das Gehirn zu entspannen) und zum "Kämmen" des Codes werde ich starten....

Denn ich werde ein bisschen dumm....

 
elmucon:

Ziel erreicht. 100%ige Erhöhung der Einlage in 24 Stunden... (real)

Jetzt ein paar Tage auf dem Tank (um das Gehirn zu entspannen) und zum "Kämmen" des Codes werde ich starten....

Denn ich werde ein bisschen dumm....

:)))
 
TEXX:

Ich habe darum gebeten, dass es nur auf das aktuelle Instrument umgestellt wird, aber niemand hat mir geholfen :((
Hier - kein Problem!
Dateien:
 
new-rena:
Hier - kein Problem!

Danke, lieber Mann!!!
 
TEXX:

Danke, lieber Mann!!!
Dieses induzierte Werkzeug ist.... Wenn Sie es global auf alle offenen Aufträge anwenden...
 
new-rena:
Diese ist ..... Wenn Sie es global auf alle offenen Aufträge anwenden...


Das ist gut! Wenn er weiter verbessert wird, wäre er beim Handel mit mehreren Paaren in beiden Richtungen unersetzlich.

Ich verabschiede mich jetzt, ich werde nicht vor Freitag hier sein.