[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 22

 
vladds:

Ich habe mir ein Ziel von 3000 pro Tag gesetzt, und ich möchte nicht von dieser Strategie abfallen.
3000 in welcher Währung?
 
Kurz gesagt, unidirektionale Trends von 50 Pips oder mehr sind zu gefährlich für dieses System........ Ansonsten halten wir uns irgendwie über Wasser.... In Anbetracht unseres Volumens. Um ehrlich zu sein, denke ich auch, dass das Volumen für diese Art von Strategie zu hoch ist....
 
Gyllit:
3.000 in welcher Währung?

in Rubel ist genug für mich!
 
vladds:

in den Einstellungen unter "Manuelle Steuerung".
Nicht nur aus Geldmangel..... Ich hatte es auch mal aus Geldmangel.....
 
nikelodeon:
Es ist nicht nur der Mangel an verfügbaren Mitteln..... Ich hatte es auch einmal aus Mangel an Mitteln.....

es summiert sich alles!)
 

Roman, wenn Sie Zeit haben, wäre es schön, 2 Codes zu einem für den Tester zusammenzufassen. D und im Allgemeinen ist 1 EA bequemer zu betreiben als 2.

Ich habe im Moment keine Zeit, aber ich würde es selbst tun...

Die Tatsache, dass Sie Ihre EAs auf Demo gestellt haben, ist gut, aber Sie testen nicht viele von ihnen. Sie müssen alles in einem Testgerät ausführen.

 
Manchmal ruiniert uns die Gier und manchmal verdienen wir gutes Geld damit, wenn Sie 5000 Rubel extra haben, dann können Sie ein Risiko auf die Strategie sparsam-Widerruf nehmen!
 
Cmu4:

Roman, wenn Sie Zeit haben, wäre es schön, 2 Codes zu einem für den Tester zusammenzufassen. D und im Allgemeinen ist 1 EA bequemer zu betreiben als 2.

Ich habe im Moment keine Zeit, aber ich würde es selbst tun...

Die Tatsache, dass Sie Ihre EAs auf Demo gestellt haben, ist gut, aber Sie testen nicht viele von ihnen. Sie müssen alles in einem Testgerät ausführen.


Ich wünschte, sie würden einen EA aus ihnen machen!
 
vladds:
Manchmal ruiniert uns die Gier und manchmal machen wir damit einen guten Gewinn. Wenn Sie 5.000 Rubel zusätzlich haben, können Sie mit der Strategie "Take it out" ein Risiko eingehen!
Sie können einen Stopp bei 5000 machen, Sie müssen sich keine Sorgen um die Rücknahme machen.
 
Hundert Pfund pro Tag, ziemlich gut...... In zwei Wochen einen Riesen, warum nicht. Und wie schafft ihr Wladds es, alles in Rubel zu zählen? Normalerweise rechnet hier jeder in Dollar...