[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 110

 
RekkeR:
Wjatscheslaw, wo bleibt die Logik des Unternehmertums? Am Wochenende ist es dringend notwendig, Smoke Bellew zu lesen )))
"Smokey Bellew" habe ich gelesen. Sie meinen "Faule Eier"? Ich habe ganz London gelesen, als ich ein Kind war. Zum Teufel mit jeder Logik. In vino veritas! Ich habe Sie um einen Satz gebeten. Und Sie haben offenbar noch nicht am Freitag teilgenommen...
 
moskitman:

Tendenz bei den Protokollen? Das ist witzig...
Ich habe einen Bekannten, der rein nach Trends handelt - für ihn liegt der Trend bei 300p - aber nachdem er gelernt hat, wie man pipset, liegt der Trend für ihn bei 100p - und auf M1 gibt es Trends mit einer Mindestspanne von 25p
 
RekkeR:
Wjatscheslaw, wo bleibt die Logik des Unternehmertums? Am Wochenende ist es dringend notwendig, Smoke Bellew zu lesen )))

Ich habe keine Lust dazu. Müde für diese Woche. Ich muss müde werden. )))

 
forte928:
Ich habe einen Bekannten, der rein nach Trends handelt - für ihn ist ein Trend 300p - aber nachdem er Pipsing gelernt hat, wurde daraus ein Trend von 100p - und auf M1 gibt es wirklich Trends mit einer Mindestspanne von 25p

Das muss der Typ sein, der bei der Auswahl eines Maklerunternehmens auf die Spreads achtet?
 
moskitman:

Das muss die Art von Typ sein, der bei der Auswahl eines DCs auf die Spreads achtet?
er arbeitet nicht über einen DC... Heutzutage konzentrieren sich fast alle Gewinne auf m5...
 
moskitman:

Das muss die Art von Person sein, die bei der Wahl eines DCs auf die Spreads achtet?

1 Los x 10pp = 0,1 Los x 100pp = 0,01 Los x 1000pp - Axiom )))

 
RekkeR:

1 Los x 10pp = 0,1 Los x 100pp = 0,01 Los x 1000pp - Axiom ))))

Na bitte, noch ein bisschen mehr und Sie werden eine neue Maxime für die Eifrigen gebären. Ist das nicht schwierig für Sie?
 
RekkeR:

1 Los x 10pp = 0,1 Los x 100pp = 0,01 Los x 1000pp - Axiom ))))


Minus Spread, Minus Requotes, Minus Slippages... es ist nicht so sehr eine Gleichheit ;)
 
moskitman:

Minus Spread, Minus Requotes, Minus Slippage, Minus, dass Sie keinen Gewinn mitnehmen können... So viel Gleichberechtigung ist das nicht.)
Was hält mich also davon ab, mit diesem Maklerunternehmen zu handeln? )))
 
RekkeR:
Und was hält mich davon ab, in einer solchen DC zu handeln? )))
Die Gier nach Profit...