[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 105

 

Danke!!!!!!

(Wenn die Verkaufsgrenze von 1,43 erreicht wird, ist das in Ordnung!) Ja!!!

 
yosuf:

Der Indikator deutet diese Entwicklung bisher an:


Können Sie mir den Namen des Indikators nennen?
 
Kostya1545:

Können Sie mir den Namen des Indikators nennen?

https://www.mql5.com/ru/code/10339
 
Dimka-novitsek:
Ich danke Ihnen! Und sieh nur, wie das Pfund wächst!!! Sieh dir das an! Ich schätze, es ist zu spät für einen Kauf, ich weiß es nicht.

Ich habe gestern geschrieben, dass es einen Drachen gibt, dass es nicht zu spät ist, aufzustehen - es ist schon lange...

Es wird entweder mit dem Ridge-Test gehen oder nicht, aber eindeutig nach oben...

 

IMHO, Test des Kopfes jetzt, dann 14360-1.4407 und dann der Wolf unten weit im Süden...

^ Das ist ein Screenshot, den Sie anklicken müssen, wenn Ihr Browser ihn nicht anzeigt...

 

Auf dem Neuseeländer fragt der Hammer nach oben, morgen wird es sich zeigen, ob die weiße Kerze oben ist. oben. oben. oben...

^ Es ist ein Bildschirmfoto

 
DragonSL:

IMHO, Test des Kopfes jetzt, dann 14360-1.4407 und dann der Wolf unten weit im Süden...

^ Das ist ein Screenshot, den Sie anklicken müssen, wenn Ihr Browser ihn nicht anzeigt...

Warum gibt es einen Zwischenstopp an der Spitze, wenn es für lange Zeit nach Süden geht?
 
rigc:
Warum also der Aufwärts-Stopp, wenn der Süden lang ist?

Es ist eine Umkehrung durch Stop, der Markt läuft nicht immer so, wie ich es zeichne ))))

Meine Prognose lautet 70:30

 
DragonSL:

Ich habe gestern noch geschrieben, dass es einen Drachen gibt, dass es nicht zu spät ist, aufzustehen - es ist lange...

Wird entweder mit einem Ridge-Test gehen oder nicht, aber eindeutig nach oben...


keine Anführungszeichen auf der rechten Seite - zu wie viel? (ich mit all meiner reichen Phantasie habe nicht mehr als 1,04) (wie sieht der Drache aus, der auf dem Rücken liegt und lauert?)
 
Tantrik:

keine Anführungszeichen auf der rechten Seite - zu wie viel? (ich mit all meiner reichen Phantasie habe nicht mehr als 1,04) (wie sieht der Drache aus, der auf dem Rücken liegt und lauert?)

Idealerweise bis zu 1,096 (entsprechend den Klassikern 90-120% der Länge des Rückgrats).

Es liegt an mir, weil ich die Bilder beschnitten habe: es scrollt nicht und verschiebt die Auswahl nicht ((