[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 521

 
Gibt es also verschiedene Protokolle? Ich werde die Computersuche benutzen... Ich danke Ihnen!!!
 
Unglaublich, die Logsuche konnte es nicht finden!!! Er sagt, der Ordner sei leer, und das Datum der Änderung ist überhaupt nicht...
 

Ich ging, um die Logik des Roboters in Metatrader zu sehen...

Das war's! +++++

 

iakinf 21.01.2012 20:52 | ban

Здравствуйте!

Wenn ich bei der Arbeit mit den EA-Einstellungen nach dem Aufruf der Eigenschaften des EA auf die rechte Registerkarte "Eingabeparameter" klicke, bleibt das Fenster leer, weil die Parameter schnell verschwinden. Wie lässt sich das verhindern? So dass Sie diese Eingabeparameter "optimieren" können?


Ich sende Ihnen Screenshots von MT von 5 Brokern. Ich habe sie alle ausprobiert. Ich habe sie alle ausprobiert. Ich habe das Gefühl, dass diese Parameter vorhanden sind, aber wenn ich diese Registerkarte zum ersten Mal aufrufe, verschwinden sie sofort. Ich habe es mit verschiedenen Expert Advisors versucht. Bei den beigefügten Screenshots handelt es sich um das Standard-MASD.


Sorry, machte einen Fehler in der Forum-Schnittstelle (drückte "hinzufügen" zu früh), werde ich mehr Screenshots hinzufügen (obwohl wahrscheinlich schon klar), um meine "Jammern" fortzusetzen: Dies geschieht, wenn ich alle Bewegungen: beide ziehen und Doppelklick auf das Gesicht, und aus dem Menü in der EA-Eigenschaften. Ich habe die Foren durchsucht, aber nichts Ähnliches gefunden. Ich habe nichts Ähnliches gefunden, ich habe sie einfach nicht benutzt. Ich werde es jetzt noch einmal mit MT4 versuchen und wahrscheinlich mit Alpari beginnen. Ich werde sie mir genau ansehen. Ich werde Ihnen mitteilen, was passiert.


Ich lasse Sie wissen, es ist immer noch das gleiche - leeres Fenster!!!! Was ist zu tun?


Wenn ich Skripte auf dieselbe Weise übertrage, haben die Eingabeparameter ebenfalls ein leeres Fenster!!!


Hier ist übrigens ein Screenshot des Protokolls zu dem Zeitpunkt, als ich versuchte, die Eingabeparameter zu sehen. Die EAs wurden problemlos geladen. Aber es war unmöglich, sie zu "rechtfertigen".


Bitte helfen Sie, wenn Sie können. Vielleicht gibt es irgendwo ein Häkchen oder ein Nicht-Häkchen oder andersherum. Oder vielleicht ist es im Code, obwohl es nicht in 5 Plattformen von verschiedenen Kampagnen sein kann!

 

https://www.mql5.com/ru/articles/1353/page4#comments

der Mann erklärt, wie man auf synthetischen Bars zu testen. was meint er? was Chart öffnen wir Standalone, m9? was wir für einen Test mit Visualisierung laufen? es ist nur ein Indikator.

"Für das Testgerät habe ich den Blinker neu gestaltet.

Und so geht's: Löschen Sie die Verlaufsdatei, die sich im Ordner history - server - existing symbol*, M1.hst befindet

auf dem gewünschten Diagramm den Indikator synbar_for_tester.ex4 hinzufügen. Fügen Sie das vorhandene Symbol aus Market Watch ein. Es wird die M1 TF verwendet, da das Prüfgerät bei einer größeren TF versucht, die richtige Historie zu laden. Öffnen Sie autonom. Führen Sie den Test mit Visualisierung durch. Stellen Sie sicher, dass das Diagramm unseres ist. Gehen Sie zu "Diensteinstellungen", geben Sie einen nicht existierenden Proxy ein (z. B. einfach 1) und schließen Sie das Terminal. Starten Sie TakeMyspread und stellen Sie den gewünschten Spread für unser Symbol ein. Starten Sie das Terminal neu. Überprüfen Sie den Visualizer, um sicherzustellen, dass der Test läuft, das Diagramm unseres ist und die erforderliche Streuung hat. Optimieren Sie es und speichern Sie die Parameter.

Deaktivieren Sie die Option "Proxy aktivieren" und melden Sie sich an. Entfernen Sie den Indikator synbar_for_tester.ex4 und kopieren Sie den Indikator des Autors. Werfen Sie den Expert Advisor, legen Sie die Einstellungen fest und verdienen Sie.

Wenn etwas nicht funktioniert, versuchen Sie mehrmals, das Terminal mit und ohne Proxy neu zu starten, wenn Sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielen. Versuchen Sie, die vom Indikator erstellten Dateien zu löschen, wenn das Terminal einfriert.


 

Bitte beraten Sie mich, wie man einen Trailing-Stop richtig implementiert, der den Stop-Loss auf den Eröffnungskurs verschiebt, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau überschreitet.

if(Bid >= 1.2525)
          {
          stoploss = NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+1*Point,Digits);
          if(OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice()stoplos,OrderTakeProfit(),0) == false)
            {
            Print("Order modify error, Code ",GetLastError());
            }

Die Fehler 130 und 1 tauchen immer wieder auf, 130, so wie ich es verstehe, sind falsche Stopps oder zu nahe dran, aber was mich am meisten beunruhigt, ist der Fehler 1, - er versucht, bereits eingestellte Werte mit denselben Werten zu ändern

 

Kontrollieren Sie die Eingangs- und Ausgangsparameter des Auftrags, schreiben Sie eine Handhabung für alle möglichen Situationen, so etwas in der Art:

                  if(Ask+((TralingDistace+TralingStep)*Point*mno())<OrderStopLoss()){
                     GetLastError();
                     if(OrderModify(OrderTicket(),
                                 OrderOpenPrice(),
               nd(Ask+TralingDistace*Point*mno()),
                                OrderTakeProfit(),
                                                0,
                                 GetOrdCl(OP_SELL))
                     ){
                        Alert("Order Sell modified on :"+TimeToStr(TimeCurrent()));
                        Print("Order Sell modified on :"+TimeToStr(TimeCurrent()));
                     }else{
                        Fun_Error(GetLastError());
                        return;
                     }                     
                  }
 
Bitte! Kann mir jemand meine Frage beantworten?
 
mamba5:
Bitte! Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Überwachen Sie überhaupt offene Aufträge? Woher weiß der EA, ob eine Order bereits offen ist und nicht erneut geöffnet werden sollte? Ich sehe es nicht im Code.
 
Ist es möglich, die Visualisierung im Tester etwas schneller als bei Geschwindigkeit 31 und etwas langsamer als bei Geschwindigkeit 32 zu machen? Im Allgemeinen, wie seltsam gemacht, auf 31 Geschwindigkeit zeigt ein paar Ticks pro Sekunde, gut, vielleicht ein paar Dutzend, und auf der 32. Geschwindigkeit hat mehrere tausend Ticks pro Sekunde, warum ein solcher Sprung in der Geschwindigkeit gemacht ist nicht bekannt.