[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 337

 

Ich habe die Datei gefunden. Ich musste dem Programm Administratorrechte geben, damit es in der Datei speichern konnte.

Jetzt habe ich eine andere Frage.

Wie kann man die letzte Vorgangsnummer bestimmen, die in OrderSelect() eingefügt werden soll?

Ich tue dies

 int total=OrdersHistoryTotal();

Print("total " + total);
OrderSelect(total,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);
FileWrite(handle,"OrderTicket : " + OrderTicket(),", OrderLots : " + OrderLots(),", OrderType : " + OrderType(),", OrderClosePrice : " + OrderClosePrice());

Sie besagt, dass insgesamt = 322

In der Datei sind jedoch Nullen enthalten

 

Ich habe Folgendes getan

OrderSelect(total-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY);

Und alles hat funktioniert )))

Ist dies korrekt oder kann es zu einem Fehler in der Zeit kommen?

D.h., kann es sein, dass er versehentlich nicht den Wert der letzten Bestellung in der Historie zurückgibt, sondern einen anderen?

 
Überschreitungsaufträge site:mql4.com
 

Kannst du mir sagen, ob es einen Unterschied macht, wenn du schreibst

if(условие)
{
   if(условие)
   {
      if(условие)
      {
         ...
      }
   }
}

oder

if(условие && условие && условие)
{
   ...
}
 
Geschwindigkeit von komplexen Bedingungen site:mql4.com
 

Warum bekommt dieses "Schleppnetz" im Tester jede Sekunde und in großen Mengen den Fehler "OrderModify error 1"? Die Protokolle schwellen einfach zu Gigabytes an... Was muss repariert werden?

void Stop() {

 int    i, o=OrdersTotal();
 for (i=0; i<o; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
     if (OrderType()==OP_BUY) {
        if (OrderOpenPrice()>OrderStopLoss()&&OrderOpenPrice()-OrderStopLoss()>StopLoss*Point) {
           OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()-StopLoss*Point,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);
          }
         }
      if (OrderType()==OP_SELL) {
         if (OrderOpenPrice()<OrderStopLoss()&&OrderStopLoss()-OrderOpenPrice()>StopLoss*Point) {
            OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice()+StopLoss*Point,OrderTakeProfit(),0,CLR_NONE);
          }
      }
      }
      }
 
  return(0);
}
 
Google:
die Geschwindigkeit komplexer Bedingungen site:mql4.com
Natürlich gibt es einen gesunden Menschenverstand in den Suchhinweisen, aber Sie hätten auch einfach schreiben können: Ja, es gibt ihn. Und erklären Sie kurz und bündig, dass die Verwendung des logischen Vergleichs in 4 nicht optimal organisiert ist.
 
artmedia70:
Natürlich ist in den Suchhinweisen ein gewisser gesunder Menschenverstand enthalten, aber Sie hätten auch einfach schreiben können: Ja, es gibt sie. Und erklären Sie kurz und bündig, dass die Verwendung des logischen Vergleichs in 4 nicht optimal organisiert ist.
Oder will Google vielleicht Moderator werden?
 
Shniperson:

Warum bekommt dieses "Schleppnetz" im Tester jede Sekunde und in großen Mengen den Fehler "OrderModify error 1"? Die Protokolle schwellen einfach zu Gigabytes an... Was muss repariert werden?

Sie sollten nicht versuchen, denselben Wert zu ändern. Wenn der Stopp zum Beispiel bei 1,2300 liegt und Sie ihn auf 1,2300 ändern, machen Sie einen Fehler - es gibt nichts zu ändern. Prüfung auf Gleichheit der geänderten Werte
 
snail09:
Möchte Google ein Moderator sein?
Oder Präsident von ganz Russland? :)