[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 89

 
smartemiy:

Können Sie Flussdiagramme zeichnen? Wenn Sie programmieren lernen wollen, egal in welcher Sprache: MQL, C++, Pascal, lernen Sie, wie man Flussdiagramme zeichnet. Es hilft dir sehr und entwickelt dich weiter! :)))

Sie haben eine Menge Verwirrung mit geschweiften Klammern ("{", "}")...

 
MaxZ:

Können Sie Flussdiagramme zeichnen? Wenn Sie programmieren lernen wollen, egal in welcher Sprache: MQL, C++, Pascal, lernen Sie, wie man Flussdiagramme zeichnet. Es hilft dir sehr und entwickelt dich weiter! :)))

Sie haben eine Menge Verwirrung mit geschweiften Klammern ("{", "}")...

Herzlichen Dank!

 
Hallo, könnten Sie mir sagen, ob es möglich ist, die Kombinationen von japanischen Leuchtern in eine Rangfolge zu bringen, z. B. diese ist die stärkste unter den bärischen Kombinationen, dann diese und so weiter und so fort für bullische Kombinationen?
 

Guten Tag.

Können Sie mir sagen, was ich falsch mache, ich möchte, dass der Wert der Saport-Zeile an den Puffer gesendet wird:

int-Grenze;
int counted_bars=IndicatorCounted();
//---- wird der letzte gezählte Takt nachgezählt
if(counted_bars>0) counted_bars-;
limit=Balken-gezählt_Balken;
//---- Hauptschleife
for(int i=0; i<limit; i++)
{
TrBufferDn[i]=ObjectGetValueByShift("Saport",i);
}

 

Vielen Dank an alle (Roman, Max und splxgf), die ihre Gedanken zu meiner Frage über die "Typumwandlung" mitgeteilt haben .... Im Prinzip ist vieles klar, aber ich habe immer noch nicht verstanden, nach welchem Kriterium ich bestimmen soll, welche Art von Variable ich wählen soll? Was oder welche Bedingung sollte meine Wahl beeinflussen?

  double A = 2.0;                      // Количество карандашей у Васи
   int    Y = 3;                        // Количество ответов Пети
   int    F = A + Y;                    // Общее количество
   double A = 2.0;                   // Количество карандашей у Васи
   int    Y = 3;                     // Количество ответов Пети
   double F = A + Y;                 // Общее количество

Zum Beispiel, wie sie vor den Beispielen sagen: "Zurück zu Problem 4. Zwei Lösungen sind möglich.".... d.h. es stellt sich heraus, dass beide Optionen akzeptabel sind? ...sowohl vom Typ Ganzzahl als auch vom Typ gültig?

Aber WAS ist für mich entscheidend, wenn ich mich in einem solchen Dilemma befinde? .....

Wenn Sie die Frage anhand von Beispielen aus dem Leben beantworten können.... sozusagen :-)

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten.

 
vovan-gogan:

Würden Sie sagen, dass das ein gutes Ergebnis für einen 7-jährigen Roboter ist? Ich weiß einfach noch nicht, wozu EAs fähig sind, deshalb bin ich sehr daran interessiert.

Es ist schon 100.000 Mal gesagt worden, dass der Strategietester eine Illusion ist! Wenn Sie eine Demo für ein Dutzend Währungspaare einrichten, werden Sie ein gutes Ergebnis erzielen, wenn 30-50% pro Monat eine stabile Summe ergeben.

Mein Expert Advisor zeigte vor 1,5 Jahren im Strategy Tester 300 Saldoerhöhungen in einem Monat an. Auf Demo und Microreal habe ich bei einigen Währungspaaren nicht mehr als 100% pro Monat erzielt.

Wenn Sie es auf dem Prüfgerät testen wollen, verschwenden Sie Ihre Zeit und Mühe!

 

Da ich die Frage am Wochenende gestellt habe und sie längst im Sande verlaufen ist, stelle ich sie erneut:

Grüße an die alten Hasen!


Neulich habe ich zum ersten Mal den Fehler 138 (requotes) von meinem Händler auf EURUSD, MT4 build 402, erhalten, und die Position wurde nicht eröffnet, obwohl die Slippage 1000 war. Den Händlerprotokollen zufolge bewegte sich der Kurs nur um 30 Punkte in die bessere Richtung.


Daher ist die Frage, ob ich Händler Fehler oder Terminal-Fehler oder meine eigene Dummheit beim Schreiben der Expert Advisor haben. Es ist klar, dass Fehler behandelt werden sollten, aber ich dachte naiverweise, dass Slippage=1000 mich vor Requotes bewahren würde und eine Position zu jedem Preis eröffnet werden würde

P.S.: 79 Seiten Zweigstelle ...

 
Wie kann ich den Preis eines gebildeten Fraktals aus dem iFractals-Indikator extrahieren?
 
vilard:
Wie kann ich den Preis eines gebildeten Fraktals aus dem iFractals-Indikator extrahieren?
Hier
 
DhP:
Hier

Dankeschön