Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 8

 

Verdammt noch mal (Schreiber von Seite sieben), denn... einen von nicht vielen normalen Threads?

Yusuf, wenn du jede kleinste Bewegung in deinem Kopf in diesem Forum aufzeichnest, sind nicht genug Ressourcen vorhanden.

Es ist nicht einmal so, dass Sie immer nur Unsinn schreiben, Sie haben das Forum in Ihr Tagebuch verwandelt, wie "Wie ich Forex lerne".

 
yosuf:
Ich denke, wir sollten uns ernsthaft mit der Frage der Sicherheit von Geldern auf dem Forex-Markt befassen und TS entwickeln, die die Möglichkeit des Verlusts einer Einlage ausschließen oder deutlich verringern.

... Ich verarsche diese Russen... Moderatoren willkommen!

>
 
yosuf:
Ich denke, wir sollten uns ernsthaft mit der Frage der Sicherheit von Geldern auf dem Devisenmarkt befassen und TS entwickeln, die die Möglichkeit des Verlusts einer Einlage ausschließen oder erheblich verringern.

Dann sollten Sie über MM und alles, was damit verbunden ist, in der Regel, wenn Sie Ihr Geld klug mit fast jeder logischen Strategie können Sie einen Gewinn zu machen, nur manchmal ist es nicht für jedermann aus dem einen oder anderen Grund, vor allem für die Geschwindigkeit der Herstellung eines riesigen Einkommens, von dem Sie verrückt werden können! Sie werden vielleicht überrascht sein, Material zu diesem Thema zu finden, suchen Sie nach dem Experiment von Semenych.

Und allgemein Lieber, füllen Sie eine Tonne Papier, Tinte, Geduld und entscheiden Sie, worauf Sie die Antworten wissen müssen, um Entscheidungen zum Kauf/Verkauf/Erwartung/Ausstieg aus dem Markt zu treffen. Und denken Sie darüber nach, was Sie für jede Phase aus technischer Sicht brauchen, und erfinden Sie modular einen Wunder-Ratgeber, Sie können nicht alle Fragen mit einem einzigen Tool beantworten, so wie Sie den Indikator erfunden haben, Sie brauchen einen umfassenden und nicht unbedingt komplexen Ansatz ... alles Geniale ist einfach.

 
Bezüglich des Zielsegments Puffery
 
Mischek:

Verdammt noch mal (Schreiber von Seite sieben), denn... einer von nicht vielen normalen Threads?

Yusuf, wenn du jede kleinste Bewegung in deinem Kopf in diesem Forum aufzeichnest, sind nicht genügend Ressourcen vorhanden.

Es ist nicht einmal so, dass Sie immer nur Unsinn schreiben, Sie haben das Forum in Ihr Tagebuch verwandelt, wie "Wie ich Forex lerne".

Komm schon, Kumpel!

Sie sind einer der Pioniere des Forums.

Schau, was du daraus gemacht hast...

Und Ihre Bemerkungen und "Gedanken" analysieren sie.

Selten zum Thema.

Es ist eher eine Lachnummer.

Okay, das hat Puckhouse gemeinsam...

Aber warum bist du so ein Idiot?

 
ZZZEROXXX:
Ich fürchte, dass es in Wirklichkeit mehr als 3 Gruppen gibt und dass sie sich teilweise überschneiden, so dass ich mir nicht einmal vorstellen kann, wie man sie voneinander trennen könnte.

Jeder, der TA macht, tut dies, auch wenn es nicht jedem bewusst ist. Durch die Auswahl von Zeitrahmen, Indikatorperioden, Ein- und Ausstiegssignalen. Die TA-Methoden analysieren immer nur die Handlungen eines Teils der Trader. Meistens - von einem Handelshorizont, dann kann es Zuordnung einer Untergruppe - zum Beispiel der gleichen Handelsmethoden, oder ein Teil der Handelstaktik (allgemeine Regeln der Stop-Positionen zum Beispiel). Im Handel gibt es immer eine Zielgruppe, die durch gemeinsame Stereotypen verbunden ist. Aber es ist natürlich nicht notwendig, Methoden zu verwenden, bei denen die kumulierten offenen Positionen der Zielgruppe ausgewertet werden - das ist nur eine Klasse von Methoden. Die Hauptsache ist, dass die Zielgruppe in bestimmten Situationen synchron ein- und aussteigt, so dass sie eine Bewegung erzeugen kann, mit der sie Gewinne erzielen kann, auch wenn sie die Aktionen aller anderen Händler ignoriert. Und wir müssen sie aus offensichtlichen Gründen ignorieren :)

yosuf:
Ich denke, wir sollten uns ernsthaft mit der Frage der Sicherheit von Devisen befassen und TCs entwickeln, die die Möglichkeit, dass ein Depot geleert wird, ausschließen oder deutlich reduzieren.
Es könnte nützlich sein, zu verstehen, wie andere versuchen, das Problem des Sparens und Anlegens von Geldern zu lösen, um zu versuchen, diese Informationen gegen sie zu verwenden. Der Währungsumtausch ist jedoch in der Regel nicht das eigentliche Ziel von Investitionen und Ersparnissen, sondern ein Zwischenprodukt. Dann müsste man also die Märkte für Kapital, Aktien, Ressourcen usw. analysieren. Eine ziemlich entmutigende Aufgabe für einen einzelnen kleinen Händler))) Sie können natürlich versuchen, einige dieser Abhängigkeiten und Momente mit starkem Einfluss zu isolieren. Generell kann auch hier versucht werden, zu verallgemeinern und zu formalisieren. Ich persönlich habe nicht genügend Erfahrung in diesem Bereich. Also willkommen, wer kann und will ;)

BLACK_BOX:
Bezüglich des Zielsegments Zuhälterei

Danke, ich muss es herunterladen :)

EricGR:

Warum sollte man so tief in die Materie eindringen und auf solche Details eingehen? Wenn Sie so viel über den Markt und die Preisbildung wissen, müssen Sie auch andere Dinge wissen, die Sie zu neuen Schlussfolgerungen veranlassen und Ihre Ansichten über den Markt als Ganzes stark vereinfachen sollten!

Kurz gesagt, lassen Sie sich nicht in enge Ritzen fallen.

Halten Sie es einfach, und das Geld wird Ihnen zufließen!

IMHO!!!

Überlegen wir es uns also. Die Hauptsache ist, im Thema der Branche zu bleiben, d.h. Formalisierung und Verallgemeinerung - ohne die Slogans und Bilder von den Testern :)

P.S. Die Idee des Zweigs ist es, mit den Grundlagen zu beginnen und allmählich auf spezifische Handelsmethoden einzugehen. Es ist wie bei einem Baum - es gibt eine allgemeine Basis und eine schrittweise Aufteilung in Unterklassen. In den Blättern des Baumes spezifische Systeme, aber dies ist persönlich)))) Daher könnten wir das Thema "Klassifizierung" zum Zweig hinzufügen, aber das wäre zu kompliziert :)


 
Avals:

...

Danke, ich werde es herunterladen müssen :)

...

Sie können sie auch online ansehen.
 
Avals:

also lassen Sie uns darüber nachdenken. Die Hauptsache ist, dass man beim Thema der Branche bleibt, d.h. Formalisierung und Verallgemeinerung - ohne Slogans und Bilder vom Tester :)

P.S. Die Idee des Zweigs ist es, mit den Grundlagen zu beginnen und allmählich auf spezifische Handelsmethoden einzugehen. Es ist wie bei einem Baum - es gibt eine allgemeine Basis und eine schrittweise Aufteilung in Unterklassen. In den Blättern des Baumes spezifische Systeme, aber dies ist persönlich)))) Daher können wir das Thema "Klassifizierung" zum Zweig hinzufügen, aber das ist schon zu abstrus :)

Lassen Sie uns überlegen und einordnen. Wenn das Diagramm im Wesentlichen das Ergebnis eines Durcheinanders von ausgeführten Limits und Marktaufträgen ist

dann, wie jemand richtig darauf hingewiesen, gibt es nur zwei Strategien (lassen Sie es Ansätze, Strategien - detailliertere Regeln) - Trendhandel, und ... die zweite habe ich vergessen ))))

 
Avals:

Jeder, der TA macht, tut dies, auch wenn es nicht jedem bewusst ist. Durch die Auswahl von Zeitrahmen, Indikatorperioden, Ein- und Ausstiegssignalen. Die TA-Methoden analysieren immer nur die Handlungen eines Teils der Trader. Meistens - von einem Handelshorizont, dann kann es die Zuteilung einer Untergruppe sein - zum Beispiel von den gleichen Handelsmethoden, oder ein Teil der Handelstaktik (allgemeine Regeln der Stop-Positionen zum Beispiel). Im Handel gibt es immer eine Zielgruppe, die durch gemeinsame Stereotypen verbunden ist. Aber es ist natürlich nicht notwendig, Methoden zu verwenden, bei denen die kumulierten offenen Positionen der Zielgruppe ausgewertet werden - das ist nur eine Klasse von Methoden. Das Wichtigste ist, dass die Zielgruppe in bestimmten Situationen synchron ein- und aussteigt, so dass sie eine Bewegung erzeugen kann, mit der sie Gewinne erzielen kann, auch wenn sie die Aktionen aller anderen Händler ignoriert. Und wir müssen sie aus offensichtlichen Gründen ignorieren :)

Es könnte nützlich sein, zu verstehen, wie andere versuchen, das Problem des Sparens und Anlegens von Geld zu lösen, um zu versuchen, diese Informationen gegen sie zu verwenden. Der Währungsumtausch ist jedoch in der Regel nicht das eigentliche Ziel von Investitionen und Ersparnissen, sondern ein Zwischenprodukt. Dann müsste man also die Märkte für Kapital, Aktien, Ressourcen usw. analysieren. Eine ziemlich entmutigende Aufgabe für einen einzelnen kleinen Händler))) Sie können natürlich versuchen, einige dieser Abhängigkeiten und Momente mit starkem Einfluss zu isolieren. Im Allgemeinen kann auch hier versucht werden, zu verallgemeinern und zu formalisieren. Ich persönlich habe nicht genügend Erfahrung in diesem Bereich. Also willkommen, wer kann und will ;)

Danke, ich muss es herunterladen :)

Schauen wir es uns also einmal an. Die Hauptsache ist, dass man beim Thema der Branche bleibt, d.h. Formalisierung und Verallgemeinerung - ohne Slogans und Bilder vom Prüfer :)

P.S. Die Idee des Zweigs ist es, mit den Grundlagen zu beginnen und allmählich auf spezifische Handelsmethoden einzugehen. Es ist wie bei einem Baum - es gibt eine allgemeine Basis und eine schrittweise Aufteilung in Unterklassen. In den Blättern des Baumes spezifische Systeme, aber dies ist persönlich)))) Wir könnten also "Klassifizierung" zum Thema der Branche hinzufügen, aber das wäre zu abstrus :)


Herr Slava, Sie sind kein dummer Mensch, und sollten verstehen, dass es auch psychologische/persönliche Eigenschaften gibt, viele Menschen haben schon über Jahre hinweg Schichten von mentalem Mist in ihren Köpfen abgelagert, und haben sich ein Bild von einem erfolgreichen System gemacht, aber das ist meist eine Täuschung, alles ist viel einfacher, der Warenterminmarkt bietet viele Chancen durch saisonale Schwankungen, der Devisenmarkt bietet auch viele Chancen nur durch seine hohe Volatilität. Und Sie brauchen keine Hightech-Indikatoren oder ähnliches, warum sollten Sie Ihr Leben kompliziert machen? Natürlich können Sie das, ich denke ständig darüber nach, wie ich diesen Plan zu Papier bringen kann.

Und was ist mit den Marktteilnehmern? Investoren investieren... mit langfristigen Zielen und Ansichten über das Instrument. Hedges/Institute und andere. unterstützen in der Regel eine bereits entstandene Bewegung und verstärken sie. Die Banken verfolgen zumeist andere Ziele auf dem Markt. Die Börse selbst... Auch Pensionsfonds behandeln den Markt einfacher als wir, sie tragen ein wenig zum Kapital bei, aber sie schützen es hauptsächlich. Ich denke also, dass es sinnlos ist, diesen Mist übermäßig zu analysieren und uns noch mehr in die Irre zu führen, der Markt ist zu vielschichtig.

Es ist besser, es sich bequem zu machen und einen akzeptablen Brocken zu ergattern, aber regelmäßig!

Was ist zu tun? Man muss einfach sein, nicht gierig sein, die gleichen Spekulanten sind glücklich, 20-50 Punkte aus dem Markt zu holen, während man lange Zeit im Hinterhalt sitzt, dann kommt die nächste Phase, man kann frecher in seinen Zielen sein. Man kann nicht alle Impulse von A bis Z bekommen, man braucht Zeit zum Reagieren)

aaa Allgemeine Ansätze für den Handel... Ich hatte vergessen... Wenn man auf die Psychologie zurückkommt, wird ein erfolgreicher Mann kommen und jedem seine Handelsmethode und Entscheidungsfindung beibringen, die meisten Leute werden nicht in der Lage sein, die Informationen zu verdauen und werden denken, dass sie weit davon entfernt sind, erfolgreich zu sein und so weiter. nicht! Es wird kein Allheilmittel geben. Niemand kann Ihnen helfen, außer Sie selbst.

Nun, wenn Sie nicht kritisch sind, können Sie über die Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel mit FR sprechen. Und meine 5 Kopeken wird dieses Risiko Regulierungsbehörde und wie wir es nennen MM, sprechen Sie mehr und beschreiben? Dennoch lohnt es sich, die Branche zusammenzufassen und von Zeit zu Zeit diese sehr "allgemeinen Ansätze" aufzuschreiben.

Ein besonderer Gruß an Sultonov: Ich gebe Ihnen ein Beispiel: Sie wollen ein Unternehmen mit einer komplexen Struktur gründen. Und Sie haben einen Manager (Sie) und einen Untergebenen (Ihr Indikator) und Sie belasten den Untergebenen mit der Produktion, der Buchhaltung, dem Marketing, der Planung, der Finanzabteilung, der Sicherheit usw., selbst wenn Sie alles in zwei Bereiche aufteilen ... ist es immer noch ein Fiasko. Wissen Sie, was es damit auf sich hat und was zu tun ist?

 

Bei psychisch instabilen Personen ist es kontraindiziert.

Der Markt bietet jedem Teilnehmer an, sich einer der Gruppen anzuschließen und seinen TS zu nutzen, um die Wendepunkte zu identifizieren. Für die Analyse werden verschiedene Systeme verwendet, von denen einige die Ein- und Ausstiegspunkte präziser anzeigen als andere, und je fortschrittlicher das System ist, desto mehr kann man aus der Bewegung mitnehmen. Das System kann seinerseits aus mehreren einfachen Systemen bestehen. Es gibt nicht viele Arten von Systemmodellen in Bezug auf die Proportionen von gewinnbringenden und verlustbringenden Trades. Hier können Sie ein Scalper sein (gewinnbringende Trades sind mal weniger als verlustbringende, so dass Sie viele kleine gewinnbringende Trades und wenige große Verluste haben), oder ein Anti-Scalper (genau das Gegenteil), oder irgendetwas dazwischen, eine "goldene" Mitte. Was bedeutet das? Im Falle eines Pipsariers bedeutet das, dass ein Vertreter der n-Gruppe versucht, sich mit wenig zufrieden zu geben und zusammen mit einem Vertreter der jüngeren(n-1) Fauna) versucht, Brosamen vom Tisch zu erhaschen, die seine Mitmenschen(n) übrig gelassen haben, Anm.: keine Pipsarier. Die Vertreter der "goldenen" Mitte arbeiten gleichmäßig ihr Niveau aus, wenn sie Glück haben, trampeln sie die Kleinsten nieder, wenn nicht, trampeln sie sie nieder. Die Anti-Pipsarier haben hier den umgekehrten Effekt wie die Pipsarier: Die kleinen Jungs versuchen mit Wasserpistolen einen riesigen Dinosaurier zu zertrampeln, der ihren Sandkasten beschattet, was ebenfalls völlig absurd erscheint.

Was haben wir? Jeder Marktteilnehmer muss sich für eine Gruppe entscheiden, in der er arbeitet.

Wer verbietet die gleichzeitige Arbeit in mehreren Gruppen? Niemand.

Vielleicht ist jeder mit dem Elliott-Wellen-Prinzip vertraut. Nun, der Trick bei dieser Analyse ist:

- ist die Fähigkeit, das zukünftige Verhalten eines Instruments vorherzusagen, nicht ist

- ist (ich habe es zu meiner Zeit nicht ganz verstanden, jetzt ist es zu spät, ich bin tief in der Automatisierung drin, und es ist nicht notwendig):

1) die Möglichkeit, die aktuelle Position dank der Wellenauszeichnung zu beschreiben. Nicht jeder ist in der Lage, Wellen korrekt zu entfalten und nacheinander zu korrigieren.

2) Die Fähigkeit, von einer Ebene (Gruppe) zu einer anderen zu wechseln, um mit genau der Gruppe zu arbeiten, die derzeitige Position erfordert. Nur wenige können diese Kunst beherrschen.

------

Schwachsinn? Ja. Nein.

Und einen riesigen Dinosaurier zu schlachten, ist nur auf den ersten Blick absurd. Die These "Verluste eindämmen, Gewinne wachsen lassen" und das Pyramidenspiel werden ihnen dabei helfen.

Es ist sandig))