[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 103

 
Tantrik:
wird am Montag sein :))

Wenn man den Eröffnungskurs kennt, hätte man mit einer solchen Lücke einen guten Gewinn erzielen können :)))))

Die Broker schlossen am Freitag tatsächlich bei 1,4322

 
Tantrik:
(bereits geschrieben vor 1.07. alle chetets sind Demo)
Ich dachte eigentlich sofort, dass die Demo. Habe gerade darüber geschrieben, ich muss es irgendwo übersehen haben (. Auf den Charts in der Ecke kann man auch unterschreiben, nur für den Fall :))))
 
Tantrik:
Wie sich dies auf die Vorhersage auswirkt, ist mir nicht klar.
Nicht in den Prognosen, aber in den Köpfen der Menschen ))))))
 
Tantrik:
es gibt keine offenen Stellen in den Prognosen

Wie meinen Sie das? Das verstehe ich nicht.

 
antrik:
Ich weiß, dass sich offene Positionen auf die Stimmung auswirken (ich weiß nicht, wie sich ein Demochart auf sie auswirkt)


Mal sehen, was nächste Woche passiert...... Ich denke, es wird interessant sein...

Hier sind meine Gedanken ))))

 
Evgen157:


Mal sehen, was nächste Woche passiert...... Ich denke, es wird interessant sein...

Hier sind meine Gedanken ))))

https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page102
 
Tantrik:
Ich weiß, dass offene Positionen die Stimmung beeinflussen (ich weiß nicht, wie ein Demochart die Stimmung beeinflusst)
Ich meine den signifikanten Unterschied in den Zitaten. Wenn jemand eine Diskrepanz von ein paar Dutzend Punkten sieht und nicht weiß, dass er oder sie das Demo-Chart sieht, fängt das Gehirn an zu kochen - wie kommt das? Nun, das Ergebnis war ein wenig früher.
 
Evgen157:



Joker )))) (Ich meine die Demo)

Ich werde meine Gedanken später veröffentlichen.

 
Tantrik:
Dies ist das Diagramm des Brokers und er schließt den Handel später - dies sind die Notierungen eine Stunde später als der Alpari-Schluss. (Der Unterschied zwischen den Dutzenden von Punkten in der Demo und in der Realität kommt nie vor - es sei denn, es handelt sich um ein Gadget - ich habe es nicht überprüft)

Anscheinend schon, https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page103 hat hier eine Tabelle veröffentlicht, und bisher gibt es keinen Grund, diesem Dienst nicht zu vertrauen.

Zum Vergleich sehen Sie das 15-Minuten-Chart des Schlusskurses vom Freitag.

 
Tantrik:

Es ist ein anderes Konto, nicht wahr? Wir haben unterschiedliche Zeiten im Terminal. Ich nehme an, die Handelswoche beginnt in der letzten Stunde des Sonntags?

Schöne Haarnadelkurve, kommt das oft vor?