Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 31

 
Mathemat:

Kurz gesagt: Kontrolle ist gefragt.

Wer füllt die Tabelle aus?!

Das tut wahrscheinlich niemand. Ich habe Signale auf dem Diagramm, für mich, nach dem ersten TP, wenn wir es erreichen, gibt es in der Regel ein Drawdown von bis zu 50 Punkte, Stops sind riesig. Ich weiß nicht, wie man auf sie zu schließen - von Portionen, oder übertragen sie auf No-Loss, wenn sie die TP zu erreichen, so dass alle diese "der Preis hat die TP3 erreicht" - all dies ist banal.
 
majestic:


EUR-USD Kauf 1,4375 SL 1,4325 - 50 allein in diesem Geschäft.

Das können Sie gerne tun, es ist interessant, aber Sie müssen ehrlicher sein...

Und dann, tp1-5 - der endgültige Gewinn wird sicherlich durch die maximale tp berechnet, die sein kann oder nicht. wenn Sie immer für die letzte tp warten, wird die Rentabilität um Zeiten fallen und die Verluste werden zunehmen, und wenn Sie immer durch die erste tp decken, dann... die Verluste bleiben, und die Rentabilität wird wieder fallen.

Warum geben Sie den Anlegern nicht das Kennwort und kümmern sich nicht um die Signale?

Zunächst einmal hat das Signal funktioniert. Und wie sind Sie auf -50 gekommen. Und zweitens muss man wissen, wie die Signale funktionieren. Lesen Sie es irgendwo oder fragen Sie andere. Sie haben niemanden, der Sie auffordert, sie zu benutzen, Sie fassen Ihre Ergebnisse selbst zusammen. Wenn ihr aber einen Wunsch habt, könnt ihr eure Signale zeigen, denn niemand ist gegen euch.
 
Temnyj:
Das tut wahrscheinlich niemand. Ich habe Signale auf dem Diagramm, für mich, nach dem ersten TP, wenn wir es erreichen, gibt es in der Regel ein Drawdown von bis zu 50 Punkte, Stops sind riesig. Ich weiß nicht, wie man auf sie zu schließen - von Portionen, oder übertragen Sie sie auf No-Loss, wenn sie die TP zu erreichen, so dass alle diese "der Preis erreicht die TP3" - all dies ist banal.
Aber in diesem Fall verfolgt jeder seine eigene Strategie. Erstens, zu welcher TF. In der zweiten, müssen Sie die Dynamik der Bewegung zu beobachten. immer noch den Überblick über die Support-Linie und soprativlenie wie in der Regel der Preis prallt von der TP. Manchmal schließe ich das Geschäft mit dem TP, indem ich auf den Pullback warte und wieder in den Markt einsteige und so den doppelten Gewinn ausschalte. Es ist nicht gut, das Signal zu verwenden, ohne die Marktbewegung zu kennen. Diesen Händlern rate ich, einen Stopp oder Breakeven zu ziehen.
 
Fartowiy:
Zunächst einmal hat das Signal funktioniert. Und wie kommst du auf -50...
nicht ich)
TimurTimur 02.06.2011 20:52:
Ich hatte ihn leider ausgelöst, obwohl ich ihn bei 1,4315 angesetzt hatte und das Tief bei 1,4307 Alpari lag. Leider....
und es ist unwahrscheinlich, dass sie erneut kaufen werden.
Fartowiy:
.... .... Zweitens muss man wissen, wie man mit Signalen arbeitet. Sie sollten irgendwo lesen oder andere fragen...
sehr lustig ))
Fartowiy:
Aber sie wissen nicht, nach welcher Art von Signal sie suchen, und sie wissen nicht, wie sie es anwenden sollen. Erstens, zu welcher TF. Zweitens sollten wir uns die Dynamik der Bewegung ansehen.
Ich weiß nicht, warum Sie überhaupt Signale brauchen.
 
Temnyj:
Das tut wahrscheinlich niemand. Ich habe Signale auf dem Diagramm, für mich, nach dem ersten TP, wenn wir es erreichen, gibt es in der Regel ein Drawdown von bis zu 50 Punkte, Stops sind riesig. Ich weiß nicht, wie man auf sie zu schließen - von Portionen, oder übertragen sie auf No-Loss, wenn sie die TP zu erreichen, so dass alle diese "der Preis hat die TP3 erreicht" - all dies ist banal.
Ich kann Ihnen genau sagen, die Bewegungen des Paares auf H4, täglich und wöchentlich. auf H1 70% um 30%.
 
218
majestätisch 02.06.2011 20:47
Fartowiy:
Dieses Signal funktionierte TP 4 1,4475 + 100 Pips.

und der Stopp bei 1,4325 nicht funktioniert hat?
 
Fartowiy: 01.06.2011 22:01
Es besteht eine gute Möglichkeit, dass USD-ChF und GBP-ChF von diesen Niveaus aus kaufen....Ich habe beide Kaufpositionen übernommen...

Wie geht es Ihnen? )

und ich verstehe den vorherigen Beitrag nicht... Sie sagen ständig, dass es +100 Pips auf dieses Signal waren und nicht -50?

 
Das ist großartig, ich bin mit 1,00 Lots pro Position eingestiegen und habe 115 Pips auf beide Positionen bekommen. Übrigens bin ich am Freitagabend wieder hingegangen.
 
Fartowiy:

218
majestätisch 02.06.2011 20:47
Fartowiy:
Dieses Signal funktionierte TP 4 1,4475 + 100 Pips.

und der Stopp bei 1,4325 nicht funktioniert hat?
Timur ist am 02.06.2011 in die Position eingestiegen, weshalb der Stopp ausgelöst wurde. Ich spreche mit ihm über Skype.
 
majestic:

Wie geht es Ihnen? )

und ich verstehe den vorherigen Beitrag nicht... Ich bin immer noch der Meinung, dass das Signal +100 Pips und nicht -50 Pips war?

artowiy 05.06.2011 15:33 Uhr korrigiert | löschen
Ich habe 1,00 Lose für jede Position und bekam 115 Pips für beide Positionen. Und übrigens, am Freitagabend habe ich wieder eingekauft.