EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 216

 
SEVER11:
Und ich mache keine Witze, gute Leute und ehrliche Gesellschaft sind immer willkommen.

Vielen Dank...))
 
margaret:
Ja. 21:15 Uhr Moskauer Zeit

Ich hab's. Ich danke Ihnen.
 

https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page190

Seltsam, diese Tantrico-Bindestriche, versuchen Sie zu erraten, wozu sie führen werden, ziehen Sie und vermuten Sie einen Wolfie auf eine Minute, Sie enden mit einer völlig unerwarteten Ernte.

Wie Stranger im Gemüsegarten, Kartoffeln pflanzen, Zucker anbauen ))))

Ich muss auch eine heilige Kuh auf meinen Avatar setzen.

 
RekkeR:

https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page190

Seltsam diese Tantrico Striche, versuchen Sie zu erraten, was sie führen wird, ziehen Sie und nehmen Sie einen Wolfie auf eine Minute, Sie am Ende mit einem völlig unerwarteten Ernte.

Wie Stranger im Gemüsegarten, Kartoffeln pflanzen, Zucker anbauen ))))

Ich muss auch eine heilige Kuh auf meinen Avatar setzen.

 
n4 zealand Kaufinteresse (grau-blau) euro (blau) Zeit zum Abstieg

н1. Auf n1 sieht es so aus, als würde der Franc in die entgegengesetzte Richtung gehen (Kirsche)

m15 franc genagelt, um die wichtigsten ... es gibt eine Möglichkeit, auf die kleinen Zeitrahmen zu verlieren
 
Der eur hat den aussie abgearbeitet, der kanadische muss auf 1,3802 fallen, der neuseeländische hat sich vor einer Woche abgearbeitet und tummelt sich auf ....... Die einzige Frage ist, wann genau der eur einen großen Sprung machen wird.
,
 
strangerr:


vorläufig

 

Dies ist von MT5:

Nach Angaben des Instituts für Geophysik der Erde und Vorhersagen von Astrologen steht der Westküste der beiden amerikanischen Kontinente etwas noch Schlimmeres als Japan bevor. Die Termine sind für den 19. bis 22. März angesetzt. Wie lauten die Prognosen für das Paar?

Zet. Sehen Sie nur, wie wundersam sich die Dinge entwickeln:


Bank of Japan beginnt am 17. und 18. März mit der Rückzahlung von Staatsanleihen im Wert von 2 Billionen JPY

Japan: Die Regierung plant, ab dem 22. März neue Anleihen im Wert von 300 Mrd. JPY zu verkaufen

 
Wo ist das Gold geblieben?
 
margaret:

Dies ist von MT5:

Nach Angaben des Instituts für Geophysik der Erde und Vorhersagen von Astrologen steht der Westküste der beiden amerikanischen Kontinente etwas noch Schlimmeres als Japan bevor. Die Termine sind für den 19. bis 22. März angesetzt. Wie lauten die Prognosen für das Paar?

Zet. Sehen Sie nur, wie wundersam sich die Dinge entwickeln:


Bank of Japan beginnt am 17. und 18. März mit der Rückzahlung von Staatsanleihen im Wert von 2 Billionen JPY

Japan: Die Regierung plant, ab dem 22. März neue Anleihen im Wert von 300 Mrd. JPY zu verkaufen


der eur/dollar wird also fallen, und zwar ziemlich stark, oder?