EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 58

 
Etwa 30 Minuten, wobei ich mir natürlich die älteren Bilder noch einmal ansehe.
 
Dimka-novitsek:
Etwa 30 Minuten, wobei ich mir natürlich die älteren Bilder noch einmal ansehe.

Der allgemeine Trend im Intraday-Handel ist praktisch drei TFs für mich H4 täglich und H1 als die aktuelle Führung...
 
Ja, ich habe mir die Tabellen angesehen. Danke.
 
strangerr:


Ich kann bereits sehen, welche Art von Muster es zeichnet, wenn es sich am Montag bestätigt, dann ist es ein Verkauf.

MT5 trauert wieder)))

Ich habe lange gesucht, aber ich konnte keinen ähnlichen Thread finden.
 
forte928:

Sie sollten bei einem Verkauf eröffnen, wenn der Preis über dem Durchschnitt liegt, und bei einem Kauf, wenn der Preis unter dem Durchschnitt liegt...- Sie haben einen klassischen Fehler...
Warum sollten Sie das tun?
 

Guten Abend, ich bin neu im Forex-Geschäft und hätte gerne einen professionellen Rat.

Ich bin in der EUR/USD jetzt offen, denken Sie zu kaufen oder warten Sie auf 1,4030? Ich plane, von 1,4030 auf 1,3980 abzusteigen.

 
Temnyj:
Ich habe lange gesucht, aber ich konnte keinen ähnlichen Thread finden.

http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=96&page=1815
Das war's, der kurzfristige Bedarf ist gedeckt, der Rest ist in der Warteschleife.

Camarilla-Indikator.

Dateien:
 
forte928:

Sie zeigen Hochgeschwindigkeits-Pips, die nichts mit dem allgemeinen Trend zu tun haben...


heute ja... an anderen Tagen (auf perlos) Kerzen mit der gleichen Geschwindigkeit kann 100-150 Pips jeder sein... und kann leicht den Trend ändern...

Ich habe es Dima gezeigt... aber er lacht... lass ihn weiter lachen...))

 
strangerr:

http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=96&page=1815
Das war's, der kurzfristige Bedarf ist gedeckt, der Rest ist in der Schublade.

Camarilla-Indikator.

ich habe sogar im falschen Forum gesucht ))))))))......

Das Einzige, was ich an Foren wie diesem am meisten mag, ist, dass

Wenn es einen Aufwärtstrend gibt, erwartet und sieht jeder Bären, und wenn es einen Abwärtstrend gibt, sieht man Bullen.

es bringt dich zum Lächeln))))

 

Hallo zusammen!)
Nun, hier kommen die fetten Ziele, jetzt ist es an der Zeit, von den aktuellen 4150 in Richtung 1,25 zu verkaufen, um die Woche über 1,4250 zu beenden...

Viel Glück und Gewinn für alle!