Erstellen Sie einen Experten für mt4 mit einem Programm in exel gemacht - Seite 24

 
sergeev: )))) Wie lautet der Text, und aus welchem Musical stammt das Lied?
Es stammt aus Gunther Max' Axiomen eines Aktienspekulanten.
 
alsu:
Nun, die Hindernisse sind hier die gleichen wie bei der üblichen diskreten Fourier-Methode - Fenster, Spektrumüberlappungen, Auflösung... sind die Ergebnisse besser, weil die Funktionen asymptotisch gegen Null konvergieren.

Sie meinen, dass sie asymptotisch besser sind, oder werden sie nur plausibler approximiert?
 
Sorento:

Meinen Sie damit, dass die Funktion besser ist als die Stichprobe, oder ist die approximierte Funktion nur plausibler?

Ja, Fourier ist in keiner Form für die Extrapolation vorgesehen. Was wollen Sie in RMS finden, wenn die zu approximierende Funktion periodisch sein soll? Was ist dann der Sinn des RMS? Nehmen Sie die entsprechenden Werte vom Beginn des Intervalls ......

Viel Glück!

 
VladislavVG:

Ja, Fourier ist in keiner Form für die Extrapolation vorgesehen. Was wollen Sie in RMS finden, wenn die zu approximierende Funktion periodisch sein soll? Was ist dann der Sinn des RMS? Nehmen Sie die entsprechenden Werte vom Beginn des Intervalls ......

Viel Glück!

Wissen Sie - ich würde Ihnen auch mehr Glück wünschen.

Ich persönlich habe Erfahrung mit der Vorhersage realer Prozesse nach der Extraktion signifikanter Oberschwingungen.

Und Ihre Misserfolge sind keine Grundlage für voreilige Schlussfolgerungen.

;)

 
Sorento:

Ich meine, ist es besser als das, oder ist es nur näherungsweise plausibler?
Ich spreche bisher nur von Annäherung. OOS ist ein anderes Thema, es ist viel komplizierter und das Hauptproblem ist die Angemessenheit des Modells. Vergleicht man aber Sinuswellen ohne Dämpfung und mit Dämpfung, so hat letztere eindeutig mehr Potenzial.
 
Sorento:

Wissen Sie - ich würde Ihnen auch mehr Glück wünschen.

Ich persönlich habe Erfahrung mit der Vorhersage realer Prozesse nach der Extraktion signifikanter Oberschwingungen.

Und Ihre Misserfolge sind keine Grundlage für voreilige Schlussfolgerungen.

;)

Ich bin dafür, ich habe mich darin versucht. Wofür war die Zuweisung gedacht?
 
alsu:
Hier unterstütze ich es voll und ganz, ich habe es ausprobiert. Nach welchem Prinzip wurde vorgegangen?

Die wichtigste ist die Potenz des Spektrums, ich verstehe. Aber dort war es einfacher - es gab mehrere Datenreihen. Periodizitäten, die während des einen Prozesses auftraten, hatten definitiv eine Auswirkung und verursachten eine Reaktion und Reflexion im anderen Prozess. Die Länge der Zeitreihen für die Prognosen war kurz. Aber durch die Isolierung von Frequenzen auf langen Reihen und nach Überprüfung ihrer Konsistenz auf kurzen Reihen war das Ergebnis erfolgreich.

Es ist schon lange her... 82 des letzten Jahrtausends.

;)

 
Sorento:

Die wichtigste ist die Potenz des Spektrums, ich verstehe. Aber dort war es einfacher - es gab mehrere Datenreihen. Periodizitäten, die während des einen Prozesses auftraten, hatten definitiv eine Auswirkung und verursachten eine Reaktion und Reflexion im anderen Prozess. Die Länge der Zeitreihen für die Prognosen war gering. Aber durch die Isolierung von Frequenzen auf langen Reihen und nach Überprüfung ihrer Konsistenz auf kurzen Reihen war das Ergebnis erfolgreich.

Es ist schon lange her... 82 des letzten Jahrtausends.

;)

Ich werde darüber nachdenken müssen.
 
1982 war ich 2 Jahre alt, ich hatte noch nicht Fourier studiert...
 
Vinin:

http://www.planetaexcel.ru/forum.php?thread_id=23735

2 yosuf:

vielleicht suchen Sie nach diesem Skript: https://www.mql5.com/ru/code/8175?

ZS: Ich habe es satt, Yusufkhojas Beiträge Stück für Stück im Internet zu googeln, so ziemlich das Gleiche wie hier - unverständliche Vorhersagen und Zankereien ;)