[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 467

 
Maximonis:

Guten Tag! Bitte um Hilfe. Ich brauche ein Skript, das automatisch den Stop und den Gewinn setzt, wenn ich manuell handle. Glauben Sie, dass dies möglich ist, und wenn es existiert, geben Sie mir einen Link.


Ich persönlich habe ein solches Skript nicht.

CodeBase durchsuchen. Ich bin sicher, Sie werden es finden.

Ich selbst verwende Skripte, die auf Hotkeys sofort Buy oder Sell mit bestimmten Stops und Lots eröffnen.

Wenn Sie sie benötigen, kann ich sie an die Nachricht anhängen.

 
Maximonis:

Guten Tag! Bitte um Hilfe. Ich brauche ein Skript, das beim manuellen Handel automatisch Stop und Profit setzt. Glauben Sie, dass dies möglich ist, und wenn ja, geben Sie mir einen Link.
Sie brauchen kein Skript, Sie brauchen einen Expert Advisor. Es sollte eine sehr einfache Aufgabe sein.
 
Ich danke Ihnen allen, meine Herren. Ich werde es heute Abend noch einmal mit den Protokollen versuchen, falls es etwas gibt.
 
extralifes:
Ich danke Ihnen allen, meine Herren. Ich werde es heute Abend noch einmal mit den Protokollen versuchen, falls es etwas gibt.

Das habe ich bereits beantwortet. Sie brauchen keine Protokolle aus dem Log, Sie brauchen das hier:

Solange die MACDac-Bedingung erfüllt ist, gibt es bei jedem Tick offene Pakete und Aufträge.

Fügen Sie zu den Bedingungen
für Bai-Positionen hinzu: Wenn es KEINE Markt-Kauforder gibt, dann öffnen Sie sie...
Für Verkaufspositionen: Wenn es KEINEN Marktverkaufsauftrag gibt, öffnen Sie ihn...

Und schon ist das Problem gelöst.
 
rlx:


Ich persönlich habe ein solches Skript nicht.

Schauen Sie in CodeBase nach. Ich bin sicher, Sie werden es finden.

Ich selbst verwende Skripte, die auf Hotkeys sofort Buy oder Sell mit bestimmten Stops und Lots eröffnen.

Wenn Sie möchten, kann ich sie an die Nachricht anhängen.


Hotkeys sind noch besser als der Terminal-Button, das Wichtigste ist, dass Stop- und Profit-Werte geändert werden können, fügen Sie es bitte an, ich werde es verwenden
 
artmedia70:
Sie brauchen kein Drehbuch, Sie brauchen einen Berater. Und noch dazu ein einfacher...


Wo kann ich so ein Ding bekommen? Oder wie viel kostet es, einen zu schreiben?

 
Maximonis:

Wenn Sie Hotkeys verwenden möchten, ist das sogar noch besser als die Terminaltaste, Hauptsache, die Stopp- und Gewinnwerte können geändert werden.


Im Archiv

Legen Sie sie im Ordner experts/scripts/ ab.

close.mp4 Schließen Sie den ersten Auftrag dieses Symbols

closeAll.mp4 Alle Aufträge für dieses Symbol schließen

Trade_BUY.mp4 Kaufen öffnen

Trade_SELL.mp4 Eröffnung des Verkaufs

Die unten beschriebenen Dateien sind notwendig, um den Fehler in Russisch zu entschlüsseln, falls der Öffnungsfehler auftritt. Wenn diese Dateien vorhanden sind, müssen sie nicht hinzugefügt werden.

Sie legen sie in den Ordner experts/libraries/ ab.

stdlib.mq4

Legen Sie sie in den Ordner experts/include/

stdlib.mqh

Alle diese Dateien müssen, nachdem sie verschoben wurden, in MetaTrader geöffnet und kompiliert werden.

Dann erscheinen die Skripte Trade_BUY usw. auf dem Client-Terminal.

Drücken Sie den Hotkey set und fahren Sie fort.

Wenn Sie einen 5-stelligen Broker haben, müssen Sie die Skripte selbst anpassen. Denn ich habe sie für mich selbst "feinjustiert".

 

Stops und Profits sowie die Losgröße können über globale Variablen eingestellt werden.

Sie können sie selbst erstellen. Oder sie können beim ersten Handel mit Standardwerten erstellt werden

gv_LotSize - Standard-Losgröße 0,01

gv_StopLoss - standardmäßig 20 Punkte (4-stellig)

gv_TakeProfit - standardmäßig 30 Pips

 

Das Archiv scheint nicht zu halten, wahrscheinlich weil es ein Rar-Archiv ist.

Hier ist das ZIP-Archiv.

Dateien:
scripts.zip  9 kb
 
rlx:

Ungefähr wie folgt

Die Anzahl der Lose darf lotsShortNaVSE nicht überschreiten

SL ---- ist ein möglicher Verlust für Ihre offene Position.

Und die Maklerfirmen haben ihre eigene Meinung zu den möglichen Verlusten.

Deshalb müssen wir die Maximalzahl von Ihnen oder von der Maklerfirma nehmen. Zum Beispiel hat das Dealer Center für das EURUSD-Paar im Moment einen möglichen Verlust SL = 26.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde es jetzt ausprobieren. Nicht alles ist mir auf Anhieb eingefallen.