[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 179

 
Dimka-novitsek:
Guten Tag! Wenn ich Buffer1[0]=Close[i] innerhalb eines bestimmten Währungspaares schreibe, erhalte ich den Preis für dieses Paar. Wenn ich aber ein anderes Paar, z. B. GBPUSD, mit Close[i]?
iClose("GBPUSD", Zeitraum(), i);
 
Oh je, DANKE!!!
 
ilunga:

1) Wie Sie das Array Cls_ einrichten

2) aber warum wird sie bei dieser Aufgabe grundsätzlich benötigt? Einfach 1/2/3 in Cls_ speichern und schreiben:


1) Kann Array nicht korrekt beschreiben - gibt Fehler. Vor allem kann ich das nicht - da [i] mit Magiern und Schließungsbefehlen zu tun hat... Es ist nur - es wird mühsam... Ich möchte, dass es schön aussieht.

In Worten: Opn [i] - wir eröffnen einen Auftrag mit MagNum [i+10]

wenn es eine Bestellung mit MagNum [i+10] gibt - dann Cl [i]

Cl [i] - Lot/(4-i) von i=1 bis i=3 schließen

 
Roman.:


Wer hätte das bezweifeln können... Das hätte meiner Meinung nach sonnenklar sein müssen. :-)))

Ich habe Ihnen bei Ihren Nachforschungen geholfen, zu DIESER Entscheidung zu kommen.

Ich frage mich, auf welcher Grundlage das "sonnenklar" sein sollte? Roman, vielen Dank für deine Hilfe - aber es war eine Sisyphusarbeit - eine Zeitverschwendung, und zwar keine kleine. Wenn Sie mit Sicherheit wüssten, dass es nicht funktioniert, hätten Sie sofort und ohne Umschweife sagen können: Ich hätte diese Zeit damit verbracht, nach anderen Möglichkeiten zu suchen. So wie es aussieht, sind ein paar Monate verschwendet.
 

100yan:

In Worten: Opn [i] - einen Auftrag mit MagNum [i+10] eröffnen.

wenn es eine Bestellung mit MagNum [i+10] gibt - dann Cl [i]

Cl [i] - Lot/(4-i) von i=1 bis i=3 schließen

nichts verstehen)

wenn es eine Bestellung mit MagNum [i+10] gibt - dann Cl [i].

Cl [i] was? nach "that" sollte eine beschreibung stehen, was ausgeführt werden soll (d.h. der körper der if-anweisung), und Cl [i] ist nur eine Variable. es sollte eine operation mit einer Variablen sein/

du sollst in Worte fassen, was du willst, d.h. das Wesentliche der Aktionen auf Russisch, was getan wird und warum

 
100yan:



Cl [i] - Lot/(4-i) von i=1 bis i=3 schließen

// создаем массив Cl из 4 элементов (с 0 по 3)
bool Cl[4];
for (int i = 1; i<=3; i++)
   Cl[i] = false;

..бла-бла-бла..
// возникло условие, что 2 ордер надо закрыть
Сl[2] = true;
..бла-бла-бла..

// проверка условий закрытия ордеров
for (int i = 1; i<=3; i++)
  if (Cl[i])
  {
     LotCt=NormalizeLot(OrderLots()/(4-i));
     Cl[i] = false;
  }
Ist das die Art von Sache, die Sie wollen?
 
Wie schalte ich einen MetaTrader aus, bei dem eine Störung aufgetreten ist?
 
volshebnik:
Ich frage mich, auf welcher Grundlage es "sonnenklar" gewesen sein soll? Roman, vielen Dank für deine Hilfe - aber es war eine Sisyphusarbeit - eine Zeitverschwendung, und zwar keine kleine. Wenn Sie mit Sicherheit wüssten, dass es nicht funktioniert, hätten Sie sofort und ohne Umschweife sagen können: Ich hätte diese Zeit damit verbracht, nach anderen Möglichkeiten zu suchen. Aber jetzt haben Sie ein paar Monate vergeudet.

...Und Erfahrung ist der Sohn von Fehlern...
 
Dimka-novitsek:
Wie schalte ich einen MetaTrader aus, bei dem eine Störung aufgetreten ist?

Töten Sie es von den Prozessen aus... was ist einfacher
 
ilunga:
Ist das die Art von Sache, die Sie wollen?



Danke für das Beispiel, ich werde versuchen, es umzusetzen...