[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 51

 
Bitte um Rat! Bei der Optimierung eines EA beträgt das Ergebnis 195/1280(45872). Soweit ich weiß, ist die Zahl in Klammern die Anzahl der möglichen Varianten, 1280 ist die Anzahl der Durchläufe. Warum sind es nicht 45872, sondern 1280 Läufe? Wie kann ich alle Varianten ausführen?
 
T.H.C.:
Bitte um Rat! Bei der Optimierung eines EA beträgt das Ergebnis 195/1280(45872). Soweit ich weiß, ist die Zahl in Klammern die Anzahl der möglichen Varianten, 1280 ist die Anzahl der Durchläufe. Warum sind es nicht 45872, sondern 1280 Läufe? Wie kann man alle Varianten ausführen?
Deaktivieren Sie den "genetischen Algorithmus".
 
Hallo!
Ich versuche, den EA im Tester auszuführen und es sagt "2 Parameter für SetIndexBuffer Funktion muss Array sein". Und ich habe nicht SetIndexBuffer Funktion in meinem EA selbst, gibt es nur iCustom Funktion des Indikators aufrufen, wo diese Funktion registriert ist. Was könnte das Problem sein? Ich habe die Antwort nicht im Internet gefunden...
 
v2812:

Hallo!
Ich versuche, im Tester einen Expert Advisor auszuführen, und es sagt "2 Parameter für SetIndexBuffer Funktion muss Array sein". Und ich habe nicht SetIndexBuffer Funktion in meinem EA selbst, gibt es nur iCustom Funktion Aufruf der Indikator, in dem diese Funktion vorgeschrieben ist.

das Problem liegt in dem aufgerufenen Indikator.

öffnen Sie sie und schauen Sie in die Funktion init()

der zweite Parameter in SetIndexBuffer ist wahrscheinlich kein Array.


Ich konnte die Antwort nicht im Internet finden...

:))) Warum dort suchen? Schauen Sie in den Code :))

PS.

Cornet, Sie sind eine Frau, nicht wahr?

 

Soweit ich das verstanden habe, ist alles in init angeordnet:

int init()
{
//---- Indikatoren
SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW);
SetIndexStyle(1, DRAW_ARROW);
SetIndexStyle(2, DRAW_LINE);
SetIndexStyle(3, DRAW_NONE);
SetIndexBuffer(4, DRAW_NONE);
SetIndexBuffer(5, DRAW_NONE);
SetIndexBuffer(6, DRAW_NONE);
SetIndexBuffer(7, DRAW_NONE);

SetIndexPuffer(0, bullishDivergence);
SetIndexEmptyValue(0, EMPTY_VALUE);
SetIndexPuffer(1, bullishDivergence);
SetIndexEmptyValue(1, EMPTY_VALUE);
SetIndexBuffer(2, Buf1);
SetIndexBuffer(3, Buf2);
SetIndexBuffer(4, priceh);
SetIndexBuffer(5, pricel);
SetIndexBuffer(6, vorheriger Puffer);
SetIndexBuffer(7, vorheriger langsamer Puffer);
//----
SetIndexPfeil(0, 233);
SetIndexArrow(1, 234);
//----
indicatorName = "best div original";
IndicatorDigits(Ziffern + 2);
IndikatorKurzname(IndikatorName);
zurück(0);
}

Dateien:
 

Guten Tag zusammen!

Wer weiß, wie man 3 identische EAs in verschiedenen Verzeichnissen erstellt,

eine einzelne Textdatei (z.B. proba.txt) in einem bestimmten Verzeichnis (z.B. Descktop ) erzeugen

Welcher Befehl (und welche Parameter sollten verwendet werden), um es in MQL zu tun? FileOpen() - ?

 
v2812:

Soweit ich das verstanden habe, ist alles in init angeordnet:

Hier sind die Fehler

SetIndexBuffer(4, DRAW_NONE);

SetIndexPuffer(5, DRAW_NONE);
SetIndexPuffer(6, DRAW_NONE);
SetIndexPuffer(7, DRAW_NONE);
 
Aleksandr_8:

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wie man 3 identische EAs erstellt, die sich in verschiedenen Verzeichnissen befinden,

Ich möchte die Informationen in eine Textdatei (z.B. proba.txt) ausgeben, die sich im angegebenen Verzeichnis (z.B. Descktop) befindet.

Welcher Befehl (und welche Parameter) kann es von MQL tun? FileOpen() - ?


nur WinAPI - https://www.mql5.com/ru/articles/1540

 
sergeev:

hier sind Fehler

SetIndexBuffer(4, DRAW_NONE);

SetIndexBuffer(5, DRAW_NONE);
SetIndexBuffer(6, DRAW_NONE);
SetIndexBuffer(7, DRAW_NONE);


Sorry für möglicherweise dumme Frage - was sollte ich anstelle von Draw_None setzen, wenn ich nicht brauche etwas aus diesen Puffern gezeichnet werden? Oder kann ich diese 4 Zeilen einfach löschen?
 
v2812:

Sorry für möglicherweise dumme Frage - was sollte ich anstelle von Draw_None schreiben, wenn ich nicht brauche etwas aus diesen Puffern zu zeichnen? Oder kann ich diese 4 Zeilen einfach löschen?

Die oben genannten Funktionen sind korrekt geschrieben.

SetIndexStyle