Für das Vermögensverwaltungsteam eines privaten Investmentfonds werden Händler-Strategen gesucht - Seite 5

 
artikul:

Der Handel ist zweifelsohne die beste Lebensform, die man sich vorstellen kann.

Das ist allerdings eine etwas naive Aussage. :)
 
Andrei01:
Das ist allerdings eine etwas naive Aussage. :)
Besonders für Williams )))
 
Ruslion:

liebes Haha

Sie wissen nicht, dass das Risiko dort einem mit den Anlegern vereinbarten Stop-Out entsprach)))


Nun, bei diesem Ansatz wissen Sie möglicherweise nicht, was mit Ihren Anlegern passiert und welches Geld Sie dort sehen und wie Sie die Signale von rekrutierten Händlern multiplizieren oder umkehren. Übrigens brauchen Sie die 6 Monate Rentabilität nicht. Sie brauchen auch kein echtes Konto. Wenn Sie Demohändler einstellen und sie mit dem "Handel" betrauen, ist der Gewinn des Maklerunternehmens praktisch garantiert. Und alle sind glücklich, wenn sie die richtige Einstellung haben. Jedenfalls danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, ich habe keine weiteren Fragen.
 

Ich stehe auf dem Asphalt und habe meine Skier an

Autor!!! 20% p.a. für eine spekulative Investition mit einem Risiko von 5%, das ist hart, wer sind diese Unglücklichen? :)

PS: Alle Arten von Geschichtenerzählern gehen um, und dann verlieren anständige Leute ihre Systeme :)

 
artikul:
Besonders für Williams )))
hat er ein Buch für sich selbst geschrieben? ))
 
Gans-deGlucker:
Sie wissen nicht einmal, was bei den Anlegern vor sich geht und welches Geld Sie dort ausgeben und wie Sie es mit den Signalen der angesammelten Händler vermehren oder umkehren. Übrigens brauchen Sie dafür nicht die 6 Monate der Vergangenheit. Sie brauchen auch kein echtes Konto. Wenn Sie Demohändler einstellen und sie mit dem "Handel" betrauen, ist der Gewinn des Maklerunternehmens praktisch garantiert. Und alle sind glücklich, wenn sie die richtige Einstellung haben. Jedenfalls danke ich Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit, ich habe keine weiteren Fragen.

behaltet die Dems für euch selbst.

der Investmentfonds nach sowjetischem Vorbild in einem gemieteten Hotelzimmer mit jungen Burschen an ihren Computern ist nicht interessiert an))))

Byte:

es ist so - ich stehe mit meinen Skiern auf dem Asphalt

der autor!!! 20 % pro Jahr für spekulative Investitionen mit einem Risiko von 5 %, das ist verrückt, wer sind diese armen Leute? :)

PS: Es gibt einige Märchen, und dann verlieren anständige Leute ihre Systeme :).

ich empfehle ihnen, ihr system unter ihrem kopfkissen aufzubewahren - sie werden es nicht stehlen))))

Paranoia ist auch heilbar, aber langsam)))

 
Die Leute hier machen sich über Sie lustig, und Sie werden ganz schwindlig, wie viele Jahre sind Sie auf dem Markt? 15? Sie schweigen also darüber, es ist kein Stolz, es ist schade, dass Sie nach so vielen Jahren keinen anständigen Platz auf dem Markt gefunden haben, Sie rennen... Du erniedrigst dich selbst... was für ein trauriges Beispiel für Neuankömmlinge :(
 

bringt die Geraden!!! Und alle rennen und stolpern :)

Zunächst einmal: Wer sind Sie überhaupt, wie viele Händler haben Investitionskapital zugesprochen bekommen, was haben Sie überhaupt? Name? Wie viele Jahre gibt es Sie schon, was haben Sie erreicht?

Wenn Sie nicht wissen, vielleicht müssen Sie laufen und betteln, wie viele Händler sind ihre Büros zu schließen, bevor sie Zeit haben, zu öffnen, es ist alles wegen der Mentalität, sie sehen einen Rubel und sofort zu himmlischen, während die einfachen Leute sind "hoffnungslos dumm, weil sie eine solche Aktie" (s) :)

 

Wie wäre es mit dieser Strategie?


SymbolGBPJPY (Britisches Pfund vs. Japanischer Yen)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2010.04.01 01:45 - 2010.11.29 12:29 (1970.01.01 - 2011.01.09)
ModellNur Eröffnungskurse(nur für Expert Advisors, die explizit die Bar-Eröffnung kontrollieren)

Balken im Test16653Modellierte Zecken33206Qualität der Modellierungk.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen0




Ersteinlage10000.00



Nettogewinn insgesamt3835.61Bruttogewinn4252.80Bruttoverlust-417.19
Gewinnfaktor10.19Erwartete Auszahlung17.59

Absolute Absenkung767.20Maximale Absenkung1393.53 (13.11%)Relative Absenkung13.11% (1393.53)

Handel insgesamt218Leerverkaufspositionen (in %)102 (92.16%)Long-Positionen (in % gewonnen)116 (81.90%)

Gewinnbringende Geschäfte (% des Gesamtbetrags)189 (86.70%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens)29 (13.30%)
GrößteProfithandel457.56Verlustgeschäft-35.53
DurchschnittProfithandel22.50Verlustgeschäft-14.39
Maximumaufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld)47 (1282.04)aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust)3 (-85.31)
MaximalKonsekutiver Gewinn (Anzahl der Gewinne)1282.04 (47)Verlust in Folge (Anzahl der Verluste)-85.31 (3)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege9aufeinanderfolgende Verluste1
 
Byte:

bringt die Geraden!!! Und alle rennen und stolpern :)

Zunächst einmal: Wer sind Sie überhaupt, wie viele Händler haben Investitionskapital zugesprochen bekommen, was haben Sie überhaupt? Name? Wie viele Jahre gibt es Sie schon, was haben Sie erreicht?

Und man kann nie wissen, vielleicht sollten Sie laufen und betteln sie, wie viele Händler schließen, bevor sie Zeit haben, zu öffnen, es ist alles wegen der Mentalität, sie sehen einen Rubel und sofort zu himmlischen, während die einfachen Leute sind "hoffnungslos dumm, weil das ist ihr Los" (s) :)


machen Sie keine große Sache daraus)))))

Unerwünscht:

Wie wäre es mit dieser Strategie?


SymbolGBPJPY (Britisches Pfund vs. Japanischer Yen)
Zeitraum15 Minuten (M15) 2010.04.01 01:45 - 2010.11.29 12:29 (1970.01.01 - 2011.01.09)
ModellNur Eröffnungskurse (nur für Expert Advisors, die explizit die Bar-Eröffnung kontrollieren)

Balken im Test16653Modellierte Zecken33206Qualität der Modellierungk.A.
Fehler bei nicht übereinstimmenden Diagrammen0




Ersteinlage10000.00



Nettogewinn insgesamt3835.61Bruttogewinn4252.80Bruttoverlust-417.19
Gewinnfaktor10.19Erwartete Auszahlung17.59

Absolute Absenkung767.20Maximale Absenkung1393.53 (13.11%)Relative Absenkung13.11% (1393.53)

Handel insgesamt218Leerverkaufspositionen (in %)102 (92.16%)Long-Positionen (in % gewonnen)116 (81.90%)

Gewinnbringende Geschäfte (% des Gesamtbetrags)189 (86.70%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens)29 (13.30%)
GrößteProfithandel457.56Verlustgeschäft-35.53
DurchschnittProfithandel22.50Verlustgeschäft-14.39
Maximumaufeinanderfolgende Siege (Gewinn in Geld)47 (1282.04)aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust)3 (-85.31)
MaximalKonsekutiver Gewinn (Anzahl der Gewinne)1282.04 (47)Verlust in Folge (Anzahl der Verluste)-85.31 (3)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege9aufeinanderfolgende Verluste1
Skype ruslion2005