Die Erträge der letzten neun Monate! :) - Seite 15

 
goldtrader:
Ich wusste nicht, dass der Preis für Woc höher ist als der Preis für den realen Handel.

Ich weiß nicht, warum Selbstbefriedigung? der Experte ist kostenlos im Netz... er ist gut im Live-Handel zu... google woc 0.1.5. und lesen Sie verschiedene Foren...

Ich habe es vielleicht ein bisschen verbessert...

 
Ja. Hier zum Beispiel, oder hier, ist es sehr klar. :)
 
dies ist eine Meinung... und dass es nicht funktioniert... nicht, dass es nicht funktioniert... lesen Sie von denen, die gewettet haben... auf esn... auf real... auf ducas mit Umbau... etc... auf normale Ausführung und Bedingungen kurzum...
 
sllawa3:
es ist eine Meinung... und es wird nicht funktionieren... nicht was nicht funktioniert... lesen Sie es von denen, die wetten... auf der esn... zu real ... zu ducas mit Umwandlung ... und so weiter ... zu normaler Ausführung und Bedingungen kurzum ...

Warum nicht? Zwei Top-Linien. Oder zählen die negativen "Einzelmeinungen" nicht?

"Nur positive Geschäfte"? (ц)

Können Sie selbst einen Link angeben?

 
Auch wenn der Gewinn in Echtzeit etwa ein Dutzend Mal geringer ist, ist das gar nicht so schlecht!
 
Swetten:

Warum nicht? Zwei Top-Linien. Oder zählen die negativen "Einzelmeinungen" nicht?

"Nur positive Geschäfte"? (ц)

Können Sie selbst einen Link angeben?

den zweiten Link haben Sie selbst angegeben... es gibt viel weniger negative als positive Meinungen
 
sllawa3:
Den zweiten Link haben Sie selbst angegeben... es gibt viel weniger negative als positive Meinungen.

Ja? Ich dachte, es wäre andersherum.

Ach, kommen Sie. Haben Sie ein Konto?

Oder sind es nur die Frauen auf den Bildern im Testgerät?

 
Swetten:

Ja? Ich dachte, es wäre andersherum.

Ach, kommen Sie. Haben Sie ein Konto?

Oder sind es nur die Mädels auf den Bildern im Testgerät?

Nun, das Forum auf deinem zweiten Link scheint eines zu haben...
 
sllawa3:

Warum masturbieren?

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? )))

sllawa3:
Auch wenn der Gewinn auf dem echten Konto ein Dutzend Mal geringer ist, ist das nicht so schlimm!

Wissen Sie nicht aus eigener Erfahrung, dass es Verluste geben wird? Sogar bei einer Demo. Microtrall im Prüfgerät wirkt Wunder.

 
sllawa3:
Nun, das Forum auf Ihrem zweiten Link scheint einige...

Wird es irgendwelche Besonderheiten geben? Oder nur "scheinbar"?

Konkrete Angaben von Ihnen, nicht von mir?