Unterschied zwischen manuellem und automatischem Handel in MT4 für DCs - Seite 7

 

Dem Maklerunternehmen ist es egal, ob Sie mit Aufträgen oder mit Expert Advisors arbeiten.

Es ist sogar noch profitabler, mit Expert Advisors zu handeln, da ein viel kleinerer Prozentsatz der Kunden einen guten Expert Advisor machen kann als diejenigen, die ihre eigenen Knöpfe drücken ... und Expert Advisors sind in der Regel aktiver, da sie zumindest rund um die Uhr arbeiten ... also ist dies auch für Brokerfirmen profitabel ...

 

Lozzoff:


Последний вопрос. Почему, когда я смотрю историю сделок и просто навожу на сделку, открытую роботом, мышкой выскакивает такое сообщение, как на скрине, а когда навожу на ордер открытый руками ничего не высвечивается?

Du bist dabei, verboten zu werden, du hast ein schreckliches Geheimnis entdeckt! Und alle Zeugen werden liquidiert :)))

Oder umgekehrt, Sie werden liquidiert und alle werden verbannt.

 
Lozzoff:


Letzte Frage. Warum erscheint, wenn ich mir den Handelsverlauf ansehe und mit der Maus über einen von einem Roboter eröffneten Handel fahre, eine Meldung wie die auf dem Screenshot, aber wenn ich mit der Maus über einen von mir eröffneten Auftrag fahre, erscheint nichts?

Sehr schöne und hilfreiche Nachricht

Ich ziehe auch manuell eröffnete Aufträge zurück ... Ich weiß nicht, warum du es nicht verstehst ...

Ich kann die magische Zahl in den Aufträgen sehen, die von meinem EA geöffnet werden, was sehr gut ist

--

Frage zu diesem Thema, wenn Sie die Dokumentation des Serverteils der METAQUOTES-Software öffnen

d.h. die Beschreibung der Mathematik, die hinter dem Makler steht

Sie werden dort KEINE Informationen finden, um festzustellen, WIE der AUFTRAG ERÖFFNET IST

Experte oder Mensch

---

Übersetzen eines bestimmten Händlers oder einer Gruppe von Händlern

in welcher Gruppe Autotrading verboten ist, können Sie

Übrigens gibt es Händler, die von Anfang an keinen Autohandel betreiben.

Nun, jeder von uns hat eine Wahl

ziehen Sie Ihre Einlage ab und gehen Sie dorthin, wo es keine Probleme gibt.

 
Lozzoff:
Ich grüße alle. Ich habe eine Frage: Wenn DTs zwischen manuell und automatisch unterscheiden können, wie? Ich habe gehört, dass der automatische Handel die Magie standardmäßig auf 0 setzt und der manuelle Handel sie überhaupt nicht setzt. Stimmt das, und was denken oder wissen Sie allgemein darüber?

Sehr geehrter Herr, bitte ändern Sie Ihren Avatar ein wenig.