Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 15

 
med1um:

Vielen Dank an Vadim Zhunko!

Wie lassen sich dieser Kalender und die Uhr miteinander verbinden?

Wo sollen sie angeschlossen werden und wozu?
 
Zhunko:
Wo schließe ich sie an und warum?
zum Nachrichtenindikator - diese Websites bieten umfassendere Informationen
 
med1um:
zum Nachrichtenindikator - diese Seiten bieten umfassendere Informationen

Der erste Link zeigt 8 Nachrichten für heute. Der Indikator zeigt nun 10 Nachrichten für heute an. 2 fehlen auf dieser Seite.
Der erste Link enthält 11 Nachrichten für morgen. Der Indikator zeigt jetzt 23 Nachrichten für morgen an. 12 fehlen auf dieser Seite.

Der zweite Link scheint derselbe zu sein.

 

Guten Tag an alle, ich habe eine Idee, nur bin ich kein Programmierer und weiß nicht, wie ich sie umsetzen soll.

Hier ist die Idee:

wir haben die Uhrzeit und das Datum einer bestimmten Pressemitteilung, z. B. einen bedingten Index "XXX"; wahrscheinlich wurden die Daten zu diesem Index schon früher veröffentlicht

bzw. aufgrund bestimmter Erwartungen hinsichtlich der Entwicklung des Indexes nach der Veröffentlichung der Prognose der Kurs in die eine oder andere Richtung um die eine oder andere Anzahl von Punkten schwankt

dementsprechend durch den Vergleich des Indexverlaufs (oder des Gesamtindikators einiger Indizes (Nachrichten über sie)) mit dem Kursverlauf

wir in der Lage sind, die Kursentwicklung nach der Veröffentlichung der Prognose und dann nach der Veröffentlichung der Nachrichten mit hoher Wahrscheinlichkeit vorherzusagen

bedeutet, dass das Terminalfenster die mögliche Kursbewegung in Punkten und die Richtung (Kauf, Verkauf) gegenüber den Nachrichten anzeigt

Falls es Programmierungsexperten gibt, die sich für diese Frage interessieren, bitte ich um einen Kommentar

 
Zhunko News_3_14.mq4, wo die Zeilen nur im Hauptfenster sind, ist sehr praktisch. Das treibt mir keine Tränen in die Augen). Ich danke Ihnen.
 
Zhunko:

Der erste Link zeigt 8 Nachrichten für heute. Der Indikator zeigt nun 10 Nachrichten für heute an. 2 fehlen auf dieser Seite.
Der erste Link enthält 11 Nachrichten für morgen. Der Indikator zeigt jetzt 23 Nachrichten für morgen an. 12 fehlen auf dieser Seite.

Der zweite Link scheint derselbe zu sein.

Seltsam, ich habe 5 Nachrichten für heute und 5 für morgen
 
med1um:
es ist seltsam, ich zeige 5 Nachrichten für heute und 5 für morgen an
Dies ist die Einstellung für die Nachrichtenanzeige. Sie zeigt alle, wenn es soweit ist. Sie können die Datei öffnen und sie zählen.
 
99xx99:

Guten Tag an alle, ich habe eine Idee, nur bin ich kein Programmierer und weiß nicht, wie ich sie umsetzen soll.

Hier ist die Idee:

wir haben die Uhrzeit und das Datum einer bestimmten Pressemitteilung, z. B. einen bedingten Index "XXX"; wahrscheinlich wurden die Daten zu diesem Index schon früher veröffentlicht

bzw. aufgrund bestimmter Erwartungen hinsichtlich der Entwicklung des Indexes nach der Veröffentlichung der Prognose der Kurs in die eine oder andere Richtung um die eine oder andere Anzahl von Punkten schwankt

dementsprechend durch den Vergleich des Indexverlaufs (oder des Gesamtindikators einiger Indizes (Nachrichten über sie)) mit dem Kursverlauf

wir in der Lage sind, die Kursentwicklung nach der Veröffentlichung der Prognose und dann nach der Veröffentlichung der Nachrichten mit hoher Wahrscheinlichkeit vorherzusagen

bedeutet, dass das Terminalfenster die mögliche Kursbewegung in Punkten und die Richtung (Kauf, Verkauf) gegenüber den Nachrichten anzeigt

Falls es Programmierungsexperten gibt, die sich für diese Frage interessieren, bitte ich um einen Kommentar

Die Richtung der Kursbewegung hängt von keinem der Parameter der Nachricht ab. Für mich ist die Nachricht ein Zeitstempel, nach dem sich der Kurs zügig im Trend bewegen wird. Ich kann genau bestimmen, wohin der Kurs nach den Nachrichten gehen wird. Ich öffne die Transaktionen ein paar Minuten vor den Nachrichten.
 
araratararat:
Zhunko,

Bitte sagen Sie mir, ob wir mql4 verwenden können, um viele vertikale Zeilen von aufkommenden Nachrichten auf einmal anzuzeigen, aber um einen Balken relativ zueinander in der Zukunft versetzt, d.h. wir haben ein Bündel von Nachrichten und jede Nachricht hat ihre eigene Zeile um einen Balken in der Zukunft von seinem tatsächlichen Veröffentlichungsdatum versetzt.

Ich glaube, ich habe die Gesamtzahl der Nachrichten und vergangenen Nachrichten erhöht, vielleicht ist es das Wochenende, der Indikator braucht den vergangenen Handelstag.

Hier ist eine Idee!... Wie wäre es, wenn Sie die Zeilen nicht verschieben, sondern nur den Text? Nur der Text würde funktionieren. Sie können die Zeilenbeschriftungen nicht von der Zeile wegbewegen. Oder vielleicht sogar den Text zurückdrehen - in die Horizontale. Um mehr Platz zu schaffen? Das heißt, es gibt eine Zeile und den Text daneben. Die Anzahl der Zeilen entspricht der Anzahl der zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Nachrichten.
 

Wow, sie haben mich nicht vergessen! Danke, Zhunko!

Ehrlich gesagt, verstehe ich es nicht wirklich, aber ich bitte Sie! Ah, ah, ich habe es verstanden, ich habe darüber nachgedacht, so viele Zeilen wie Nachrichten, super! Ich frage mich, was passieren wird?