Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 15

 
med1um:

Vielen Dank an Vadim Zhunko!

Wie lassen sich dieser Kalender und die Uhr miteinander verbinden?

Wo sollen sie angeschlossen werden und wozu?
 
Zhunko:
Wo schließe ich sie an und warum?
zum Nachrichtenindikator - diese Websites bieten umfassendere Informationen
 
med1um:
zum Nachrichtenindikator - diese Seiten bieten umfassendere Informationen

Der erste Link zeigt 8 Nachrichten für heute. Der Indikator zeigt nun 10 Nachrichten für heute an. 2 fehlen auf dieser Seite.
Der erste Link enthält 11 Nachrichten für morgen. Der Indikator zeigt jetzt 23 Nachrichten für morgen an. 12 fehlen auf dieser Seite.

Der zweite Link scheint derselbe zu sein.

 

Guten Tag an alle, ich habe eine Idee, nur bin ich kein Programmierer und weiß nicht, wie ich sie umsetzen soll.

Hier ist die Idee:

wir haben die Uhrzeit und das Datum einer bestimmten Pressemitteilung, z. B. einen bedingten Index "XXX"; wahrscheinlich wurden die Daten zu diesem Index schon früher veröffentlicht

bzw. aufgrund bestimmter Erwartungen hinsichtlich der Entwicklung des Indexes nach der Veröffentlichung der Prognose der Kurs in die eine oder andere Richtung um die eine oder andere Anzahl von Punkten schwankt

dementsprechend durch den Vergleich des Indexverlaufs (oder des Gesamtindikators einiger Indizes (Nachrichten über sie)) mit dem Kursverlauf

wir in der Lage sind, die Kursentwicklung nach der Veröffentlichung der Prognose und dann nach der Veröffentlichung der Nachrichten mit hoher Wahrscheinlichkeit vorherzusagen

bedeutet, dass das Terminalfenster die mögliche Kursbewegung in Punkten und die Richtung (Kauf, Verkauf) gegenüber den Nachrichten anzeigt

Falls es Programmierungsexperten gibt, die sich für diese Frage interessieren, bitte ich um einen Kommentar

 
Zhunko News_3_14.mq4, wo die Zeilen nur im Hauptfenster sind, ist sehr praktisch. Das treibt mir keine Tränen in die Augen). Ich danke Ihnen.
 
Zhunko: