EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1618

 
chepikds:
Ich warte auf einen Aufwärtsimpuls, 1,3508 wichtige Unterstützung, Mindestziel: 1,3826

Ich warte auf 1,3690, maximal 1,3745, von dort an abwärts. Und das Lied wird lang und mühsam sein, mindestens einen Tag lang zu rauchen.
 
strangerr:

Margaret, wovon hat dieser Trifon gesprochen?

Wie üblich schüttete er Wasser von Eimer zu Eimer.

Trichet, EZB: Die Rollen des Europäischen Ausschusses für Systemrisiken und der EZB müssen klar abgegrenzt werden

Trichet: Die Priorität der EZB ist die Wahrung der Preisstabilität

 
strangerr:

Margaret, was hat dieser Trifon gesagt?
Was wir am Mittwoch letzter Woche von ihm hören wollten, haben wir nicht. Das Ergebnis von Trichets Rede war, dass Hedgefonds ihre Eurodollar-Positionen auflösten.
 
strangerr:

Ich erwarte 1,3690, maximal 1,3745, von dort aus weiter abwärts. Und das Lied wird lang und mühsam sein, mindestens einen Tag kann man rauchen.

Vielleicht ist das so, während wir auf die Aufwärtsbewegung warten, und dann wird uns der Markt sagen, wie wir spielen sollen.

R.S. Ist die Spitze schon ausgearbeitet?!!!

 

Der Abschluss der heutigen Kerze bei 1,357 - 1,3575 und die Eröffnung der morgigen Kerze 5 - 10 Punkte höher wird ein klassisches Beispiel für die Aufwärtsbewegung für etwa diese Woche geben (Träume, Träume (((...))))

P.S. Sogar ein persönlicher Manager wurde angeboten, ich werde ihnen jetzt Geld zahlen)))

 
Odyssey, was halten Sie von eurjpy? Ich sehe einen Anstieg von 150-200 Pips.
 
margaret:
Was sie am Mittwoch letzter Woche von ihm hören wollten, wurde nicht gehört. Die Rede von Trichet führte dazu, dass Hedgefonds ihre Eurodollar-Positionen schlossen.

Ich danke Ihnen.
 

M1-Chart Euro-Dollar: Nach meinen Berechnungen hat die (kleine) Korrektur begonnen, nach deren Abschluss sich der Aufwärtstrend fortsetzen wird.

Wer an Bullen glaubt, hat die Möglichkeit zu kaufen. KEINE EMPFEHLUNG, DIE MEINUNG IST SUBJEKTIV UND MÖGLICHERWEISE FALSCH.

 
Zet:

M1-Chart Euro-Dollar: Nach meinen Berechnungen hat die (kleine) Korrektur begonnen, nach deren Abschluss sich der Aufwärtstrend fortsetzen wird.

Wer an Bullen glaubt, hat die Möglichkeit zu kaufen. KEINE EMPFEHLUNG, DIE MEINUNG IST SUBJEKTIV UND MÖGLICHERWEISE FALSCH.

Die Bullen werden nicht vorbeikommen.
 
Tantrik:
Die Bullen werden nicht durchkommen.

Hallo. Ihre Meinung im Detail, wenn möglich.