EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1274

 

Auf dem Jahreschart zeigt der kurzfristige Trend nach unten :))) Nächste Unterstützung: 1,2335

 
strangerr:

Wenn wir den Tiefpunkt erreichen, werden wir vielleicht bis zum nächsten Herbst nicht einmal mehr nach oben schauen.

Ich bin also nicht der Einzige, der glaubt, dass der Euro auf 1,22-23 fallen wird, und dann wird er für eine lange Zeit steigen, nicht bis zum Herbst, wahrscheinlich bis zum Ende des Frühjahrs - es gibt eine saisonale Schwächung des Dollars und einen Anstieg der Ölpreise
 
Mehr auf dem Weg der Korrektur wäre
 
IgorM:

Das bedeutet, dass ich nicht der Einzige bin, der denkt, dass der Euro irgendwo auf 1,22-23 fallen wird, und dann wird er für eine lange Zeit steigen, nicht bis zum Herbst, wahrscheinlich bis zum Ende des Frühlings - es gibt eine saisonale Schwächung des Dollars und einen Anstieg des Ölpreises

D1: Es ist alles für den Tsunami nach unten nach 1,2965-70 (auf die 1,2590 und 1,1880 Ziele). Als Alternative, eine Scheidung durch die Abwärtsbewegung, und oben auf die Haltestellen bei 1,34-35.
 
Ja, ich habe heute bis zu 4 Punkte bekommen und etwa 30 im Plus)))
 

Eine Anekdote.

Der Sohn setzt sich an den Computer seines Händlervaters, schaut auf den Monitor und fragt: "Was ist das? "Papa, was bedeutet der lange weiße Balken auf dem Bildschirm?"

Im Nebenraum fällt ein Schuss...

 
strangerr:
Ja, ich habe heute bis zu 4 Punkte bekommen und etwa 30 im Plus)))
Schön für Sie, ich habe das Thema nicht verfehlt.
 
strangerr:


Die Schlussfolgerungen sind meine eigenen. Wie ich schon sagte, frage ich mich nur, wer als Erster dort herauskommen wird.

An Vlad72: Das Ende der Woche ist das Ende der Woche.


und ich dachte, es sei ein Silvesterstreich, dass sie überrumpelt wurden))))

 
Vlad72:


und ich dachte, es wäre ein Silvesterstreich, die Tatsache, dass sie verblüfft sind)))

Genau bei 1,3019.
 
strangerr:

Wenn das Minimum aktualisiert wird, lohnt es sich nicht einmal, bis zum nächsten Herbst nachzuschauen.

Ich habe bereits über 1.21 geschrieben